Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Harte Schale, weicher Keks

  1. #1

    Gast

    Standard Harte Schale, weicher Keks

    Moin,

    jajaja... so ist das mit den ganz harten Kampfhühnern, tagsüber das harte Weib markieren und wenn keiner hinguckt dann doch weich werden.
    Meine werte Titania ist so eine. Nachdem ihr Herr Tanita im April verstorben ist, zog recht bald ein hübscher blauer Mann ein. Anstatt der großen Liebe brach erst einmal die große Zickerei aus. Jedesmal, wenn Marius neben Titania oder der nicht minder zickigen Madame Titus saß, kriegte er eine gewischt. Ende vom Lied - Marius schmust ausgiebig mit dem anderen Hähnchen, die Damen bekommen jetzt seinerseits prophylaktisch einen Schnabelstüber und gucken in die Röhre.

    Gestern morgen habe ich schon gestaunt, dass Titania völlig friedlich unmittelbar hinter Marius auf der Stange saß. Der saß auf der Schaukel, die über der Stange hängt mit dem Rücken zu ihr.

    Und was sehe ich heute morgen? Marius wie immer auf der Schaukel, Titania dahinter auf der Stange und den Schnabel in Marius Rückengefieder vergraben und beide selig schlummernd. Sooo süß!

    Muss mich morgen mal gleich mit der Kamera bewaffnen.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Das wäre sicher ein schönes Foto geworden, hoffentlich bekommst Du noch einmal die Gelegenheit, das zu dokumentieren

    Freut mich, dass Titania sich noch eines Besseren besonnen hat!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Wie jetzt, sie hatte ihren Schnabel in seinem Gefieder?! Wie süß ist das denn bitte?!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ooooooh das ist ja wirklich zu vertrauensselig

Ähnliche Themen

  1. Harte Stelle auf der Stirn
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 20:00
  2. weicher Kot durch Stress
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 13:32
  3. Wellitown geht auf den Keks
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 20:50

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •