Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Abschied von Sunny, sie hat ihren letzten Flug angetreten.

  1. #1

    Gast

    Standard Abschied von Sunny, sie hat ihren letzten Flug angetreten.

    Liebe Sunny,

    gestern bist Du von uns gegangen und wir sind darüber sehr betrübt . Genau vor einem Jahr musstest Du bereits eine schwere OP über Dich ergehen lassen. Du hattest einen bösartigen Tumor am Hals, die Chancen, dass Du die OP überleben würdest, waren gering, aber trotz mehrer Atemstillstände hattest Du es geschafft und Dich zu aller Überraschung auch sehr schnell von der OP erholt. Unsere Sorgen, dass der Tumor wieder kommen würde, war groß. In letzter Zeit warst Du oft müde und wir hatten das Gefühl, es stimmt was nicht. Dann hast Du innerhalb einer Woche 4 Gramm abgenommen und auch einmal gewürgt. Wir waren besorgt und sind lieber noch schnell vor Ostern zum TA gefahren. Leider hat er einen kidneybohnen-großen Tumor am Hals feststellen müssen. Du wurdest gleich notoperiert, denn dies war die einzige Chance Dich zu retten. Leider konnte man Dir nicht mehr helfen . Der Tumor hatte schon Deine Zunge angehoben, er hatte sich so ausgebreitet, dass man ihn nicht mehr entfernen konnte. Es war ein Wunder, dass Du überhaupt noch gefressen hast. Um Dir ein qualvolles Ende zu ersparen, hat der Doc Dich erlöst.
    Liebe Sunny, wir sind so traurig. Im Mai wärst Du 7 Jahre alt geworden, aber es war Dir nicht vergönnt diesen Geburtstag mit uns zu feiern. Im September 2005 bist Du als Abgabevogel zu uns gekommen, denn unser Tweetie war sehr traurig, hatte er doch seine geliebte Minnie Mouse verloren. Aber als er Dich gesehen hatte, war es um ihn geschehen. Er hatte um Dich geworben und Du hattest ihn dann auch erhört. Ihr wart lange Zeit ein Paar, aber irgendwann als der Schwarm größer wurde, seid Ihr eigene Wege gegangen. Du hast mit jedem Welli geplaudert insbesondere mit Freddy. Du warst ein so ängstliches kleines gelbes Federbällchen als Du zu uns kamst, aber Du bist so mutig geworden. Manchmal hast selbst Du Dich getraut auf uns zu landen. Besonders viel Spaß hat es Dir gemacht, Holger beim Zeitungslesen zu beobachten, Du gelbes Kügelchen. Und auf dem Boden rumzulaufen und die verschütteten Körnchen zu futtern. Vor ca. 4 Wochen ist Dein Mutterherz aufgegangen als die Küken Lolek und Bolek eingezogen sind. Du warst somit die Ersatzmama von Lolek und hast ihn gefüttert. Ihr Zwei seid bis zu Deinem Abschied unzertrennlich gewesen, habt immer zusammen gekuschelt, gekrault und geschmust. Es war so schön Euch zuzusehen. Lolek und Bolek haben Dich auf Deinen letzten Weg zum TA auch begleitet und Dir mit ihrer Wärme Trost und Liebe gespendet.
    Du fehlst uns so sehr Du kleine gelbe Maus. Grüße Mopsi, Minnie Mouse, Dienstag, Frechmaus, Barney, Opi Charly, Omi Lucy, Wilma sowie die vielen anderen Piepserlein, die schon ins Regenbogenland gezogen sind. Mach es gut, unser gelber Liebling.


    Hier ist Sunny mit ihrem Tweetie zusehen. Auf dem 3. Bild hat sie gerade die OP letztes Jahr überstanden.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Und hier Sunny mit Freddy und mit ihren 22 Freunden am letzten Wochenende.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Sunny und ihr geliebtes Küken Lolek.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Und die letzten Fotos des süssen Duos.

  5. #5

    Gast

    Standard

    das tut mir aber sehr leid...
    ich hatte tränen in den Augen als ich das gelesen hab ...
    ...
    auch mein Beileid...

  6. #6

    Gast

    Standard

    . . . wie traurig
    Mein Beileid.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Es tut mir sehr leid, daß Sunny gestorben ist.
    Ich finde, Du hast schöne Worte für sie gefunden.

    Liebe Grüße
    Leni

  8. #8

    Gast

    Standard

    Mein herzliches Beileid

  9. #9

    Wonni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wonni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wonni

    Standard

    Oh, das mit Sunny tut mir so leid. Arme kleine Maus. Eine sehr traurige Geschichte, die leider kein gutes Ende nahm.

    Fühl dich von uns getröstet, auch wenn der Schmerz sehr groß ist.

    Die Entscheidung war richtig, so muss sie nicht leiden.

    Möge sie nun mit all den anderen geliebten Wellis im Regenbogenland fliegen, ohne Schmerzen und voller Glück.

    Sie hatte es sehr gut bei euch und ist euch bestimmt ewig dankbar dafür.

    Lebe wohl, kleine süße Sunny!

  10. #10

    Gast

    Standard

    Hallo Barbara,

    mein herzliches Beileid.

    Sunny war eine ganz bezaubernde Dame, die Bilder von ihr sind so süß.

    Der plötzliche Abschied ist bestimmt sehr hart.....aber sie durfte die wertvolle Zeit die ihr blieb bei euch, in einem schönen, großen Schwarm verbringen und dafür ist sie euch sicher ganz dankbar.

    Die "Sorgenkinder" liebt man doch ganz besonders innig und dein Verlust berührt mich sehr.

    Mitfühlende Grüße

  11. #11

    Gast

    Standard

    Oje... das ist wirklich sehr traurig. Es tut mir sehr leid um die süße kleine Sunny. Ich hoffe, ihr werdet sie für immer in guter Erinnerung behalten und sie nie vergessen.

    Jetzt fliegt sie im Regenbogenland ohne Beschwerden.

    Mein herzlichstes Beileid.

  12. #12

    Gast

    Standard

    Liebe Barbara
    Mein ganz herzliches Beileid Ich weiss nur zu gut wie es ist ein so kleiner Schatz zu verlieren.Ist es doch erst eine Woche her seit wir unsere geliebte Sämy begraben mussten.Es schmerzt so sehr .Ich vermisse die kleine verschmuste Maus auch sehr Ja,so ist es leider irgendwann ist es so weit und man muss unsere geliebten Federbällchen ziehen lassen.Deine kleine Sunny fliegt nun auch mit meiner Sämy im Regenbogenland. Sei lieb gedrückt von mir und meinem Päddy und Jenny???. Ursula

  13. #13

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebe Barbara, es tut mir sehr leid mit Suny. Du hast sehr berührend von ihr erzählt. Ich bin immer wieder erstaunt, wie doch jedes kleine Wesen seine ganz eigene Geschichte und Biografie hat...
    Es ist dann so schwer Abschied zu nehmen, wenn man so viel Schönes und Schweres zusammen erlebt hat.
    Lass dich umarmen und grüßen von Fridolin und FredeRikchen !

  14. #14

    Gast

    Standard

    Auch von uns herzliches Beileid .

    Sunny alles Gute im Regenbogenland.

  15. #15

    Gast

    Standard

    Das tut mir wirklich sehr sehr leid.
    Mein herzliches beileid

    Ich wünsche sunny alles gut im Regenbogenland

  16. #16

    Gast

    Standard

    Liebe Barbara,

    Dein Verlust schmerzt auch mich und ich spreche Dir von Herzen mein Beileid aus.

    Es stimmt, was Du schreibst - die Kleine war mit dem Baby ein wunderschönes Duo .

    Du hast für sie getan, was Mensch nur tun kann - der Rest lag nicht mehr in Deinem Ermessen.

    Ich wünsche Dir, dass Du Deine Trauer so leben kannst, wie es für Dich richtig und stimmig ist.

    Alles Liebe von mir und meiner 4er-Bande!

  17. #17

    Gast

    Standard

    Liebe Barbara,

    mein allerherzlichstes Beileid, Deinen Verlust und Schmerz kann ich nachempfinden.

    Fühl Dich lieb gedrückt, wenn Du magst

    Sie fliegen alle weiter...ohne Schmerz, ohne Leid.

  18. #18

    Mutzie
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Mutzie


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Barbara,

    auch von mir herzliches Beileid!!! Kann gut nachvollziehen, wie es Dir geht, haben unsere Lucy auch erst am Mittwoch verloren.....ist ein schlechtes Gefühl.

    Aber Du hast auch alles gemacht was man machen kann und ich denke sie hat noch eine sehr schöne erfüllte Zeit gehabt.

    Alles Liebe
    Mutzie

  19. #19

    Gast

    Standard

    das tut mir schrecklich leid. mir kommen da immer gleich die tränen....

    machs gut im regenbogenland, sunny

  20. #20

    Gast

    Standard

    Vielen Dank für Eure liebe Anteilnahme. Die letzten Tage ohne unsere gelbe Sunny-Maus, die immer unruhig durch die Gegend gewieselt ist, waren schon sehr traurig . Lolek vermißt sie auch und hat sich an sein Brüderchen Bolek geklemmt.

  21. #21

    Gast

    Standard

    wenigstens haben sich die beiden Brüder noch...
    arme Sunny

Ähnliche Themen

  1. Abschied von meiner süßen Sunny
    Von Welli-Yve im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 11:28
  2. Wölkchen ist zu ihrem letzten Flug aufgebrochen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2014, 21:47
  3. Den letzten Flug hat Moritz angetreten
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 22:46
  4. Guten Flug ins Regenbogenland meine kleine Sunny.....
    Von Motzkopf im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 17:31
  5. unser neuer Fladdy ist jetzt zur Arbeit angetreten
    Von Geli im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 09:56

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •