Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Herrenzuwachs....Toni Makkaroni und Bobby Galoppi sind da :)

  1. #1

    Gast

    Standard Herrenzuwachs....Toni Makkaroni und Bobby Galoppi sind da :)

    So nun ist es geschafft, meine beiden Herren sind eingeflogen Mo gehts zum vkTA und dann nach 1-2 wochen werde ich die 4 mal zusammen führen Bin jetzt schon gespannt.

    Ich weiß dasist nicht der richtige Thread, aber könnt ihr mal schaun, ob ich nun auch wirklich 2 Männchen habe?

    `Danke voraus

  2. #2

    Brownie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Brownie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Brownie

    Standard

    Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen süßen Welli-Babys !!

    Auf meinem Monitor haben beide eine richtig lila Wachshaut = beides Männchen,

    sind ja beide noch ganz jung.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Zuwachs und den beiden ein glückliches, gesundes,

    langes Wellileben

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    wellis4ever
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    diesen fotos nach würde ich vorerst sagen "JA, hast du"!!! und was für oberdrollige:-)und was für namen, hehe, dann haben wir hier schon 2 tonimakkaronis unsre usrin toniundhansi hat auch einen:-)
    viel spaß mit diesensüßen jungen babys!!! psst, aber gut aufpassen, die wellidiebe lesen sicher mit und planen bestimmt schon wieder wie sie bei dir einbrechen können und schwupps sin sie weg deine beiden süßen krummschnäbel

    edit: was hinzufügen wollen: haha@brownie: wenn man bedenkt ich habe diese nachricht getippt, bevor dein kommentar zu lesen war...kannst mal sehen wi lang das hier bei mir dauert gestehe, bin aber auch selbst nicht die schnellste.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wellis4ever Beitrag anzeigen
    diesen fotos nach würde ich vorerst sagen "JA, hast du"!!! und was für oberdrollige:-)und was für namen, hehe, dann haben wir hier schon 2 tonimakkaronis unsre usrin toniundhansi hat auch einen:-).

    Echt??? Den Namen gibs schon? Und ich dachte, den hab ich mir doch selbst ausgedacht, reimte sich so schön Naja da hatte wohl jemand vorher auch schon den Gedanken. Egal, bleibt trotzdem beim Toni Makkaroni und Bobby Galoppi

  5. #5

    Gast

    Standard

    Ab damit in die Namensstatistik schau mal hier, sind nette Namen dabei :p

    https://www.welli.net/namensstatistik.html

  6. #6

    flügelchen
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von flügelchen


    Keine Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche



    Album von flügelchen

    Standard

    Hallo Sandra,

    na da hast du dir aber wirklich 2 ganz besonder süße Jungs ausgesucht . Da werden sich deine beiden Mädels aber mächtig freuen, wenn diese beiden Süßen dann mit ihnen zusammen Unsinn machen dürfen.

    Wird bestimmt ne Menge zu beobachten geben für dich , hoffe du machst davon auch wieder ganz viele schöne Bilder und teilst sie mit uns.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von flügelchen Beitrag anzeigen
    Hallo Sandra,

    na da hast du dir aber wirklich 2 ganz besonder süße Jungs ausgesucht . Da werden sich deine beiden Mädels aber mächtig freuen, wenn diese beiden Süßen dann mit ihnen zusammen Unsinn machen dürfen.

    Wird bestimmt ne Menge zu beobachten geben für dich , hoffe du machst davon auch wieder ganz viele schöne Bilder und teilst sie mit uns.
    Flügelchen, schau mal unter "Verhalten", da hab ich grad ne Anfrage gemacht, vielleicht kannst du mir dazu was sagen :-(

  8. #8

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Wirklich ganz süß, Deine beiden kleinen Kerlchen....und die Namen gefallen mir...(vor allem BobbyGaloppi)-goldig!!!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Uiiii, da ist ja der Zuwachst, man sind die goldig, einfach zum klauen :klauklau:.
    Ich hoffe der vkta-check ergibt, dass alle beide kerngesund sind und endlich zu ihren zukünftigen gattinen können

    Liebste grüße
    Smuky

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zwei ganz bezaubernde Buben.
    Drücke die Daumen für den Eingangscheck. Freue mich schon auf deinen Vergesellschaftungsbericht u natürlich Fotos mit den Mädels zusammen.

Ähnliche Themen

  1. Mein Toni verändert die Farbe
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 19:36
  2. Wie kann man nur, armer Makkaroni.....
    Von Motzkopf im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 12:17
  3. Makkaroni zieht wohl bei mir ein.
    Von Motzkopf im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 10:42
  4. Ist Toni ein Männchen oder Weibchen?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 12:11
  5. In Gedenken an meinen geliebten Toni
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 14:28

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •