Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dürfen Wellis Löwenzahnblüten essen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dürfen Wellis Löwenzahnblüten essen?

    Werbung nur für Gäste

    Hey!
    Ich guck grad aus dem Fenster und sehe wunderschöne knallgelbe Löwenzahnblüten und jetzt stellt sich mir die Frage, ob Wellensittiche Löwenzahnblüten fressen dürfen. Dass sie Löwenzahnblätter fressen dürfen, weiß ich.

    Mehr zu Löwenzahn gibt es unter Frischkost: https://www.welli.net/frischkost-l.html

    Liebe Grüße
    Chiquiita

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Dürfen sie!

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Danke für den Tipp Das wusste ich gar nicht. Werd ich später mal ausprobieren.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        das wusste ich auch nicht...

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          okay vielen dank!
          werden sie morgen zerpflücken dürfen, aber so wie ich sie kenne, werden sie erstmal richtig schiss davor haben..

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Zitat von Chiquiita
            okay vielen dank!
            werden sie morgen zerpflücken dürfen, aber so wie ich sie kenne, werden sie erstmal richtig schiss davor haben..
            Wow hast du meine Geier bei dir ?
            Aber das scheint bei den großteil der Pieper so zu sein, was wir nicht kennen frisst uns

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              Meine sind auch ganz schöne Schisser,
              aber Löwenzahnblüten zerschreddern sie leidenschaftlich

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                So, ich hab grad eben Löwenzahnblüten reingehangen und bin total begeistert: sie haben sich sofort draufgestürzt, obwohl die Dinger gar nicht grün sind Das ist gut, bringt wieder einen Teil mehr in den Speiseplan. Vielleicht trauen sie sich ja jetzt bald auch an andere gelbe Sachen. Ich versuch es ja schon seit einem dreivierteljahr...

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  mmhhh, vielleicht sollte ich das auch mal probieren? Hätte nicht gedacht, dass sie darauf so wild sind... Aber freut mich für dich. Schön, dass sie auch mal was sofort annehmen, was du ihnen anbietest.

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Zitat von cerise
                    Meine sind auch ganz schöne Schisser,
                    aber Löwenzahnblüten zerschreddern sie leidenschaftlich
                    Hehe vielleicht sollte ich mal Löwenzahnblüten ausprobieren

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Zitat von twixx_87
                      So, ich hab grad eben Löwenzahnblüten reingehangen und bin total begeistert: sie haben sich sofort draufgestürzt, obwohl die Dinger gar nicht grün sind Das ist gut, bringt wieder einen Teil mehr in den Speiseplan. Vielleicht trauen sie sich ja jetzt bald auch an andere gelbe Sachen. Ich versuch es ja schon seit einem dreivierteljahr...


                      das muss ich auch gleich probieren ,denn davon gibt es ja genug im Moment.
                      @ twixx_87 wenn deine Pieper so begeistert sind dann schmeiß doch die Blüten mal ins Badewasser so hab ich Ladyboy zum Baden überreden können.

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Zitat von InesK
                        @ twixx_87 wenn deine Pieper so begeistert sind dann schmeiß doch die Blüten mal ins Badewasser so hab ich Ladyboy zum Baden überreden können.
                        Stimmt das kann ich mal probieren. Ich glaub so langsam echt die wollen einfach stinken Denn obwohl es so warm ist gehen sie nicht ins Wasser. Mit der Spritze angesprüht werden wollen sie auch nicht. Da muss man sich schon was einfallen lassen

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste

                        Lädt...
                        X

                        AdBlock Detected

                        Please Disable Adblock

                        Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                        I've Disabled AdBlock