Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seht her alle meine Flauschis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seht her alle meine Flauschis

    Hallo Wellifans!

    Gestern haben wir von unserer vkTa das ok bekommen das unsere Lucy gesund ist und zu unseren Bazi darf! Wir haben dann sofort den Quarantänekäfig neben der Voli vom Bazi gestellt. Die beiden Süßen sind dann sofort Gitter an Gitter gehangen und haben versucht zu .
    Lucy hat auch richtige Ausbruchversuche unternommen. (Wollte immer über das Futternäpfchen nach draußen!
    Heute in der Früh haben wir es dann nicht mehr mit ansehen können wie die zwei sich angeflirtet haben. Darauf wurde natürlich Käfigtür und Volitür geöffnet.
    Lucy machte eine Ehrenrunde und flog dann direkt zum Bazi in die Voli, der zu diesem Zeitpunkt sein Morgenfrühstück genoss.
    Als Bazi erkannte, das "seine Henne" bei ihm ist hat er so lieb an ihrer Schwanzfeder gezupft, als wollte er sagen :" Hier bin ich"

    Die Zwei sind heute schon öffters rein und raus geflogen. Wobei Lucy auch immer einen abstecher in unsere Richtung unternommen hat und auf unsern Händen gelandet ist.

    Der dunkelblaue ist Bazi, die hellblaue ist Lucy

      Werbung nur für Gäste


    #2
    Ja, hallo Lucy Du bist ja eine ganz Hübsche (wie der Bazi auch). Ihr habt auch ein richtig tolles Zuhause!

    Super, das alles so toll geklappt hat- bei der Vergesellschaftung habt ihr aber auch alles richtig gemacht!

    Und nun viel Spaß

    lg Jule

    Kommentar


        Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallochen,

      ja welch hübsche Vögel, alle beide !
      Herz allerliebst, nun wirklich !
      Da glaub ich doch gern, dass sich Bazi da nicht lang hat bitten lassen.
      Bei so einer süßen Maus.

      Wart ab, die beiden wwerden sicher viel Freude aneinander haben.
      Berichte ruhig weiter. Bin gespannt.
      Ich wünschte nur jeder würde seinem Vogel so eine Freude machen...

      Kommentar


          Werbung nur für Gäste


        #4
        süß deine beiden. da hat sich das warten ja gelohnt. vielleicht lerne ich sie ja auch bald mal persönlich kennen

        Kommentar


            Werbung nur für Gäste


          #5
          Hallo ihr 2 Feserlosen,
          na wenn das keine Traum- Vergesellschaftung war.
          Schön,das alles auf Anhieb so geklappt hat und die beiden sich so toll verstehen.
          Ich wünsche euch mit euren echt bildschönen Flauschis noch ganz viel Freude.
          Lieben Gruß mond

          Kommentar


              Werbung nur für Gäste


            #6
            Das ist ja supi ich freue mich wirklich riesig für dich das es so gut geklappt hat . Du hast die Vergesellschafftung aber auch wirklich perfekt gemacht, besser geht es nicht, also auch von mir nochmal ein ganz großes Komliment, es wäre schön wenn das jeder so machen würde
            Ich Wünsche dir und deinen Flauschis alles erdenklich gute für die Zukunft

            Ganz liebe Grüße

            Smuky

            Kommentar


                Werbung nur für Gäste


              #7
              Hallochen,

              ja das ist ja eine Klasse Vergesellschaftung und Lucy fühlt sich schon wie daheim.
              Den Eingang der Voli so schnell zu finden und dann rein raus... super.
              Ich freu mich sehr für Euch, dass alles so gut lief und beide nun endlich nicht mehr alleine sind.
              Wünsche Euch viel Freude an den Beiden.

              Kommentar


                  Werbung nur für Gäste


                #8
                Danke euch allen für die vielen lieben Komplimente !

                Es folgen demnächst noch weitere Fotos

                Kommentar


                    Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Wie versprochen noch ein paar Bilder von unseren Liebespärchen,
                  nach nicht einmal einer Woche geben sich die beiden schon Küschen und füttern sich !

                  Nur mein Hund die kleine Aylin kann dabei nicht zuschauen .

                  Kommentar


                      Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Was für einer süßen Maus Ihr da ein neues Zuhause gegeben habt.
                    Einfach schön, wie die Beiden zueinander gefunden haben.
                    Es freut mich sehr.

                    Kommentar


                        Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Hallo ihr Beiden,
                      danke für die tollen Bilder,ich liebe das.
                      Die beiden sind echt bildhübsch und sehen wirklich glücklich aus.
                      Schön das Lucy bei euch ein so tolles zu Hause und 2 so liebe Federlose gefunden haben.
                      Den beiden geht es jetzt echt gut,das sieht man.
                      Ich wünsche euch ganz viel Freude miteinander.
                      Lieben Gruß mond

                      Kommentar


                          Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Ohhh , da geht einem doch immer das Herz auf wenn man so zwei frisch verliebte Turteltäubchen sieht
                        Ich freue mich so für euch vier, jetzt seit ihr eine große glückliche Familie, die das Leben genießen kann
                        Ich Wünsche euch alles Liebe und Güte für die Zukunft

                        Ganz liebe Grüße

                        Smuky

                        Kommentar


                            Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Habe mir gedacht, ich zeige euch mal wieder die neuesten Bilder von unserer Lucy und unseren Bazi. Wenn man die Bilder sieht merkt man, das es sich kein Vogel anmerken lässt wenn er Bakterien hat.

                          Kommentar


                              Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Hallo ihr Lieben,
                            ihr wisst das ihr uns mit Fotos glücklich machen könnt,
                            echt tolle Aufnahmen,man sieht das die Lieben sich bei euch wohl fühlen.
                            Ich bin mir ganz sicher,das die beiden wieder vollkommen gesund werden.
                            Macht euch nicht zu große Sorgen.
                            Wer ist denn der Süße auf dem Letzten Bild ?
                            Lieben Gruß mond

                            Kommentar


                                Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Hallo mond
                              Danke für deine aufbauenden Worte. Es macht uns auch immer wieder Freude neue Fotos ins Tread zu stellen. Weil wir wissen das ihr Freud und Leid mit uns teilt.

                              Das auf dem letzten Foto ist unsere kleine Aylin. Als Scheidungsweise ist sie uns vor 10 Jahre bei uns abgegeben worden.

                              Kommentar


                                  Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock