Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Meine mögen Radio hören

  1. #1

    Gast

    Cool Meine mögen Radio hören

    ... und Geschichten vorlesen, und babeln kräftig mit.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Das lieben meine auch!!! Das Radio läuft bei uns den ganzen Tag über

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Beitrag

    Bei meinen genau das Selbe!

    Gruss

  4. #4

    Gast

    Standard ^^

    ich habe irgendwo bei mir zu hause eine vogelstimmen CD gefunden ( wo auch immer die herkommt )...da schreien meine wellis immer mit ...

    _____________
    LG Lina

  5. #5

    Gast

    Standard

    ich mach meinen immer morgens eine stunde radio an

  6. #6

    Christi
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Meine zwei Pieper lieben Volksmusik. Coco trällert dann immer fleißig mit. Schalten wir um, dann schimpt er wie der Teufel

    Gruß Christi

  7. #7

    Gast

    Standard

    Wenn ich mal Ruhe haben will: Radio bzw. Fernseher aus! Sonst geht es hier zu wie im Irrenhaus.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mareike Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal Ruhe haben will: Radio bzw. Fernseher aus! Sonst geht es hier zu wie im Irrenhaus.
    Ja, das ist bei uns auch so. Oder wenn ich nachts das Deckenlicht an mache, da denken die dann, die Sonne geht auf, erstmal ordentlich Krach schlagen. Ich mach dann immer schnell das Licht aus, damit die Nachbarn nicht munter werden...

  9. #9

    Gast

    Standard

    Meine Wellis lieben irische Musik. Zum Glück stehen sie auf meine Lieblings-CD. Mein Mann hat mir gutem alten Rock eher schlechte Karten.

    Haben eure Wellis auch Lieblingsmusik?

  10. #10

    Gast

    Standard

    Ja, meine lieben das Theme von Miss Marple...Und die Backstreet Boys finden die ganz klasse, da wird immer lauthals mitgesungen und mitgepfiffen.

    Rock mögen sie garnicht, ebenso mit Hörbüchern kann ich keinen Punkt landen

  11. #11

    Gast

    Standard

    Bei mir ist das auch so..., das is ganz normal, denn Wellis vrsuchen andere geräusche zu übertönen.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Also ich habe zum Thema "Radio und Wellis" eine ganz persönliche Meinung:

    ich beschalle meine Wellis nicht künstlich zu dem Zwecke, dass sie dann eine Geräuschkulisse haben oder sich nicht so allein fühlen oder weiß der Geier was.

    Das Radio ist an, wenn ich Radio hören mag. Sonst nicht.

    Woher will ich wissen, ob meine Tiere wirklich von morgens bis abends das Geschalle "lieben" ? Nur weil sie mitzwitschern ? Vielleicht artet das irgendwann sogar für sie in eine Art Zwang bzw. Stress aus ... ??!!

    Ne ne, die haben sich (4) und die haben hier das ganz normale Alltagsgeschehen. Und wenn ich nicht zu Hause bin, dann bin ich nicht zu Hause. Und dann läuft hier auch kein Radio.

    Ebenso halte ich es z.B. mit der BirdLamp - ein Teil des Welli-Bereiches ist damit angestrahlt, der andere ist in ganz normalem Tageslicht. So können sich die Lütten aussuchen, ob sie ein "Sonnenbad" nehmen möchten oder lieber nicht.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von blue-stones Beitrag anzeigen
    Haben eure Wellis auch Lieblingsmusik?
    Also meinen Piepern gefällt eig alles, was bei mir läuft Hauptsache es ist nicht zu laut, aber da achte ich natürlich drauf. Besonders mögen sie Darkwave und Klassik, ist mir aufgefallen. Meine Wellis sind halt kultiviert Was sie gar nicht mögen ist Bumm-Bumm-Krach-Musik, da bekommen sie Angst, aber das läuft hier sowieso nicht Und wenn erstmal der Fernseher läuft, dann Gnade dem, der vllt grad ein wenig Ruhe möchte

  14. #14

    Gast

    Standard

    meine lieben es wenn im radio irgentwas schnellen und lautes (zb. rockmusik) läuft

  15. #15

    chotty
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von chotty


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von chotty

    Standard

    Meine Bobbie (w)(leider 07 gestorben) mochte total Countrymusik,Schlager und Volksmusik, ich aber leider nicht. Und ihr Partner (gestorben 05) stand auf Klassik, schon als wir ihn vom Züchter abgehohlt haben hat er im Auto Hirse genascht und lauthals zur klassischen Musik gesungen.
    Meinen jetztigen ist es ziemlich egal was läuft.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Und wenn erstmal der Fernseher läuft, dann Gnade dem, der vllt grad ein wenig Ruhe möchte
    Tja, Filme gucken ohne Kopfhörer geht bei mir auch nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. radio...? Gut oder schlecht?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 22:23
  2. Mögen meine Wellies sich überhaupt?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 14:57
  3. meine 2 wellis mögen sich nicht
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 17:12
  4. Radio als Hintergrundgeräusch?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 05:44
  5. Sollte man das Radio einschalten - ja oder nein?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 17:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •