Daten werden geladen ...

Die Gedanken sind frei

Wellensittich-Bild: ..was Charlie sich wohl in diesem Moment dachte, würde mich wirklich interessieren. Er blickt auf den Rest der Bande, die alle gemeinsam frische Haselnussäste knabbern. Ob er sich denkt: Ja, das meine Familie oder Man, das wollte ich alles allein essen.. Viele von euch kennen das erste Bild aus der Transportbox, dreckig, ängstlich.. Doch da sitzt ein kleiner stolzer Hahn, wunderschön noch dazu. Egal was du dir denkst Charlie, bist n prima Kerlchen!
..was Charlie sich wohl in diesem Moment dachte, würde mich wirklich interessieren. Er blickt auf den Rest der Bande, die alle gemeinsam frische Haselnussäste knabbern. Ob er sich denkt: Ja, das meine Familie oder Man, das wollte ich alles allein essen.. Viele von euch kennen das erste Bild aus der Transportbox, dreckig, ängstlich.. Doch da sitzt ein kleiner stolzer Hahn, wunderschön noch dazu. Egal was du dir denkst Charlie, bist n prima Kerlchen!
Hochgeladen von Ramses am 08.07.2019

1 Daumen Hoch Likes   1 Liebende Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?