Neue Fotos von meine 2
Neue Fotos von meine 2
!!Welli Power!!
LG J und J mit Federfrei Rosi
Dein Kokosnuss-Spielplatz gefällt mir ausgesprochen gut. Schöne Fotos mit deinen zwei Modellen sind dir da gelungen.![]()
Dass erste Foto ist ja mal richtig süßsinkronschauen
Es Grüßen Chip & Chupa
Echt tolle Bilder!!! Wo bekommt man denn so Kokosnüsse her?
liebe Grüße von Angie,und den Plüschkugeln Poly und Susi
in Erinnerung an Hedi (+24.Nov.09)
@Small-Angie, du gehst in den Supermarkt, kaufst 2 Kokosnüsse, machst oben 2 Kleine Löcher, trinkst die Milch oder leerst sie weg, dann mit dem Lochbohraufsatz ein grösseres Loch hineinbohren, als *Tür*
Entfernst das Fruchtfleisch, nimmst das Holz vom grösseren Loch als Deckel oben und befestigst es als Deckel mit einem längeren Seil um es aufhängen zu können
Aus Haselnuss oder Apfelbaumästen gleichlange Holzstangen schneiden, jeweils rechts und links mit dem Holzbohrer 3 oder 4 ein Loch bohren, 2 Seile durchziehen das es eine Leiter ergibt
An der Unterseite der Kokosnuss mit dem gleichen Holzbohrer eine Öffnung, Seillleiter befestigen - FERTIG!
Ich benutze immer verregnete Tage zum basteln
Lady Fee und ihre Rasselbande Dixie Chefin, Timmy Süsser, Marisa Propeller, Ladysir Dauerbalzer, Charlie Quasselkopf
Toller Spielplatz!
Bin ja auch immer auf der Suche nach Ideen.
Erst hatte ich schon Sorge, die Wellis könnten die Kokosnüsse für'ne Bruthöhle halten, sah dann aber, es sind zwei Jungs.
Von 'ner Freundin die Wellidame hat mal Eier oben in den Gardinenvoilants abgelegt, gab dann irgenwann stinkendes Rüherei auf dem Boden, iiiigittt!
LG Heidi
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald von
Schneeball, Karli und den vier Flugunfähigen
Selina, Josefine, Heidi & Jan
supersüße Wellis, das erste Bild ist zum-auf-dem-Boden-Kugeln vor Lachen!!
So hübsche graue Wellis!! (ich will unbedingt auch noch einen Grauen....und einen Grünen....)
Schöne Bilder! Schöner Spielplatz!
Renate mit Fridolin, Frederic, Liesel, Flocke, Fine und Sora
- die Wellis von der Apfelbaumwiese
Lesezeichen