Hab grad dieses wunderschöne Video zum Regenbogenbrückengedicht gefunden und will es euch nicht vorenthalten
Ich gestehe es: Mir kamen die Tränen...
Hab grad dieses wunderschöne Video zum Regenbogenbrückengedicht gefunden und will es euch nicht vorenthalten
Ich gestehe es: Mir kamen die Tränen...
All unser Wissen und alle Vermehrung von Wissen endet niemals mit einem Schlusspunkt, sondern mit Fragezeichen.
(Hermann Hesse)
Oh wie traurig schön.Echt schön gemacht.Schluchtz
Liebe grüsse die Federlose Katharina mit Zicki Saubär Luna Sissi der kleine Kenji Desmond-Lemon+die BC, Eowen Henry Maxi Lisa Lucky Dusty Lucy und die kleine Olivia + die 2punker Bobby und Lola und in unserem Herzen Liesi Dodo Maggie und unser süsser punker Peppi
So ein anrührendes Video!
Hab auch ein Tränchen verdrückt.
Liebe Grüße von Susanne mit den Wellis Pucki und Samy
Sehr schön gemacht!
Habe einige heftige Tränen verdrückt!
Für die anderen Regenbogen-Clips war ich danach nicht mehr aufnahmebereit!
![]()
Die Schnabelspatzen& Pearl9662 zwitschern ganz liebe Grüße
![]()
Selbst wenn ein Vogel auf dem Boden läuft, spürt man, dass er Flügel besitzt (Unbekannt)
Ein wunderschöner Clip.Da bekommt man schon morgens Pipi in den Augen.
Rainbow mit Piepchen und Sunny
Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen Mitgefühl beizubringen.( unbekannt)
Nein. Ich werde es mir nicht ansehen. Dann ist der ganze Tag verdorben. Das ist bei mir bei solchen Videos immer so. Ich will mich schließlich noch auf meinen Brokkoli freuen
![]()
Oh Nein wie traurig!!!!!!!!!
Ich war den Tränen nahe!!
Doch durch dieses Video weiß ich das es meinem armen verstorbenen Kuranyi gut geht
Leider ist er viel zu früh gestorben......viiiiiiiiiiiel zu Früh....
nicht ein Jahr war er jung......
*heul*
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Ich hab nicht nur ein Tränchen weggedrückt - ich hab geheult wie ein Schlosshund![]()
Wundervoll gestaltetes Video!
Sabenita und ihre vier Flauschekugeln
- wir sind gegen Einzelhaltung ! -
Lesezeichen