Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 41

Thema: Zur Selbstbefriedigung verhelfen

  1. #1

    Gast

    Standard Zur Selbstbefriedigung verhelfen

    Hallo!

    Hier mal eine etwas ungewöhnliche Frage:

    Wie kann man einem Wellimännchen zur Selbstbefriedigung verhelfen?

    Das hat folgenden Hintergrund. Mein Ronnie ist ja schwer verliebt in meine Pauline, sie mag ihn auch, aber mit ihrem kranken Füßchen hat sie wohl keine Lust drauf. Um ihr etwas Luft vor seiner stürmischen Leidenschaft zu verschaffen, wollt ich mal fragen, welche Gegenständ denn von euren Hähnchen denn so angepimpert werden?

    Grüßle vom Jürschen

  2. #2

    Gast

    Standard

    Jürgen ... Jürgen ... Du bist mir ja einer !

    MÄNNER **seufz und guck provokativ gen Himmel**


    Wo ein Wille, da ein Gebüsch. Wer da nicht selbst drauf kommt, muss eben schmoren :p

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hmmm, überleg, überleg!!

    Mache mögen kleinere Plüschtiere.
    Mein Tweety berammelt (tschuldigung, aber das ist der einzig passende Ausdruck) den ganzen Tag einen Knoten aus dickem Baumwollseil, obwohl das schon vorher ewig dahing.
    Gibt es eine Stelle, an der er sie besonders gerne anbalzt? Also jetzt im Zimmer, nicht an der Dame!
    Da kannst du ja mal was "anbieten" (Magazine auslegen?)
    Einfach in dem Moment, wo er heiß ist, muß er was haben.

    Puh, das war jetzt aber schwierig, sich vornehm auszudrücken!

    Judith

  4. #4

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Hmmm, überleg, überleg!!

    Mache mögen kleinere Plüschtiere.
    Mein Tweety berammelt (tschuldigung, aber das ist der einzig passende Ausdruck) den ganzen Tag einen Knoten aus dickem Baumwollseil, obwohl das schon vorher ewig dahing.
    Gibt es eine Stelle, an der er sie besonders gerne anbalzt? Also jetzt im Zimmer, nicht an der Dame!
    Da kannst du ja mal was "anbieten" (Magazine auslegen?)
    Einfach in dem Moment, wo er heiß ist, muß er was haben.

    Puh, das war jetzt aber schwierig, sich vornehm auszudrücken!

    Judith

    Jürgen hat doch bestimmt noch ein paar Wellimagazine irgendwo rumliegen

  5. #5

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Anstatt Plastikpuppen sind da Plüschwellis abgebildet.
    Und vielleicht badende Wellidamen, so a la "Miss Wet Schnabelinsche"

  6. #6

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    I hau mi oh !!!

    Mit hellen Federn abgebildete Wellidamen haben sicher mehr Chancen auf *Miss Wet Schnabelinsche*

    Sorrry Jürgen, aber deine Frage ist nicht dumm, nur einfach zuuuu köstlich

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lady Fee Beitrag anzeigen
    Sorrry Jürgen, aber deine Frage ist nicht dumm, nur einfach zuuuu köstlich
    Ich weiß ich weiß. Und anstatt der Magazine zeig ich ihm dann Wonnies Video!

    Er hat einen dicken Ast an dem "Bistro" den er auch anbalzt. Vielleicht sollt ich den noch mit rotem Samt umwickeln und überhaupt mehr rotes Licht anbieten, vielleicht noch Schampus? Oder soll ich ihn gleich zu Proffesionellen schicken??

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen May Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Hier mal eine etwas ungewöhnliche Frage:

    Wie kann man einem Wellimännchen zur Selbstbefriedigung verhelfen?
    ..... welche Gegenständ denn von euren Hähnchen denn so angepimpert werden?

    Grüßle vom Jürschen
    Hallo Jürgen,

    das ist mit Abstand die lustigste Frage, die ich je über Wellis gehört habe...

    Um mit Tränen vor Lachen in der Augen deine Frage trotzdem ernsthaft zu beantworten, ich versuche es zumindest *kichergrunz(wie HapeKerkeling)*, hier meine Antwort:

    Selbstbefriedigung ist etwas sehr persönlich und kann sehr individuell sein, also solltest du vllt. versuchen die intimen Vorlieben *grunzkicher*von Ronnie selbst herauszufinden.

    Mein DucDuc z.B. (ich zitiere) pimpert vorzugsweise mit sehr großer Leidenschaft und sichtlichen Gefallen liebend gern, oft mehrmals am Tag, auf meinen Handrücken herum. Dabei geht sein Schwänzchen in schnellen Bewegungen von links nach rechts ...und das fühlt sich auch für mich total kuschelig an, also du siehst, wir haben sogar beide Spass dabei.

    Möglicherweise findet ihr auch einen gemeinsamen Nenner, aber dann sollte er vllt. auf dich zukommen, nicht das er sich noch von dir belästigt fühlt,...das wollen wir doch nicht.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Was für ein Thema

    Also, ich würde ihm raten, wenn ich einer meiner Vögel wäre (Ares), strategisch zu werden:
    1. Suche dir ein Objekt, dass dir sehr wichtig ist (nicht die Henne ), z.B. eine Schaukel, ober anscheinend dein Ast.

    2.Über die Selbstbefiedigung tägflich mehrmals, am besten über zwei, drei Monate hinweg, bis du ganz sicher darin bis und nicht runterfällst oder sonstiges.

    3. Wenn du denkst, dass du soweit bist, umwerbe deine Angebetete so oft es geht, ohne, dass sie genervt ist. Sei aber vorsichtig, es kann sein, dass deine Angebetete eine Eisprinzessin ist und die nie an sich heranlässt, aber das wirst du noch herausfinden.

    4. Wenn du sie soweit hast, dass du ,,aufsteigen kannst", stelle dir vor, du triebest es gerade mit deinem Objekt.

    5. Wenn du pech hast, wackelt die Dame unter dir dermaßen, dass du runterfällst. Einfach nochmal versuchen


    So, jetzt bin ich wieder ich und hoffe, die Anleitung ist nicht zu pervers geworden, vor allem, weil ich noch ziemlich jung bin (fast 16)

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wellifee Beitrag anzeigen
    Möglicherweise findet ihr auch einen gemeinsamen Nenner, aber dann sollte er vllt. auf dich zukommen, nicht das er sich noch von dir belästigt fühlt,...das wollen wir doch nicht.
    Dann gibt's ne Klage wegen ... sexueller Belästigung ... in Käfignähe ... oder so .


    Geierlein, Deine Beschreibung fand ich prima und gar nicht pervers!

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Geierlein, Deine Beschreibung fand ich prima und gar nicht pervers!
    Ich war aber der Meinung, weil ich sowas nochnie geschrieben hab

  12. #12

    Gast

    Standard

    Jep geierlein deine Beschreibung war klasse und gar nicht pervers.
    Und Jürgen wie man einen Vogel dazu animiert weiß ich auch nicht, habe nur abundzu das Vergnügen das Lucy meine Hand vergewältigt genau so wie Wellifee es beschrieben hat.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Dann gibt's ne Klage wegen ... sexueller Belästigung ... in Käfignähe ... oder so .
    Nicht das die Lütten noch auf die Idee kommen, ein eigenes Forum - Selbsthilfegruppe für von Federlosen Mißbrauchte Wellis - zu gründen.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wellifee Beitrag anzeigen
    Nicht das die Lütten noch auf die Idee kommen, ein eigenes Forum - Selbsthilfegruppe für von Federlosen Mißbrauchte Wellis - gründen.
    Oh man ich sehe grade Wellis auf ner Tastertur rumhüpfen

  15. #15

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wellifee Beitrag anzeigen
    Nicht das die Lütten noch auf die Idee kommen, ein eigenes Forum - Selbsthilfegruppe für von Federlosen Mißbrauchte Wellis - zu gründen.
    "Beschwöre nichts herauf - denn es könnte geschehen!"

    Mich würd's aber nicht wundern ... : Jürgen sucht eine Selbstbefriedigungs-Animation für seinen Welli und will mehr Rotlicht in das Leben seiner Vögel bringen ... bei anderen Usern vergewaltigen die Lütten ihre Federlosen ... unsere Wellis haben alle einen Beruf ... sollte ich da wirklich noch über eine Welli-Selbsthilfegruppe staunen?!

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    "Beschwöre nichts herauf - denn es könnte geschehen!"

    ... unsere Wellis haben alle einen Beruf ... sollte ich da wirklich noch über eine Welli-Selbsthilfegruppe staunen?!
    Jetzt weiß ich endlich welchen Beruf meine Carla hat:

    mobile Bordsteinschwalbe

  17. #17

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wellifee Beitrag anzeigen
    mobile Bordsteinschwalbe
    Warum "mobil"? **auf dem Schlauch steh**

  18. #18

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Warum "mobil"? **auf dem Schlauch steh**
    weil sie so quirlig überall schnell mal hinfliegen kann, braucht nichtmal ein Auto...

  19. #19

    Gast

    Standard

    Ich verstehe... ich verstehe!

    Na, nun weißt Du wenigstens, wo sie sich nachts immer rumtreibt! Du denkst, sie schläft friedlich in ihrem Käfig ... pahhh.. Pustekuchen! Die verdient Geld! Schotter! Money!

    ... und das gibt sie dann heimlich still und leise für KoHi aus, ich sag's Dir!

  20. #20

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Ich verstehe... ich verstehe!

    Na, nun weißt Du wenigstens, wo sie sich nachts immer rumtreibt! Du denkst, sie schläft friedlich in ihrem Käfig ... pahhh.. Pustekuchen! Die verdient Geld! Schotter! Money!

    ... und das gibt sie dann heimlich still und leise für KoHi aus, ich sag's Dir!


    Ja, das haben wir jetzt davon, wir haben denen schließlich gesagt, sie sollen auch mal etwas zur Verpflegung beisteuern und sich einen Beruf suchen...das Carla diesen Beruf zur Berufung gemacht hat, schockiert mich jetzt aber doch sehr...
    Deshalb konnte ich morgens nie ihrennächtlichen Kothaufen in der Voli finden...die war gar nicht da...*kopfschüttel*

  21. #21

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Schick doch deine Carla mal zu Jürgen --äh zu Ronnie, der muß da ja irgendwie noch was lernen.
    Das läßt sich Jürgen bestimmt was kosten!
    (Frei nach Gerhard Polt: i zohl eich s' Buff)

  22. #22

    Gast

    Standard

    Lieber Jürgen,

    ich hoffe, du bist noch am Leben und liegst nicht bewußtlos neben deinem Stuhl - falls doch, es tut mir echt leid...

  23. #23

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Schick doch deine Carla mal zu Jürgen --äh zu Ronnie, der muß da ja irgendwie noch was lernen.
    Das läßt sich Jürgen bestimmt was kosten!
    (Frei nach Gerhard Polt: i zohl eich s' Buff)
    Der wohnt ja auch nicht weit weg von mir, da fliegt Carla locker mal eben rüber...

  24. #24

    Gast

    Standard

    Na dann schal ich schonmal die rote Laterne an...

  25. #25

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wellifee Beitrag anzeigen
    ich hoffe, du bist noch am Leben und liegst nicht bewußtlos neben deinem Stuhl
    Nich ganz aber nahe dran!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •