Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 150

Thema: Herbstwald und die Plüschrüpel

  1. #1

    Gast

    Standard Herbstwald und die Plüschrüpel

    Nachdem ich jetzt herausgefunden habe, wie das mit dem Einstellen von Bildern funktioniert, möchte ich euch mal meine sechs Plüschrüpel vorstellen.

    Von rechts nach links: die blaue Elli, die olivgrüne Kiwi, die blauweiße Krümel, der gelbgrüne Lenny, der graue Merlin und der grüne Poldi.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hier ist ihr Fress- und Schlafplatz, die New Madeira Double:

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Und dies ist tagsüber zwischen 09:00 und 17:00 Uhr ihr hauptsächlich bewohnter Lebensraum in meinem Wohnzimmer:

  4. #4

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Herbstwald,

    gerade habe ich dir im Vorstellungsthread geschrieben und schon finde ich hier tolle neue Bilder.

    Du hast sehr schöne Wellis und auch deine Voliere sieht gut aus.

    Edit: Bilder der Außenspielplätze kamen noch nach, du hast es ihnen wirklich toll eingerichtet.

    Vielen Dank für's Zeigen.

    Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Bande.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo, Pezzy, vielen Dank
    In Zukunft werden noch so einige Bilder folgen.

  6. #6

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Herbstwald

    Schön das Du Deine sechs Plüschrüpel und ihr Revier hier vorstellst, die Sechs sind ja sehr niedlich und danke für die schönen Bilder.
    Freue mich schon auf weitere Bilder und Berichte.

    S.G.
    Enno

  7. #7

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Diana,

    danke für die Vorstellung deiner 6 süßen Wellis.
    Ich freue mich auf mehr.

    LG, Carmen

  8. #8

    Gast

    Standard

    Guten Morgen,

    bei den Plüschrüpeln ist heute irgendwie der Wurm drin.
    Um kurz nach neun habe ich wie gewohnt die Voliere geöffnet, aber sie sind bis jetzt noch nicht rausgegangen. Auch ungewöhnlich ruhig sind sie. Normalerweise würden sie um diese Zeit schon munter vor sich hin zwitschern und mein Schreihals Lenny hätte längst seinen zehnminütigen morgendlichen Kreischanfall gehabt.

    Vielleicht der erste November-Blues in ihrem jungen Leben. Wenigstens wird zufrieden mit dem Knabel geknirscht.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Kaum hatte ich den Beitrag abgeschickt, gab es einen kreischenden Ansturm auf den Vogelbaum. Auf das Lenny-Geschrei hätte ich gut und gerne auch mal einen Tag verzichten können, aber es ist gerade voll im Gange.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Dann werde ich nochmal ein paar Bilder von den Plüschrüpeln zeigen.

    Das Bild ist zum Glück kein echter Monet, grins.

    Das Couchbild sieht aus, als würde meine Krümel den anderen ihre Pläne unterbreiten, wie sie gemeinsam die Weltherrschaft übernehmen.

    Auf dem letzten Bild kann sieht man, wie Merlin und seine Frau Kiwi sich zum Ungestörtsein auch Plätze aussuchen, von denen Frauchen nicht unbedingt begeistert ist.

  11. #11

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo

    Da haben Deine Rüpelchen wohl heute früh etwas verschlafen das sie später los gelegt haben.
    Schöne Bilder die Du da reingestellt hast, ja das auf dem Bilderrahmen sitzen kenne ich zu gut bei mir sind sie auf den Geschmack gekommen die Tapete und Bilderrahmen zu schreddern, jetzt hängt in meinem Wohnzimmer kein Bild mehr.
    Krümel und ihre Gang hecken da auf der Couch sicher gerade aus welchen Unsinn man dem nächst anstellen will, das muß ja alles gut geplant und aus dikutiert werden.
    Merlin und Kiwi haben sich ja nur ein Pläzchen gesucht wo sie ungestört sind, das mußt Du doch verstehen und einsehen.

    S.G.
    Enno

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stubenfalke Beitrag anzeigen
    Merlin und Kiwi haben sich ja nur ein Pläzchen gesucht wo sie ungestört sind, das mußt Du doch verstehen und einsehen.
    Ja, die beiden sind sowieso der absolute Knaller. Ich hab sie bisher einmal bei einem Puschelversuch "erwischt" und lustigerweise saß Kiwi da auf Merlin drauf und nicht umgekehrt, wobei sie kritisch von Krümel beäugt wurden. Beweisfoto:

  13. #13

    Gast

    Standard

    Kleine Anmerkung: Die Qualität der Bilder wird zukünftig besser werden, momentan greife ich noch hauptsächlich auf die älteren Bilder zurück, die ich mit meinem Handy gemacht habe, aber ich besitze auch eine Digitalkamera, mit der ich in Zukunft weiter Bilder machen werde.

  14. #14

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Hallo Herbstwald,

    du hast wirklich schöne Wellis und sie haben bei dir ein tolles Zuhause. Schreddern macht immer Spaß. Ein tolles Bild, wie sie sich auf der Couch beraten. Dein Lenny scheint wirklich der Knaller zu sein. Freue mich wieder von dir zu lesen.

