Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Die Neuen sind da :) und haben sich nach 3 Wochen gut eingelebt

  1. #1

    Gast

    Standard Die Neuen sind da :) und haben sich nach 3 Wochen gut eingelebt

    So Ihr Lieben, nach dem ich meine "Neuen" nun seit knapp 3 Wochen bei mir habe und sie sich auch schon gut eingelebt haben, hier nun mal ein paar Bilder, ich weiß doch Ihr seid geil auf Bilder

    Achso, vergessen: Das sind Smartie (blau) und Sunny (gelb) und beim Käfigbild ist Smartie grad gestolpert

  2. #2

    Gast

    Standard

    Schee sind se

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mauser Beitrag anzeigen
    Schee sind se
    Danke und das beste, der Smartie ist SEHR neugierig und aufgeweckt und guckt sich viel von den anderen ab und kommt sogar schon auf die Hand

  4. #4

    Jacky1990
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jacky1990


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Jacky1990

    Standard

    Haaaalloooo!

    Smartie und Sunny sind bildhübsch! Wirklich schöne Photos - ich finde man sieht richtig, wie neugierig Smartie ist, vor allem bei dem letzten Bild.

    Zitat Zitat von LittleMac1976 Beitrag anzeigen
    beim Käfigbild ist Smartie grad gestolpert
    hehe, meine stolpern auch immer über den Käfig ... ist aber auch gemein, solch große Füße und dann dieses fiese Gitter!

    Ganz liebe Grüße, viel Spaß mit dem tollen Neuzugang und einen schönen Samstagabend,
    Jacky

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky1990 Beitrag anzeigen
    Haaaalloooo!

    Smartie und Sunny sind bildhübsch! Wirklich schöne Photos - ich finde man sieht richtig, wie neugierig Smartie ist, vor allem bei dem letzten Bild.



    hehe, meine stolpern auch immer über den Käfig ... ist aber auch gemein, solch große Füße und dann dieses fiese Gitter!

    Ganz liebe Grüße, viel Spaß mit dem tollen Neuzugang und einen schönen Samstagabend,
    Jacky
    Ja, das war am ersten Tag Freiflug, da kannte er den Käfig ja noch nicht, aber weil er ja alles nachmachen musste, ist er da rumgetabst und auf dem Plastikrand ausgerutscht

  6. #6

    Gast

    Standard

    und hier noch 2 fotos von Bobby und Toni, Bobby kuschelt immer so niedlich mit den Ästen

  7. #7

    Pfeffi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Pfeffi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Pfeffi

    Standard

    Oooooh dieser Schmachtblick Wann darf ich Deinen Smartie abholen?Nee, mal im Ernst: Der Kleine ist ja mal sowas von zuckersüüüüß....bin verliebt Die Lutinodame ist aber auch ne kecke süße Maus, einfach total niedlich die beiden....!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pfeffi Beitrag anzeigen
    Die Lutinodame ist aber auch ne kecke süße Maus, einfach total niedlich die beiden....!
    Die Lutino "Dame" ist leider auch ein Hahn

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LittleMac1976 Beitrag anzeigen
    Danke und das beste, der Smartie ist SEHR neugierig und aufgeweckt und guckt sich viel von den anderen ab und kommt sogar schon auf die Hand
    Das ist ja toll, und gerne geschehen. Sind echt schöne Bilder. Einer meiner Flauschis ist momentan auch etwas Tolpatschig mal sehn ob sie es auch bleibt.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mauser Beitrag anzeigen
    Das ist ja toll, und gerne geschehen. Sind echt schöne Bilder. Einer meiner Flauschis ist momentan auch etwas Tolpatschig mal sehn ob sie es auch bleibt.
    das sind sie ja gott sei dank nur zu anfang

  11. #11

    Gast

    Standard

    Ja ich hoffe mal
    weil sonst kommt der Flauschi ganz nach mir

  12. #12

    Gast

    Standard

    ich finde es schön, das man so von Tag zu Tag mehr merkt, wie sie sich integrieren und die "alten hasen" sie akzeptieren

  13. #13

    Gast

    Standard

    Bin auch mal gespannt wie sich das bei mir so entwickelt. Hab vor kurzem meine 2 neuen zu meinen 2 alten.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mauser Beitrag anzeigen
    Bin auch mal gespannt wie sich das bei mir so entwickelt. Hab vor kurzem meine 2 neuen zu meinen 2 alten.
    Ich bin schon glücklich, das es suüer klappt abends mit "in Käfig gehen" usw. Das Futterritual hilft da ungemein, jeden Abend heißt es dann "Lecker, Lecker"

  15. #15

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LittleMac1976 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon glücklich, das es suüer klappt abends mit "in Käfig gehen" usw. Das Futterritual hilft da ungemein, jeden Abend heißt es dann "Lecker, Lecker"
    Ach schön freut mich für dich. Ist echt schön zu sehen wenn alles soweit gut klappt und sich alle verstehen.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mauser Beitrag anzeigen
    Ach schön freut mich für dich. Ist echt schön zu sehen wenn alles soweit gut klappt und sich alle verstehen.
    Heute Nacht hatten wir Gewitter und Regen und mitten in der Nacht war alarm im käfig, da saßen alle erstmal panisch und stocksteif an den Gittern, konnte sie kaum beruhigen. selbst meine "alten" bekam ich kaum beruhigt, saßen auch so steif da.

    Heute morgen sind sie nun alle wieder quietschfidel und haben den Schreck offensichtlich vergessen

  17. #17

    Gast

    Standard

    Ich gratiliere Dir auch noch zu den zwei süßen Flauschis.
    Smartie ist ja wirklich total schön gezeichnet - die Farben so super.

    Dieses Bild ist so niedlich



    Man sieht richtig, wie wohl sie sich bei Dir und in ihrem Schwarm fühlen.

    Wünsche Euch eine lange, schöne und gesunde Zeit zusammen

  18. #18

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Skibbi Beitrag anzeigen
    Ich gratiliere Dir auch noch zu den zwei süßen Flauschis.
    Smartie ist ja wirklich total schön gezeichnet - die Farben so super.

    Dieses Bild ist so niedlich



    Man sieht richtig, wie wohl sie sich bei Dir und in ihrem Schwarm fühlen.

    Wünsche Euch eine lange, schöne und gesunde Zeit zusammen
    Danke Ja Smartie ist echt ein entspannter und total neugieriger. Angst kennt der gar nicht

  19. #19

    Gast

    Standard

    Oje manchmal sind se schon kleine schisser. Aber schön, dass morgens alles wieder gut war nach dem Gewitter. Bei mir gab es noch kein Gewitter in den letzten Tagen.

    Schön das deiner so mutig ist, auch will
    Da könnt man fast bissle neidisch werden
    Meine sind eher von der ängstlichen Sorte, außer die jüngste, die ist glaub etwas mutiger als die anderen.
    Wenn dein Smartie so neugirieg und mutig ist, gibts bestimmt noch einiges zu erleben und das wahrscheinlich nicht nur für dein smarite

    LG

Ähnliche Themen

  1. Pamina hat sich eingelebt :-)
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 15:54
  2. Nach 3 Wochen zum ersten mal auf dem neuen Landeplatz
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 19:35
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 18:36
  4. Anton hat sich eingelebt
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 11:34
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 21:44

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •