Hallo,
ich schreibe diesen Thread im Auftrag meiner Tante. Sie muss leider ihre Wellis abgeben und hat mich gebeten, auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause für die beiden zu finden. Ein Foto konnte sie mir leider (noch) nicht liefern. Ich war heute kurz bei ihr (Familienfeier) und habe dabei einen Blick auf die zwei werfen können. Sie sind beide hellblau (in Richtung türkis), Hansi-Bubis, wobei die Henne richtig klein ist - habe selten so einen Mini-Welli gesehenIm Moment sieht sie sehr zerrupft aus, sie mausert wohl ziemlich. Ob die Beiden gesund sind, kann ich natürlich nicht hundertprozentig sagen, aber sie machten einen guten Eindruck auf mich. Nur die Krallen sind viel zu lang, nach meinem Hinweis darauf versprach meine Tante, sie so schnell wie möglich kürzen zu lassen.
Sie gibt die Vögel mitsamt Käfig (müsste ein Record 5 sein der Größe nach...) und Zubehör kostenlos ab, allerdings müssten die Beiden dort abgeholt werden. Name und Telefonnummer gibts bei Interesse per PN, da ich wie gesagt dieses Gesuch nur im Auftrag meiner Tante, die kein Internet hat, einstelle.

LinkBack URL
About LinkBacks
Im Moment sieht sie sehr zerrupft aus, sie mausert wohl ziemlich. Ob die Beiden gesund sind, kann ich natürlich nicht hundertprozentig sagen, aber sie machten einen guten Eindruck auf mich. Nur die Krallen sind viel zu lang, nach meinem Hinweis darauf versprach meine Tante, sie so schnell wie möglich kürzen zu lassen.
Ich hab mit Engelszungen auf sie eingeredet, es hat alles nix genutzt! Ihr Argument: der Tierarzt hat gesagt, der Vogel kommt gut allein zurecht - ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass der TA nicht vogelkundig ist... der war damals nichtmal fähig zu erkennen, dass der eine Welli eine Henne ist!! Aber das ist meiner Tante alles egal, "der Tierarzt ist gut, er hat dem Vogel eine Spritze gegeben"
Judith
Habe jetzt auch mal im VWFD-Forum gepostet, irgendwo wird sich ja hoffentlich jemand finden für den Kleinen...

Lesezeichen