Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwere Entscheidung für Urlaubsquartier

  1. #1

    Gast

    Standard Schwere Entscheidung für Urlaubsquartier

    Hallo ihr Lieben!

    Ich stehe vor einer sehr schweren Entscheidung und hoffe,dass ihr mir eure Meinung dazu sagen könnt:

    Ich verreise am Sonntag mit meiner Mutter für 2 Wochen und bin mir nicht sicher wo ich meine Lieblinge unterbringen soll!

    Die eine Möglichkeit wäre, sie zurück in unsere Wohnung (in der wir ja vor kurzen Schimmel entdeckt haben,an welchem bereits ein Welli verstorben ist und der Andere auch verpilzt worden ist) zu holen.Da kann ich mir sicher sein,dass mein Freund die Beiden von Vorne nach Hinten mit Kolbenhirsen, Baden, Spielzeug und jeder menge Freiflug verwöhnt (wie ich schon im Beitrag "Ex-Vogelhasser" berichtet habe!)

    Die andere Möglichkeit wäre, die Beiden in eine Schimmelfreie Wohnung bei meinen Großeltern unterzubringen.
    Sie würden sich natürlich täglich um Essen und frisches Trinken kümmern. Darum mache ich mir gar keine Gedanken. Aber wie das mit dem Freiflug und so weiter ist weis ich nicht!

    Wie würdet ihr euch entscheiden. Ich weis nicht was ich machen soll

  2. #2

    Gast

    Standard

    Huhu,

    also in die Schimmelwohnung würde ich sie nicht bringen. Kann denn dein Freund die Pieper vielleicht in der Wohnung deiner Mutter versorgen?

    Ansonsten kannst du ja mal mit deinen Großeltern verhandeln, wie das mit Freiflug aussieht.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo ,

    bringe sie zu Deinen Grosseltern , selbst wenn sie dort 2 Wochen
    keinen Freiflug haben ist es besser als in der Schimmelwohnung.
    Wir mussten durch Umbaumassnahmen auch alle Wellis für
    2 Wochen zu einer Tante bringen , dort war kein Freiflug möglich,
    dass fand ich auch nicht so toll, aber 2 Wochen geht das alles

    Liebe Grüße,
    Hilde

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo,

    bringe sie auf jeden Fall zu deinen Großeltern. Dort sind sie sicher vor dem Schimmel und du kannst dein Urlaub genießen und brauchst kein schlechtes Gewissen haben.
    Großeltern finden doch sowas auch immer spannend. Ein bißchen Unterhaltung.
    Meine würden sie mir aus den Händen reißen, und sie würden wahrscheinlich mit 100g mehr zurück kommen. (Meine Oma ist überführsorglich)

    Für die kleinen ist das dann auch eine Umstellung, vielleicht vermissen sie dadurch das fliegen nicht so sehr. Müssen die Umgebung ja erst ausführlich abchecken. Und wenn sie so weit sind, sind die 2 Wochen um.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Huhu,

    ja, ich würde auch die Großeltern vorziehen. Zwei Wochen ohne Freiflug ist sicher nicht doll, aber das können die Kleinen für den Zeitraum auch mal ab.

Ähnliche Themen

  1. Schwere Müdigkeit in meiner Männer-WG
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 12:07
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 11:02

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •