Daten werden geladen ...

Warum hat der Federlose das gemacht?

Wellensittich-Bild: Da haben wir nun endlich diese neuen Plätze da erkundet und angefangen dort auf zuräumen und da macht unser Federlolser da eine Scheibe davor. 
Ja dieser federlose Typ gönnt uns aber auh gar keinen Spass, nun können wir nur davor sitzen und gucken und das macht doch keinen Spass.
Da haben wir nun endlich diese neuen Plätze da erkundet und angefangen dort auf zuräumen und da macht unser Federlolser da eine Scheibe davor. Ja dieser federlose Typ gönnt uns aber auh gar keinen Spass, nun können wir nur davor sitzen und gucken und das macht doch keinen Spass.
Hochgeladen von Stubenfalke am 01.05.2018




Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?