Daten werden geladen ...

Der Käfig von innen 1

Wellensittich-Bild: Frisch geputzt und gereinigt wurde er gleich wieder in Beschlag genommen.Im Hintergrund ist die neue Schaukel,daneben das Hängeteil,auf dem Roxi sitzt gab es zu Weihnachten.Die Schaukel auf der Susi im Vordergrund sitzt,ist aus Spielplatzresten entstanden und der Ast in der Mitte auf dem Achim sitzt ist schon uralt,warum Roxi den noch nicht geschreddert hat bleibt Ihr Geheimnis.Juri sitzt der weil auf dem Käfigdach und hat alles im Blick.
Frisch geputzt und gereinigt wurde er gleich wieder in Beschlag genommen.Im Hintergrund ist die neue Schaukel,daneben das Hängeteil,auf dem Roxi sitzt gab es zu Weihnachten.Die Schaukel auf der Susi im Vordergrund sitzt,ist aus Spielplatzresten entstanden und der Ast in der Mitte auf dem Achim sitzt ist schon uralt,warum Roxi den noch nicht geschreddert hat bleibt Ihr Geheimnis.Juri sitzt der weil auf dem Käfigdach und hat alles im Blick.
Hochgeladen von Stubenfalke am 20.03.2016




Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?