Das stimmt. Aber wenn du schon einen neuen tollen gehabt hättest, würdest du auch nicht den alten zurück wollen![]()
Bis zur vollständigen Gewöhnung dauert es bei mir noch etwasAber ich bin bereit,mich mit den Neuerungen auseinanderzusetzen und sie zu akzeptieren und ich finde es schade, dass diese Bereitschaft anscheinend nicht bei jedem so vorhanden ist (wobei das jetzt nicht auf dich gemünzt ist, Welli- Fink).
Ich muss mich auch erst damit anfreunden... Aber hey, ich will nicht meckern
Außerdem gewöhnt man sich an alles![]()
All unser Wissen und alle Vermehrung von Wissen endet niemals mit einem Schlusspunkt, sondern mit Fragezeichen.
(Hermann Hesse)
Mal zum Umfrageergebnis: Ich denke nicht, dass diese Umfrage wirklich representativ ist, abgesehen davon, dass sie nichts zur Sache tut. Mir ist die Notwendigkeit des Updates sonnenklar, deswegen habe ich mich nicht an der Umfrage beteiligt und bin damit wahrscheinlich auch nicht allein.
Wir werden uns alle früher oder später dran gewöhnen, und das, was noch getan werden kann, um das ganze Forum noch heimeliger und einladender zu gestalten, wird gemacht.
Ich habe schon etliche Neuversionen meines jeweiligen Stammforums mitgemacht und kann daher auch nachvollziehen, dass es einigen schwerer fällt, sich daran zu gewöhnen, aber es ist einfach so, dass man sich nach einer Weile eingewöhnt hat und sich irgendwann gar nicht mehr an die alte Version erinnern kann, geschweige denn, sie zurückhaben möchte.
Wat mut, dat mut, gell?![]()
Rock'n'Roll is a state of mind.