Daten werden geladen ...

Miro flirtet mit Amy rum

Wellensittich-Bild: So langsam entwickelt sich der Miro zu einem richtigen Casanova, nach dem er schon mit Roxi so richtig schön geflirtet hat, so hat er nun auch die Amy erobert. Nicht nur im Käfig läuft der Miro zur Hochform auf wenn eine der beiden Hennen in seiner Nähe ist. ;-)
So langsam entwickelt sich der Miro zu einem richtigen Casanova, nach dem er schon mit Roxi so richtig schön geflirtet hat, so hat er nun auch die Amy erobert. Nicht nur im Käfig läuft der Miro zur Hochform auf wenn eine der beiden Hennen in seiner Nähe ist. ;-)
Hochgeladen von Stubenfalke am 05.12.2017

7 Daumen Hoch Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?