Daten werden geladen ...

Umfrage: Ist Dir schon einmal ein Wellensittich entflogen?

Wellensittich-Bild: Durchschnittlich jedem dritten der Wellensittichbesitzer, die an unserer Umfrage teilgenommen haben, ist schon mindestens ein Wellensittich entflogen. Wiedergefunden wurden aber nur 1% davon. Also achtet darauf, dass kein Tier wegfliegen kann, denn die Überlebensaussichten sind nicht gut, da sie schnell zum Beutetier werden können.
Durchschnittlich jedem dritten der Wellensittichbesitzer, die an unserer Umfrage teilgenommen haben, ist schon mindestens ein Wellensittich entflogen. Wiedergefunden wurden aber nur 1% davon. Also achtet darauf, dass kein Tier wegfliegen kann, denn die Überlebensaussichten sind nicht gut, da sie schnell zum Beutetier werden können.
Hochgeladen von Stefan am 20.08.2019

5 Daumen Hoch Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?