Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Habe jetzt 4 süße Wellis

  1. #1

    Jack-und-Kiwi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jack-und-Kiwi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Habe jetzt 4 süße Wellis

    Halli Hallo!

    Letzte Woche sind unsere zwei neuen Damen bei uns eingezogen! *freu*
    Wir waren auch gleich beim Doc und nachdem wir sein OK hatten haben wir sie gleich einander vorgestellt.

    Das war urkomisch!!!
    Jack und Kiwi saßen gerade über ihrem Käfig auf dem Spielplatz und wir haben den Quarantänekäfig mit den Mädels auf den Esszimmertisch gestellt. Erstmal hat keiner gecheckt, dass da plötzlich neue Wellis sind.
    Die Mädels haben es zuerst gemerkt und sind im Käfig rumgeflattert, nach ein paar Minuten haben sie dann auch den Ausgang gefunden und haben sich gleich auf die "Alteingesessenen" gestürzt.
    Die hatten natürlich mal wieder Angst, wie vor allem was neu ist und sind vor den Mädels geflohen.
    Schade, dass ich keine Videokamera habe, ich hätte zu gerne gefilmt wie Jack und Kiwi im Eiltempo die Gardinenstange entlang getrippelt sind um ja nicht von den gemeingefährlichen Kreaturen angegriffen zu werden.

    Die Angst war dann aber glücklicherweise im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich schnell verflogen und ersetzt durch Neugier.
    Gut, Kiwi saß immer noch da wie ein Zinnsoldat, aber so ist der Kleine nun mal und immerhin ist er nicht mehr abgehauen.

    Jacky hat sogar schon ein bisschen die Paparolle übernommen, denn als die Mädels sich einmal "verflogen" hatten (sie saßen über dem Sofa und um zum Käfig zurück zu kommen müssen sie um eine Ecke fliegen, das hatten sie noch nicht ganz raus) hat Jacky sie immer ganz laut gerufen und ist zu ihnen hin und dann wieder zurück zum Käfig geflogen, um ihnen den Weg zu zeigen. So interpretiere ich das zumindest.

    Abends sind sie dann sogar alle in den Käfig gegangen (eines der Mädels brauchte allerdings eine Extraeinladung und musste wieder von Papa Jack abgeholt werden).

    Soooo, jetzt will ich aber nicht länger auf die Folter spannen....

    Bild 1:
    von links: Die neuen Damen Luna und Vly (mit "V", weil sie ein weißes V auf dem Bauch trägt ) und daneben Jack und Kiwi

    Bild 2:
    Die Gardinenstangenclique...
    Jack, Luna, Vly, Kiwi

    Bild 3+4:
    Gemeinsam auf dem Welli Spielplatz

    Bild 5:
    Wenn die Wellimama sich ganz doll streckt und reckt wird sie damit belohnt, dass sogar die Neuen aus der Hand fressen! *stolz ist*

    Anhang 8395

    Anhang 8396

    Anhang 8397

    Anhang 8398

    Anhang 8399

  2. #2

    Gast

    Standard

    Alle 4 zum dahinschmelzen

    Viel spaß mit den beiden Hennen

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    die beiden sind ja echt süß! und das mit dem 'v' ist ja mal klasse!

    ich wünsch dir ganz viel spaß mit deinem jetzt quartett!

  4. #4

    Gast

    Standard

    "Die Gardinenstangenclique"

    Ich lach mich schlapp!


    Wow, Du hast aber eine farbenprächtige Bande jetzt! Die beiden Neuzugänge sehen ja mal klasse aus, ohooo!!!!!!

    Ach, ich freue mich sehr für Dich - Du wirst bestimmt viel Spaß beim Beobachten der 4er-Bande haben. Ich bin gespannt, ob Du auch neue Konstellationen beobachten kannst ... wer mit wem ... und so.

    Wie gesagt: ich freu mich wirklich mit Dir!!!

  5. #5

    Gast

    Standard

    So was von süß!
    ... und die kleine Vly hat ihren Namen gleich selbst mitgebracht.

    Liebe Grüße
    Leni

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jack&Kiwi Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich keine Videokamera habe, ich hätte zu gerne gefilmt wie Jack und Kiwi im Eiltempo die Gardinenstange entlang getrippelt sind um ja nicht von den gemeingefährlichen Kreaturen angegriffen zu werden.
    Ich kann nicht mehr das ist ja niedlich
    Aber eine total hübsche 4er Band hast du da

  7. #7

    Jack-und-Kiwi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Jack-und-Kiwi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Danke! Schön, dass sie euch auch gefallen!

    Wahrscheinlich werden sie bald umziehen. An den paar warmen Tagen letzte Woche haben wir festgestellt, dass es doch etwas umstöändlich ist, wenn die Wellis im Wohnzimmer rumdüsen und wir dann nicht auf den Balkon können...
    Sie werden dann ins "Mädchenzimmer" umziehen. Das ist sowieso mein Reich wo ein paar meiner alten Möbel, mein PC usw stehen und dann wird es eben voranging das Wellireich.
    Dann kann ich mich auch richtig austoben was Spielplätze usw angeht!
    Im Wohnzimmer muss man ja doch immer noch ein bisschen darauf achten, dass es nicht zu viel wird.

    Wann der Umzug von Statten gehen soll steht aber noch nicht fest.

  8. #8

    Gast

    Standard

    Wirklich eine süße Bande.Das "V" ist der Hammer.

Ähnliche Themen

  1. Habe jetzt auf 6 Wellis aufgestockt
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2016, 11:57
  2. Habe jetzt auf 5 Wellis aufgestockt
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 09:52
  3. Habe mir jetzt auch Wellensittiche geholt
    Von daisy14879 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 19:20
  4. Ich habe jetzt 6 Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 09:19
  5. Habe zwei süße Wellis gefunden
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 09:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •