Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Kleine schwule Foto-Love-Story

  1. #1

    Chris74
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Chris74


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Chris74

    Standard Kleine schwule Foto-Love-Story

    Die Bilder sind schon etwas älter. Finde die Reihe aber so niedlich.


  2. #2

    Maggie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Maggie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von xmaass Beitrag anzeigen
    Finde die Reihe aber so niedlich.
    Nicht nur du.
    Die sind wirklich niedlich, die Beiden, und ein schönes Beispiel für "Männer-Freundschaften", die es auch bei mir gibt.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Super schöne Bilder und super süße Hähnchen hast Du

  4. #4

    Gast

    Standard

    Süß sin die beiden, Ich habe auch 2 hier sitzen.

  5. #5

    Chris74
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Chris74


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Chris74

    Standard Fred und Stink heute

    Fred und Stink heute , 8 Monaten nach den hier geposteten Fotos (die waren ja schon älter).

    Fred und Stink haben sich immer noch lieb, aber:
    Nach einem ausgedehnten Flirt mit Fred (mit enttäuschendem Ergebnis für Stink) kann es passieren, dass Stink danach sein Lieblings-Spielzeug (!!!) aufsucht...

    [video=youtube_share;Og8PAFjx-F8]http://***/Og8PAFjx-F8[/youtube]

    ... und danach wird wieder geflirtet und geschmust....

  6. #6

    Chris74
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Chris74


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Chris74

    Standard

    Bei diesem Video sieht man auch den niedlichen weißen Fleck auf Stink's Hinterkopf...

  7. #7

    Chris74
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Chris74


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Chris74

    Standard

    noch ein Letztes:
    Alle meine Spielzeuge mit Spiegeln sind beklebt, sodass sie zwar noch spiegeln, aber kein "fremder" Vogel zurückschaut. Den Rest erledigt Stink...

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ach Du grüne Neune! Da werd ich ja ganz rot beim anschauen ...
    Tolles Video, die zwei füttern sich ja sogar - das muss wahre Liebe sein

    LG, Anne

    PS: Den süßen, kleinen Fleck auf dem Hinterkopf hab ich auch gleich gesehen - die mag ich so gerne...

  9. #9

    Gast

    Standard

    sowas habe ich ja noch nie bei Wellis gesehen gesehen Das sie den Spiegel vergewaltigen

  10. #10

    Gast

    Standard

    Der kleine Fleck is echt super süß :-) Ein goldiger Fratz is das

  11. #11

    Chris74
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Chris74


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Chris74

    Standard

    Zitat Zitat von schrissy Beitrag anzeigen
    Ein goldiger Fratz is das
    Ja, der Stink ist echt süß, bin ganz verliebt (heimlicher Favorit), aber sein Herz gehört wohl Fred... und dem Plastik-Spiegel-Dingens.... wird täglich mehrmals aufgesucht...
    Chris

  12. #12

    Gast

    Standard

    Deine Jungs sind wirklich Zucker und Stinks Fleckchen einfach nur goldig.

    Aber ganz unabhängig von der abgeklebten Spiegelfläche...mein Chico hatte dieses Spielzeug auch und liebte es abgöttisch.
    Bis er sich einmal den Kopf zwischen der Halterung und dem Drehrad einklemmte und fast gestorben wäre - wäre ich nicht zufällig zu Hause gewesen und hätte sein ersticktes Quietschen gehört, dann hätte er das wohl nicht überlebt Er konnte sich alleine nicht mehr daraus befreien.
    Mir ist damals fast das Herz stehen geblieben, als ich Chico dort drin festhängen sah...und als ich eben dein süßes Video sah, ging es mir fast genauso.

    Bitte sieh mich jetzt nicht als Spielverderber. Ich meine es nur gut. Es würde mir das Herz brechen, wenn ich irgendwann mal von dir lese, dass es einen bösen Unfall gegeben hat und ich dich nicht darauf hingewiesen hätte.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und nur das Allerbeste für deine oberschnuckeligen Flauscher

  13. #13

    Chris74
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Chris74


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Chris74

    Standard

    Zitat Zitat von nomis Beitrag anzeigen
    Bis er sich einmal den Kopf zwischen der Halterung und dem Drehrad einklemmte und fast gestorben wäre
    Oooooh nein, bitte nicht auch das noch... Wie hat er das denn gemacht? Mein Stink liebt das Teil und die kleinen Lenny und Eule finden es auch super sich dahinter durchzuquestschen (okay, für die beiden wäre der Verlust verschmerzbar). War das wirklich dasgleiche billige Plastik-Ding?
    Damit würde ich Stink ja sozusagen die Freundin verbieten!!!!
    Chris

  14. #14

    Gast

    Standard

    ja, es sieht zumindest genauso aus wie unseres...also gleiche Farbe, Form, etc..

    Wie er das gemacht hat, weiß ich leider auch nicht...er spielte immer total gerne damit und irgendwann hörte ich halt das seltsame Quietschgeräusch und als ich hinlief, hing er mit dem Kopf dort drin und war eingeklemmt.
    Wahrscheinlich hat er den Kopf an der Halterung gehabt und ist mit dem Füßchen auf das eine Spiegelteil getreten und hat sich selber eingeklemmt. Keine Ahnung, jedenfalls kam er selber nicht mehr da raus. Das war ganz furchtbar und Gott sei Dank war ich zu dem Zeitpunkt zu Hause...nicht auszudenken, wenn ich da grad nicht da gewesen wäre

    oweia, ich will ja Stink nun nicht die schönste aller Freuden nehmen...
    Mein Chico hat immer solche Plastikkugeln "genommen"...vllt wäre das ja ne Alternative für Stink?


    edit: oooh, jetzt lese ich das gerade von deinem Fred und dem Futterbehälter...ohje, dann kommt mein Hinweis ja nu gar nicht gut. Sorry, wollte dir nicht den Abend versauen

  15. #15

    Chris74
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Chris74


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Chris74

    Standard

    Danke Anke, ha, n Klassiker (sorry deswegen),
    habe das Ding gerade schweren Herzens entfernt. Habe auch schon nen Unfall mit Lieblings-Spielzeugen hinter mir und will das nicht wiederholen. Deshalb Danke (Anke!) für den Hinweis.
    Gruß Chris

    Was meinst Du, kann man das Ding lose auf den Käfig legen?

  16. #16

    Gast

    Standard

    Bitte, Gitte...äh, Chris

    siehe mein edit..hab grad von Fred und dem Futterbehälter gelesen. Da kommt´s jetzt aber dicke für dich, du Armer. Bzw. für deine Flauscher...armer Stink.

    Aber lieber einmal ein Teil zuviel rausnehmen als nachher durch sowas einen Flauschpopo zu verletzen oder gar Schlimmeres

    Wenn es lose auf dem Käfig liegt, ist die Gefahr wohl nicht so groß, denke ich mal.
    Einklemmen können sie sich aber dennoch, wenn es so wilde Gesellen sind und sich dazwischen klemmen wollen.
    Du kannst es ja unter Aufsicht dort hinhängen oder -legen. Falls dann mal was passiert (oder einer sich dort reinquetscht), bist du gleich zur Stelle. Wenn sie alleine sind, würde ich es nicht mehr anbieten.

  17. #17

    Chris74
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Chris74


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Chris74

    Standard

    Ja, da wird man langsam paranoid... Aber den Flauschern soll es ja gut gehen. Was direkt zu erledigen ist, kann ja dann auch sofort gemacht werden. Mit den Näpfen (falls Du diesen Vorfall mir Fred meinst), bin ich dran, aber der Plan ist, ersmal weiterzumachen, wie bisher, plus Knaulgraßsamen...
    Gruß Gitte.

  18. #18

    Chris74
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Chris74


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Chris74

    Standard

    So, wegen der Futternäpfe... Ich habe die Trichter mit Vogeldraht-Gitter bespannt. Spitze Stellen natürlich abgeschnitten. Das haben einige meiner Kleinen ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut...
    Aber jetzt kann da zumindest niemand mehr reinfallen.


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  19. #19

    Chris74
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Chris74


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Chris74

    Standard

    Irgendwie habe ich das Gefühlt, dass Stink seiner plastik B*s-Puppe nachtrauert. Seit ich ihm das Spielzeug wegenommen habe hängt er viel außen am Gitter des Käfigs rum und sieht traurig aus. Wobei das mit dem Traurig aussehen ist, glaub ich , nur ein Trick, das hat er nämlich gut drauf: Im Anhang ein Bild mit tiefgründigem Blick (bestärkt durch die Gitter, sieht es noch etwas traurig aus, aber .... was denk der Kleine wohl).
    Chris


    Angehängte Grafiken Bilder sind nur für eingeloggte User sichtbar

  20. #20

    Gast

    Standard

    oooh, den Blick hat er wirklich gut drauf
    Ich fühle mich ganz schuldig, wenn ich ihn so sehe...*schluchz*
    Richte ihm ganz fette Grüße von mir aus, dass es nicht böse gemeint war....und gib ihm ne extra Portion Hirse von mir als kleines Trostpflaster

  21. #21

    Chris74
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Chris74


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Chris74

    Standard Sehr niedlich, Fred ist eifersüchtig.

    Inzwischen sind Fred und Stink nicht mehr ganz so dicke miteinander. Sie lieben sich zwar noch sehr, aber gemeinsam auf derselben Schaukel wird nicht mehr geschlafen. In letzter Zeit balzt Stink ab und zu mit Mutz, das wird dann aber schnell von Fred beendet. Der Fred lässt Stink also seine Freiheiten, aber wenn's zu bunt wird, pfeift er Stink zurück. Wobei Fred sich da auch mal an die eigene Nase fassen sollte, schließlich habe ich ihn auch schon mit Mutz balzen sehen... und mit Tito, aber da kommt bei mir keiner drumrum.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es schwule Wellis?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 23:36
  2. Bobby und Lola - Love is in the air
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 17:08
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 22:15
  4. Love is in the air - Ein Bild gegen Einzelhaltung
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 14:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •