Daten werden geladen ...

Andrang an der Heuraufe

Wellensittich-Bild: Ja da sitzen sie und schauen sich an, der Juri will ja am liebsten auch noch darauf. Nur der Heuball da drin wird nicht geschreddert, Roxi hat zwar öffter schon daran rum gezupft aber so richtig geschreddert hat sie ihn noch nicht. Ja und Amy die scheint da diesmal gar kein Interesse für zu haben, sie schreddert lieber Kork.
Na mal sehen wie lange dieser Heuball überlebt.
Ja da sitzen sie und schauen sich an, der Juri will ja am liebsten auch noch darauf. Nur der Heuball da drin wird nicht geschreddert, Roxi hat zwar öffter schon daran rum gezupft aber so richtig geschreddert hat sie ihn noch nicht. Ja und Amy die scheint da diesmal gar kein Interesse für zu haben, sie schreddert lieber Kork. Na mal sehen wie lange dieser Heuball überlebt.
Hochgeladen von Stubenfalke am 09.07.2018

1 Daumen Hoch Likes  



Daten werden geladen
Daten werden geladen ...
Einloggen zum Kommentieren

Benutzer:
Passwort:
Damit Du Dich einloggen kannst, muß Dein Browser Cookies akzeptieren.
Du bist noch nicht registriert?