Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wir sind endlich wieder FIT! ;-)

  1. #1

    Gast

    Standard Wir sind endlich wieder FIT! ;-)

    Nach unendlich langen 4 Wochen ist unser Poldi wieder TOP FIT! Nachdem wir in der ersten Krankheitswoche glaubte, er schafft es nicht wurde es von Tag zu Tag langsam besser.
    Poldi wog damals nur noch 30g konnte nicht mehr fressen. Er hatte eine Kropf-,und Schleimhautentzündung. Er bekam beim DOC eine Aufbauspritze und verschiedene Medikamente, da er die ersten Medikamente nicht anschlugen.Er fraß später auch nur Kolbenhirse,aber dies dann Massenweise,nachdem er Tage lang nichts fressen konnte.Dank unserem, Vogelkundigem Arzt und diesem Forum hier fliegt und zwitschert er wieder wie verrückt! *DANKE* Der Arzt meinte auch, dass er noch nie einen Wellensittich erlebt hat,der so viel Wille zum Leben hat.
    Wir sind undendlich glücklich. Auch sein Freund Puki ist froh, denn er musste eine ganze Woche von Poldi getrennt werden und litt dermaßen!!!

    Einen glücklichen Gruß,

    Nadine PUCKI&POLDI

    Seht selbst:

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hi Nadine das freut mich aber für Poldi, Pucki & dich

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Das ist doch eine super- Nachricht Schön dass es sich wieder so verbessert hat. Ich hoffe dein Poldi bleibt lange gesund
    Wie hast du deine zwei eigentlich an das Spielzeug bekommen? Ich habe auch so eins und es interessiert sie nicht die Bohne

  4. #4

    Gast

    Standard

    Danke für die lieben Worte...

    @twixx

    Das Spielzeug hängt seit Wochen schon dort und wurde relativ zügig von meinen beiden angenommen. Habe nichts gemacht...
    Mein Problem ist, dass ich gerne mal wieder ein neues hätte aber es nirgends mehr erhalte. Habt Ihr einen Tipp?

Ähnliche Themen

  1. Endlich sind es wieder 4
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 11:27
  2. Meine Wellensittiche sind endlich da
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 21:01
  3. endlich sind meine Basteleien fertig !
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 18:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •