Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wellensittiche haben eine menge Kraft!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wellensittiche haben eine menge Kraft!

    Werbung nur für Gäste

    Hallo an alle,

    mir ist heute was passiert.
    Ich hatte bis eben noch 2 Keramiknäpfe. Nun ja, es waren mal zwei.
    Als ich gerade ins Zimmer ging, um meinen Flugsaurier zu füttern, war ich fast in was getreten.
    Mensch habe ich mich erschrocken...
    Als ich dann runter schaute, habe ich noch mals einen gewaltigen Schock bekomme.
    Der kleine Keramiknapf lag echt zersplittert auf dem Boden
    Die kleinen haben erst mal was schimpfe bekommen, am liebsten hätte ich Ihnen auch noch die Apfelstücke raus genommen, als Strafe, aber ich bin dann doch nicht so herzlos.
    Ich hoffe nur das der größere schwer genug ist damit sie ihn nicht auch noch runter hauen
    Nun muss ich morgen Vormittag erst mal nach F...napf um einen neuen Keramiknapf zu kaufen.
    Die kleinen machen einen echt Arm.
    Zum glück gehe ich nun jobben, so das mir so kleinigkeiten in der Geldtasche nichts mehr ausmachen.
    Aber denoch ist das ärgerlich, da denkt man, Keramiknäpfe sind schwer genug, den bekommen die kleinen Nicht bewegt (ich habe es auch noch nie mitbekommen das sie ihn überhaupt bewegt hatten) und dann hauen die Monster den gleich runter...
    Mensch was bin ich sauer auf die kleinen, das glaubt ihr mir nicht.

    Aber den kleinen was antun könnte ich denoch nicht, ich hatte nur im etwas strengeren ton mit den kleinen gesprochen (ich hoffe das sie daraus lernen ).


    Naja hattet ihr auch schon mal solche Fälle erlebt, wo die kleinen schwerere Gegenstände (eben wie so einen Keramiknapf) runter geschmissen haben?


    Lieben Gruß Jenny

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    ...wenigstens gab´s aber keine Verletzten, das hätte ja auch ganz schön ins Auge gehen können!

    Kraft haben die aber wirklich - wenn die was wollen, dann geht das auch, das kenne ich von meinen.

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Ja, sowas kenn ich auch. Joy hat auch mal einen Keramiknapf heruntergeschmissen. Ich dachte, das kriegt die nicht hin, der ist ja recht massiv. Von wegen.. jetzt hab ich nur noch einen ..
      Oder wenn die Vögels an der Korkröhre nagen (ist mit Kabelbinder am Gitter befestigt), wackelt die so sehr, als würde sie gleich runterfallen.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Tja meine Wellis haben auch schon Glasteller vom Käfig gehauen o.O Der hat das aber mühelos überlebt, ist ganz schön dick, aber ich hab auch nen Schreck gekriegt. jetzt steht der nur noch ganz in der Mitte.

        Aber dass wellis kraft haben, weiß ich spätestens, seit mir der sich sträubende Kahlúa fast den Finger abgekaut hätte bei der Medi-Gabe

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Na, Du scheinst ja richtige Mucki-Wellis zu haben . Bist Du denn sicher, dass das Töpfchen nicht irgendwie schon schief stand und dann nur eine Landung darauf vonnöten war, um es runter zu schmeißen?

          Gut, dass Du sie nicht mit Apfel-Entzug bestraft hast, denn ich kann mir vorstellen, dass sie bei dem Scheppern selbst einen ganz ordentlichen Schrecken bekommen haben.

          Zum Glück haben meine Flauschies noch keinen Spaß an Vandalismus gefunden. Aber wer weiß... worauf die Lütten so alles kommen, wenn der Tag lang ist

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Vandalistische Wellis gibts ja zu Hauf, nur im Gegensatz zum menschen vor allem unter der weiblichen Bevölkerung
            Meine Baileys hat die Tapete angenagt... das gibt noch ärger beim Auszug mit meinem Vater

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Zitat von Sabenita
              Bist Du denn sicher, dass das Töpfchen nicht irgendwie schon schief stand und dann nur eine Landung darauf vonnöten war, um es runter zu schmeißen?
              Da bin ich mir ganz sicher, das sie den Napf von der Mitte aus zum Rand gezogen haben.
              Ich stelle grundsätzlich jeden morgen die Näpfe in die Mitte des Käfigs (und meiner hat eine tiefe von min. 65cm [ich weiß es nicht genau]).
              Aber die haben den einen Tag schon ihren kleinen Vogelbaum, der auf dem Käfig steht, verschoben.
              Das hatte ich gestern oder vorgestern abend entdeckt als ich die kleinen zugedeckt hatte.


              Zitat von Blueberry
              Meine Baileys hat die Tapete angenagt... das gibt noch ärger beim Auszug mit meinem Vater
              Ach wenn es bei mir doch nur bei der Tapete geblieben wäre.
              Meine haben schon zwei riesen löcher in den Putz genagt, das muss ich verputzen lassen ehe ich aus ziehe.
              Meine Mutter war auch schon an die Deke geangen, und wenn ich es mit Papier beklebe nagen sie es innerhalb von einem vormittag und Nachmittag (bis ich von der schule komme) schon das halbe loch wieder frei genagt...

              Also meine machen nur scheiße, die haben echt nichts anderes im Kopf...

              Gehen ja auch in den Kaninchenkäfig.
              Meine Kaninchen sind zum glück sowas von an denen interessiert wie ich an Pediküre (nämlich gar nicht).
              Die waren schon im eigentlichen Käfig (also das wo die Kaninchen ihr Geschäft verrichten) spatzieren gegangen
              Zum glück sind die nicht Krank geworden.
              Aber manch mal würde ich den kleinen echt mal auf den popo hauen.
              Ich find ja toll das sie so erkundungsfreudig sind, aber das geht echt zu weit


              Lieben Gruß Jenny

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Aber manch mal würde ich den kleinen echt mal auf den popo hauen.
                Ich find ja toll das sie so erkundungsfreudig sind, aber das geht echt zu weit



                hahaha

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  Das ist ja klasse ich war ja schon überrascht das Micky es geschafft hat das Badehäuschen vom Käfig zu schmeissen, aber gleich Keramiktöpfe meinen Respekt.
                  Aber böse sein kann ich nicht lange, der kleine hat sich "Micky lieb" in solchen Situationen angewöhnt und das obwohl er nie alleine war, habe ich denen allen wohl zu oft gesagt

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Zitat von ..::Jenny::..
                    Meine haben schon zwei riesen löcher in den Putz genagt, das muss ich verputzen lassen ehe ich aus ziehe.
                    Hey Jenny, probiere es doch mal mit durchsichtiger Klebefolie, die du großflächig da anbringst, wo sie sonst immer nagen. Wichtig: GROßFLÄCHIG, nicht, dass sie die Folie wieder abziehen.

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Ich würde eher ein dünnes Holzbrett dranmachen. Folie würde meine vermutlich so überhaupt gar nicht interessieren.

                      Aber Kaninchen, uh, da hätte ich ja Angst Allerdings würden meine wohl auch zumindest mal probieren, ob mans nicht doch essen könnte... Herbivordasein hin oder her

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Habe auch so einen Nager zuhause- hab die Wiii und am TV klebt der Sensor von dem ein dünnes Kabel weggeht. Dixie setzt sich immer mit Absicht dorthin und nagt an dem Kabel. Aber die Federlose is ja nit blöd.

                        Habs mit Tesa verklebt und jetzt sitzt Dixie immer dort und schaut mich ganz böse an

                        Böse böse Federlose, des beste Spielzeug zugeklebt

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Zitat von AndyW77
                          ..., der kleine hat sich "Micky lieb" in solchen Situationen angewöhnt und das obwohl er nie alleine war, habe ich denen allen wohl zu oft gesagt
                          Neee, wie süß ist das denn?! Da wird aber jemand ganz dolle um den Finger gewickelt, oder, lieber Andy? Ist das süß, ist das süüüüüß!

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste

                          Lädt...
                          X

                          AdBlock Detected

                          Please Disable Adblock

                          Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                          I've Disabled AdBlock