    Liebe Grüße


    Sabine

  15. #15

    Gast

    Standard

    Ich habe die Rüpel heute mal beim Baden mit meiner DigitalCam fotografiert, jetzt müsste die Qualität der Bilder auch eigentlich besser sein.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Und unser Federspiel habe ich heute auch mal mit ihnen gemacht. Während Merlin, Lenny und Kiwi sich nicht die Bohne dafür interessieren, ist der normalgrüne Poldi mit Feuereifer dabei. Aber auch Krümel und Elli können nicht lange zusehen, sondern müssen einfach mitmischen.

  17. #17

    Charly Denver
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Charly Denver


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Charly Denver

    Standard

    Hallo Diana,
    deine Süßen sehen wirklich sehr knuffig aus, wie sie da mit der Feder "kämpfen" und beim baden sind sie auch ein echter Hingucker !
    Ich kann von Bildern nicht genug bekommen, also nur her damit!
    Hab weiterhin viel Spaß mit deinen Flauschies,
    liebe Grüße ULI

  18. #18

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Diana,

    ich komme kaum hinterher deine tollen Bilder anzuschauen.

    Die Badebilder sind besonders knuffig, ich habe übrigens die selbe Wanne und meine sind dort nie reingegangen. Wie sie mit den Federn spielen finde ich total genial.

    Danke für's zeigen.

  19. #19

    Stubenfalke
    Welli.netTeam Benutzerbild von Stubenfalke


    Drei Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Stubenfalke

    Standard

    Hallo Diana

    Hier bei Dir kommt man ja kaum hinterher, das ist ja ein tolles Bild von Kiwi und Merlin und Krümel als Zuschauerin, dazu sitzen die Beiden auch noch so ab enteuerlich in der Astgabel.
    Badebilder sind ja immer goldig, schön wie sie sich da im Pool tummeln und das Federspiel finde ich ja auch originell, Poldi ist wohl der "Federführende" in Deinem Schwarm, klar da müßen die anderen dann auch mal probieren.
    Danke für die Bilder und Berichte.


    Zitat Zitat von Charly Denver Beitrag anzeigen
    Ich kann von Bildern nicht genug bekommen, also nur her damit!
    Hab weiterhin viel Spaß mit deinen Flauschies,
    liebe Grüße ULI
    Also so nicht Uli selber so hübsche, niedliche Wellis haben und sie uns nicht zeigen, aber bei andere um Bilder betteln.
    Möchte von Dir auch mal Bilder Deiner niedlichen Bande hier in Deinem Bilderthread sehen, vorallem wo Du es ja mal versprochen hast .

    S.G.
    Enno

  20. #20

    Cami
    Ist in der Jugendmauser


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche

    • * Fee
    • * Nano
    • * Pipiolo
    • * Spot


    Standard

    Hallo Diana,

    danke für die Bilder deiner Bande.
    Ich habe gelacht, als du schriebst, dass sie just in dem Moment angefangen haben Party zu machen, als du gepostet hattest, dass sie verschlafen haben. Das ist typisch.

    LG, Carmen

  21. #21

    Gast

    Standard

    Ja, Cami, genauso ein typisches Verhalten ist, dass sie immer genau dann wegfliegen, wenn sie sich vorher perfekt für die Kamera positioniert hatten und man eigentlich nur noch auf den Auslöser drücken braucht.
    Ich habe soo viele Fotos mit wegfliegenden Wellis

  22. #22

    Gast

    Standard

    Hier mal ein paar Bilder von meiner Akrobatin Elli, die an ihren "Olympischen Ringen" turnt wie niemand sonst. Bei allem, was mit Klettern, Turnen und Über-Kopf-Rumbaumeln zu tun hat, ist sie mit so einem Eifer dabei, dass ich mir manchmal schon ein wenig Sorgen mache.

  23. #23

    Gast

    Standard

    Und hier ist Merlin mit seinem Lederherz, seine zweite große Liebe nach Kiwi

  24. #24

    Pezzy
    Welli.netTeam Benutzerbild von Pezzy


    Drei Aktivitätssterne

    7 Wellensittiche



    Album von Pezzy

    Standard

    Hallo Diana,

    das sind ja wieder süße Fotos. Elli hat ja wahnsinnigen Spaß mit den kleinen Ringen und Merlin mag wohl die großen Ringe

    Ist aber toll wie er sich mit den Herz beschäftigt.

    Knuffige Bande hast du.

  25. #25

    goldstueck
    Welli.netTeam Benutzerbild von goldstueck


    Fünf Aktivitätssterne

    9 Wellensittiche



    Album von goldstueck

    Standard

    Hallo Diana,

    Badebilder sind ja immer süß. Auf die Idee mit dem Federspiel muss man auch erst kommen. Elli kannst du ja zur Olympiade anmelden und Merlin mit seinem Lederherz ist ja so niedlich.

    Lieben Gruß



    Sabine

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •