Daten werden geladen ...

Unser Lahü aus dem Tierheim putzt sich

Wellensittich-Bild: Lahü ist aus dem Tierheim, kein Mensch wollte ihn haben, wir sofort. Er kann nicht fliegen, nur klettern. Schwung -und Schwanzfedern so gut wie nicht vorhanden, auch andere Federn sind nicht vollständig. Er lebt jetzt seit 2 Monaten bei uns. Von seinem Vorleben ist nichts bekannt.Ein liebenswerter kleiner Kerl. Der Name Lahü kommt von Ladenhüter.
Lahü ist aus dem Tierheim, kein Mensch wollte ihn haben, wir sofort. Er kann nicht fliegen, nur klettern. Schwung -und Schwanzfedern so gut wie nicht vorhanden, auch andere Federn sind nicht vollständig. Er lebt jetzt seit 2 Monaten bei uns. Von seinem Vorleben ist nichts bekannt.Ein liebenswerter kleiner Kerl. Der Name Lahü kommt von Ladenhüter.
Hochgeladen von podagra am 22.08.2015




Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?