Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: :-( wie hört den der Durchfall auf?

  1. #1

    Gast

    Unglücklich :-( wie hört den der Durchfall auf?

    Hallo,

    ich war vor einiger Zeit mit meinem Welli bei einem vk Tierarzt, der erhöhte Leberwerte feststellte. Wir haben Medikamente bekommen, die wir auch noch geben, aber wirklich gebessert hat sich nichts. Er hat immernoch nicht zugenommen, obwohl er gut frisst und hat eben noch diesen Durchfall. Gibt es da nichts, was ihn zunehmen und somit stabilisieren lässt oder den Durchfall verringern? Wenn der Durchfall schon weg wäre, dann würde er sicherlich auch zunehmen. Aber ich weiß ja nicht, der Durchfall ist bestimmt auch für etwas gut, bei einer Leberstörung und den dann unterdrücken??

    Ich danke euch so, wenn ihr mir antworten würdet.

    lg ulli696

  2. #2

    White
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von White


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von White

    Standard

    Zitat Zitat von ulli696 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich war vor einiger Zeit mit meinem Welli bei einem vk Tierarzt, der erhöhte Leberwerte feststellte. Wir haben Medikamente bekommen, die wir auch noch geben, aber wirklich gebessert hat sich nichts. Er hat immernoch nicht zugenommen, obwohl er gut frisst und hat eben noch diesen Durchfall. Gibt es da nichts, was ihn zunehmen und somit stabilisieren lässt oder den Durchfall verringern? Wenn der Durchfall schon weg wäre, dann würde er sicherlich auch zunehmen. Aber ich weiß ja nicht, der Durchfall ist bestimmt auch für etwas gut, bei einer Leberstörung und den dann unterdrücken??

    Ich danke euch so, wenn ihr mir antworten würdet.

    lg ulli696
    Hallo ulli696,
    frag doch mal den Tierarzt, was du da machen könntest/solltest?! Vielleicht hört der Durchfall gar nicht auf? -Ich kenne mich mit Leberproblemen so gar nicht aus, vielleicht darf dein Welli auch nicht alles mögliche essen, deswegen kann ich nicht mal Tipps geben.
    Kannst ja mal mit dem TA telefonieren und Ratschläge einholen

    Alles Gute für euch zwei

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    das ist lieb von dir, danke. na ich werd nochmal sehen, wen ich fragen kann, denn die Tierärztin ist leider am Telefonh n icht so gesprächig, da sie für jede Beratung Geld haben will :-(.

    glg ulli696

Ähnliche Themen

  1. durchfall, schläft viel, schweigt
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 13:32
  2. Durchfall? heller Kot mit flüssigem Urinanteil
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 19:02
  3. Unser Magg hat leider Durchfall
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 20:17

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •