Ich hoffe deinem kleinen Schatz geht es bald wieder besser und ihn wieder mit nach Hause nehmen kannst!Ganz liebe Grüsse von mir![]()
Ich hoffe deinem kleinen Schatz geht es bald wieder besser und ihn wieder mit nach Hause nehmen kannst!Ganz liebe Grüsse von mir![]()
Ein echter Vogelfan mit viel Herz
In der vergangenen Nacht ist er gestorben
Das hatte ich nicht erwartet, die Mitarbeiterin der Praxis meinte, sie hätten noch einige Bakterien entdeckt, das war wohl alles zu viel für seinen kleinen Organismus
Muss das jetzt erst mal verarbeiten, heute abend hole ich ihn ab.
Sehr traurige Grüße
Astrid
Das tut mir sehr leid!
Jetzt fliegt er im Regenbogenland mit den anderen Wellis!![]()
Ah Astrid, das tut mir wirklich sehr leid. Du hast alles mögliche für ihn getan.
Fühl dich gedrückt. Ich hoffe, jetzt gehts ihm besser.
Liebe Grüße von Billy, Pepsi, Pupi & der Federlosen Emila
Hallo Astrid,
mensch das tut mir total leid, habe ich auch nicht mit gerechnet. Du hast getan, was Du konntest! Ich wünsche Euch jetzt alles Gute und dass es bei Euch bald ein wieder besser wird....die Zeit hilft.......
Viele Grüße
Mutzie
Oh, neinEs tut mir sehr sehr leid, dass der kleine Schatz es nicht geschafft hat
Du hast so hart um ihn gekämpft und alles versucht, es ist so bitter den Kampf nun doch verloren zu haben
![]()
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie unseren 27 Piepsern
Oh nein das ist so schrecklich... Mir fehlen die Worte
Fühl dich![]()
Liebe Grüße von den Fliegern
Sammy, Lisa, Kira und Blacky
Hi,
das ist wirklich sehr sehr traurig! Das tut mir sehr leid!
Mein Jimmy ist auch heute sehr schwach, hab ihm mit der Spritze schon Thymiantee gereicht und sein Medikament, aber den Brei mag auch er nicht... Und gefressen hat er heute auch schon nicht mehr....
Hallo Tweety,
ich drücke ganz ganz ganz fest die Daumen, dass Dein Jimmy es schafft!
Auch Blaumann hatte schon vorher schwierige Phasen und hat es immer wiede geschafft! Ich weiß nicht, warum es am Ende doch so schlimm bergab ging
Gib die Hoffnung nicht auf, man darf gegen diese Krankheit einfach nicht aufgeben!
Ich hoffe, Jimmy schafft es, alles Gute für Euch beide!
Liebe Grüße
Astrid
Lesezeichen