Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Mögen eure Wellis Musik?

  1. #1

    Gast

    Standard Mögen eure Wellis Musik?

    Hallo,

    mögen eure Wellis Musik? Wenn ja, welche?

    Lucky ist immer total abgegangen bei Lou Bega - A litte bit of Mambo (vor allem Mambo Nr. 5 und Beauty on the TV Screen).
    Elvis ist bei allen beliebt, ebenso Salsa Musik. Und dann habe ich noch eine CD, die heißt Coffee Lounge, da sind die auch ganz begeistert von.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ich weiss es nicht genau, wen ich radio höre werden die immer fit und zwitschern lauthals drauf los. Nun weiss ich nicht ob es eine abwehr haltung ist ,also in den sinne mach den krach aus wir singen doch schöner oder ob ihnen es gefällt und deshalb mit singen.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Meine lieben Musik mittlerweile weis ich auch welche. Sie mögen Popmusik und Kuschellieder der Rest ist denen egal warum auch immer. Aufjedenfall mögen die es nicht.
    Bei den Kusschelliedern machen sie ihre Äuglin zu un dbrabbeln dazu und bei Popmusik zwitschern sie laut mit und bei anderer Musik wird geschimpft und herumgeflattert.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Unsere stehen (noch immer) auf John Denver, Carpenters und Hans Moser [also auf Lieder der ganz alten Sorte]!

    In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass die Flauschis immer ganz aufgeregt mitzwitschern, wenn irgendwo afrikanisch angehauchte Musik spielt !

  5. #5

    Gast

    Standard

    Mein Kuro zwitschert immer mit, wenn ich anfang ein Lied zu singen.
    Er mag alle Lieder die ich hör, diese ich nicht aufzählen werden, weils zu viel ist

  6. #6

    Gast

    Standard

    Meine beiden fahren voll auf diese nervenden Tröten bei der Fußballweltmeisterschaft ab. Sobald das tröten anfängt drehen die auf. Leider versuchen sie dann auch immer die Lautstärke der Tröte zu übertreffen. Ansonsten mögen sie klassische Musik und Popmusik aus den 80gern.

  7. #7

    Gast

    Standard hetti

    Meine auch. Wir haben "Fussballwellis"
    Meine haben seid heute morgen ihre Leidenschaft für Murmeln entdeckt..

  8. #8

    Gast

    Standard

    oja meine Beiden lieben vorallem klassische Musik,kommt einmal im Radio etwas poppiges wird gewettert dass ich sofort auf Klassik umstelle,da das auch meine Lieblingsmusik ist wird kaum etwas anderes gehört

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hallo,
    ich mach´den Radio an , wenn meine Wellis alleine zu Hause sind.
    Da sie nur zuzweit sind, ist es manchmal etwas zu ruhig. Ich habe das Gefühl, dass sie sich mit Musik wohler fühlen. In angenehmer Lautstärke natürlich.

    Liebe Grüße
    Mitzi

  10. #10

    WelliStar
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von WelliStar


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Meine trällern au immer mit, aber bei welcher Sorte weiß ich nicht

  11. #11

    Gast

    Standard

    Michael Jackson!!!
    Naja, eigentlich mögen sie alles.
    Aber ruhige lieder sind nicht so der Fall meiner Wellis .

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hetti39 Beitrag anzeigen
    Meine beiden fahren voll auf diese nervenden Tröten bei der Fußballweltmeisterschaft ab. Sobald das tröten anfängt drehen die auf. Leider versuchen sie dann auch immer die Lautstärke der Tröte zu übertreffen.
    ohja, das kenn ich Noch ein Grund mehr den Ton bei dieser WM einfach auszulassen...

    ansonsten passen meine Herrschaften ihre Stimmung meiner Musik an, hab ich das Gefühl. Bei schnellen Rhythmen sind sie auch wilder, wenn die Musik ruhig wird, werden sie auch ruhig.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Unser Sammy steht total auf Mamma Mia, da dreht er richtig auf, zwitschert mit und wiegt den Kopf im Takt, wir nennen es Headbanging - einfach nur süß...

    Lisa steht auf klassische Musik )

    Schön verrückt was man mit den Kleinen so erlebt...

  14. #14

    Gast

    Standard

    Meine stehen zwar auch auf Musik, aber am liebsten hören sie den Staubsauger- Blues Da gehen sie richtig ab.

Ähnliche Themen

  1. Welche Musik lieben eure Wellis?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 13:51
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 19:59
  3. Was mögen eure Wellis mehr
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 20:18
  4. Wellis mögen keine Kolbenhirse?
    Von Gast im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 09:35
  5. Wie ist es mit Wellis und Klaviermusik?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 16:14

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •