Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kehltupfen - sammelt die noch jemand?

  1. #1

    Gast

    Standard Kehltupfen - sammelt die noch jemand?

    Sammelt von Euch auch jemand Kehltupfen von seinen Lieblingen? Oder bin ich die einzige "Verrückte"?

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ne, da bist du nicht allein Allerdings sammel ich nicht nur Kehltupfen, sondern auch andere schöne Federn.
    Als Erinnerung, als etwas sehr persönliches, wie eine Locke eines Kindes.

    Liebe Grüße
    Janice

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Erlich gesagt sammel ich alle Federn die noch ganz sind. Also bist du nicht allein! ;D

  4. #4

    Gast

    Standard

    Wie kann man kehltupfer sammeln

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ToniundHansi Beitrag anzeigen
    Wie kann man kehltupfer sammeln
    Kehltupfen! Das sind die kleinen schwarzen Federn mit Punkt(manche recht groß) wie man die sammelt?Indem man sie bei der Mauser im Sand oder neben dem Käfig findet.Habe schon eine ganze Dose voll!Soll ich Dir welche abgeben?

  6. #6

    Gast

    Standard

    Wieso denn ausgerechnet die Kehltupfen?
    Schwanz- oder Schwungfedern würden ja noch irgendwie Sinn machen (für mich), aber Kehltupfen?
    Zum Glück hat aber auch nur ein Welli von mir richtig sichtbare Kehltupfen. Das macht mich immer wahnsinnig, wenn die bei der Mauser unsymetrisch sind, weil die einen ausfallen und die anderen noch da sind ...

  7. #7

    Gast

    Standard

    Wie abgeben meine verlieren auch Federn aber ich Sauge sie auf

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ja so sammelt jeder was anderes.Wäre ja langweilig wenn alle das gleiche mögen. Ich finde halt die Kehltupfen schön.Der Rest geht auch bei mir in den Staubsauger!Aber lustig hier

  9. #9

    Gast

    Standard

    Ich sammel auch unter anderem Kehltupfen. Gerade weil sie so klein und schwer zu finden sind, wenn sie sich zwischen dem anderen Flaum verstecken, sind sie etwas besonderes.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Ich sammel ja alle Federn die mir gefällen Meine 2 süßen Mausern momentan und da findet man schon so einiges Aber ich finde die schönen Bunten Schwungfedern toll :

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.08.2014, 15:46
  2. Hat noch Jemand Erfahrung mit 3 Wellis? Wenn ja welche?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 13:21

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •