Registriere Dich kostenlos und genieße das Forum werbefrei! Jetzt registrieren...
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 22

Thema: Mäuseinvasion!!!!!!!!!!!

Stammgast
    Name
    andrea

5 Wellensittiche

Standard Mäuseinvasion!!!!!!!!!!!

hallo ihr federlosen,
    (und natürlich auch an die gefiederten )

wir haben ja 2 mäuse, ein richtig süsses paar.
    unsere maus war trächtig und wir haben jeden tag gewartet und gewartet. gestern war es soweit, nach 2 wochen warten sind sie alle da.
    UNSER NEUER REKORD!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ES SIND 16 tatatatata!!!!! sonst waren es immer 10-12 babys.
    mama maus ist die mit dem punkt an der seite (die mehr weiß ist).
    und papa maus ist der der so süss schaut. der richtig dunkel ist.

und hier die nackdeis...
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Blueberry (06.03.2010 um 21:50 Uhr) Grund: tippfehler ;)

Das Lea Welli.netTeam Benutzerbild von Blueberry
    Name
    Lea

Aachen - Heimat der Printen und der Nerds

3 Wellensittiche

Standard

Süß

Aber ihr solltet die unbedingt trennen! Es gibt doch sowieso schon so viele Mäuse in den Tierheimen

All unser Wissen und alle Vermehrung von Wissen endet niemals mit einem Schlusspunkt, sondern mit Fragezeichen.
    (Hermann Hesse)

Welli.netTeam Benutzerbild von Admin
    Name
    Stefan

Keine Wellensittiche

Standard

Den nackten Schwanz finde ich ekelig. Aber sonst sind sie schon sehr niedlich.
    There is a difference between knowing the path and walking the path.

Blog von Stefan Kremz | Fan von Welli.net werden | Welli.net im Firefox genießen

Name
    Lea

3 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Den nackten Schwanz finde ich ekelig.
    Der ist doch nicht eklig Die können den ganz goldig um den Finger ringeln, wenn man vorsichtig mit dem Finger darüber streicht

All unser Wissen und alle Vermehrung von Wissen endet niemals mit einem Schlusspunkt, sondern mit Fragezeichen.
    (Hermann Hesse)

Welli.netTeam Benutzerbild von Admin
    Name
    Stefan

Keine Wellensittiche

Standard

Du glaubst gar nicht wie ich mich nun zusammenreissen muß da nichts versautes zu schreiben.
    There is a difference between knowing the path and walking the path.

Blog von Stefan Kremz | Fan von Welli.net werden | Welli.net im Firefox genießen

Welli.netTeam Benutzerbild von Honey
    Name
    Hannah

3 Wellensittiche

Standard

Die Kleinen sind immer wieder süß anzusehen, wir hatten 2x Zwerghamsternachwuchs.

Wenn ich dich aber bitten dürfte, die Mama jetzt nichtmehr zu stören, wenn du ständig das Nest kontrollierst und fotografierst fühlt sich Mamamaus gestört und kann im schlimmsten Fall ihre ganzen Babys auffressen.

Die Laufräder sind übrigens auch nicht geeignet, da die Mäuse wärend dem laufen darin ihren Rücken durchbiegen und das geht nach einer Weile auf die Wirbelsäule.

Papamaus und Mamamaus würde ich an deiner Stelle trennen. Die Mama erwartet bestimmt schon wieder Nachwuchs, weil sie direkt nach der Geburt wieder gedeckt wird. Und dann kommen in ca. 3 Wochen wieder so viele Babys, das hält die Mama nicht lange durch.

Wie ich erkennen kann hast du Plastiketagen im Käfig, die bitte auch entfernen. Wenn sie daran nagen und ein Stück verschlucken, bedeutet das den Tod für die Maus. Man kann ganz einfach selbst bauen, ist preisgünstig und ich habs auch geschafft.

Viele Kritikpunkte am späten Abend, ich hoffe trotzdem, dass du sie dir zu Herzen nimmst.

LG Hannah
    Liebe Grüße von den Flausche-Flitzern und ihrem Bodenpersonal

Stammgast
    Name
    andrea

5 Wellensittiche

Standard

hey,
    die werden sowieso von den geckos meines freundes gegessen. und dann kommen sie in den zooladen und werden da verfüttert. bevor wir die gekauft haben haben wir mit den zooladen das so abgemacht. ab und zu durften wir sie groß ziehen, aber weg kommen sie trotzdem. da haben wir schon aufgepasst. sie kommen in kein tierheim. es sind futtermäuse.

@honey: das war nur das eine mal, um zu schauen ob da alles ok ist und wie viele es nun sind. die haben jetzt eh einen anderen käfig. das war noch der alte, die sind in unserem alten aquarium gelandet. machen ein auf fischmäuse *g*. ausser trinken und futter ist da auch nichts drin. die bauen sich ihre höhlen ja eh alleine. ich nehm es dir auch nicht übel

@admin: du schweinchen du

lg drea und vogelmannschaft

Name
    Lea

3 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Admin Beitrag anzeigen
    Du glaubst gar nicht wie ich mich nun zusammenreissen muß da nichts versautes zu schreiben.
    ... öhm ... ö_Ö

@bigmama89

huh. Was soll ich sagen. Da ich auch Tiere verspeise, ist da ein moralischer Zeigefinger unangebracht, aber ehrlich gesagt: ich könnte das ja nicht, ein Tier, was ich selbst "aufgezogen" habe, an ein anderes Tier verfüttern

(Hermann Hesse)

Gehört zum Inventar Benutzerbild von Hubsi
    Name
    Miriam

4 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von bigmama89 Beitrag anzeigen
    hey,
    die werden sowieso von den geckos meines freundes gegessen.
    Och Mensch, die armen kleinen Würmchen. Die sind so süß und putzig. Ich könnt das nicht.......

Unvergessen:
    Lotti *Juni 2009 - +19.07.2010

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte