Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: Fotos von meinen Schreddermäusen

  1. #1

    Gast

    Reden Fotos von meinen Schreddermäusen

    Da ich nur einen Tag frei hab und morgen wieder arbeiten muß,werd ich mal ganz frech mit noch ein paar Foddos nerven.
    Auch hier sieht man ab und zu wie Piepchen zwischendurch vor Sunny abhaut,dabei gab es extra zwei Reiswaffeln.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Und mehr...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Tja meine lieben diese cracker auch heiss und innig

  4. #4

    Gast

    Standard

    Und der Staubsauger hat Sonderschicht.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Tolle Fotos von deinen Federbällchen, kannst uns ruhig weiter mit Fotos nerven !

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndyW77 Beitrag anzeigen
    Tolle Fotos von deinen Federbällchen, kannst uns ruhig weiter mit Fotos nerven !
    Bei Spätdienst kann ich leider,leider nicht nerven.
    Aber vllt geben sie mir ja vormittags mal nen Schnappschuß,den ich dann am nächsten Vormittag reinsetzen kann.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rainbow Beitrag anzeigen
    Und der Staubsauger hat Sonderschicht.
    Na, wenn der in der Staubsauger-Gewerkschaft ist, dann haste aber schlechte Karten, meine liebe Rainbow !


    Also ich bin dafür, dass Du uns ab jetzt täglich mit Bildern von Deinen beiden süßen Reiswaffel-Vernichtern "nervst" !!!

  8. #8

    Gast

    Standard

    hihi, auf zwei bildern hebt der eine kleine (weiß jetzt leider nicht, welcher welcher ist) immer grad ein füßchen - schön im laufen erwischt

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Na, wenn der in der Staubsauger-Gewerkschaft ist, dann haste aber schlechte Karten, meine liebe Rainbow !


    Also ich bin dafür, dass Du uns ab jetzt täglich mit Bildern von Deinen beiden süßen Reiswaffel-Vernichtern "nervst" !!!
    Der Staubsauger...wird gut bezahlt.Hat Kost und Logie umsonst.Immer warm und trocken.Und ein ruhiges,dunkles Schrankzimmer ganz für sich allein.

    Ich werd mein bestes tun,aber täglich werd ich nicht schaffen.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bealu Beitrag anzeigen
    hihi, auf zwei bildern hebt der eine kleine (weiß jetzt leider nicht, welcher welcher ist) immer grad ein füßchen - schön im laufen erwischt
    Blau ist Piepchen,gelb ist Sunny.Piepchen muß immer stiften gehen.Aber er wehrt sich immer mehr.Schließlich ist er ja auch ein Jahr älter.

  11. #11

    Gast

    Standard

    wie süzzzz...

  12. #12

    Gast

    Standard

    Schredder schredder!
    Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Ich habe sogar Reiswaffeln hier. Hänge gleich mal eine rein!

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rainbow Beitrag anzeigen
    Der Staubsauger...wird gut bezahlt.Hat Kost und Logie umsonst.Immer warm und trocken.Und ein ruhiges,dunkles Schrankzimmer ganz für sich allein.
    Hast Du auch eine Stechuhr für den Staubsauger? Muss nämlich sein! Immer hübsch die Überstunden festhalten!!

  14. #14

    Gast

    Standard

    Hey, wirklich süsse Bilderchen.... Hab die Reiswaffeln für meine Schreddies auch schon entdeckt....


    Ach ja und Staubsauger.....ich hab mein Sortiment schon erweitert auf Akku-handsauger, für die "kleinen" Katastrophen zwischendurch....

  15. #15

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Hast Du auch eine Stechuhr für den Staubsauger? Muss nämlich sein! Immer hübsch die Überstunden festhalten!!

    Na aber selbstverständlich...für geleistete Überstunden gibbet promt nen neuen Beutel.

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rainbow Beitrag anzeigen
    Na aber selbstverständlich...für geleistete Überstunden gibbet promt nen neuen Beutel.
    Und für besondere Dienste einen neuen Staubfilter

  17. #17

    Galah
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Galah


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Schöne Bilder! Unsere mögen die Reiscracker gar nicht - da geht keiner zum schreddern dran.

    Zitat Zitat von Rainbow Beitrag anzeigen
    Der Staubsauger...Und ein ruhiges,dunkles Schrankzimmer ganz für sich allein...
    Wie jetzt, ich dachte immer, Staubsauger auch nur mindestens paarweise...
    Sind das Einzelgänger? So wie Hamster?

  18. #18

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Galah Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder! Unsere mögen die Reiscracker gar nicht - da geht keiner zum schreddern dran.



    Wie jetzt, ich dachte immer, Staubsauger auch nur mindestens paarweise...
    Sind das Einzelgänger? So wie Hamster?
    Sein kleiner Bruder ist im Schlafzimmer untergebracht.Die beiden zanken sich sonst immer wer zuerst saugen darf.*grins*

  19. #19

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rainbow Beitrag anzeigen
    Sein kleiner Bruder ist im Schlafzimmer untergebracht.Die beiden zanken sich sonst immer wer zuerst saugen darf.*grins*
    Kenn ich... kenn ich... liebe Rainbow! Hier streiten sich unentwegt Staubsauger und Handsauger ... Vielleicht sollte ich doch um eine Staubsauger-Henne aufstocken ... zur allgemeinen Entspannung .

  20. #20

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Kenn ich... kenn ich... liebe Rainbow! Hier streiten sich unentwegt Staubsauger und Handsauger ... Vielleicht sollte ich doch um eine Staubsauger-Henne aufstocken ... zur allgemeinen Entspannung .
    Aber du weißt ja ...unbedingt ans Alter denken.

  21. #21

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von newkid Beitrag anzeigen
    Schredder schredder!
    Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Ich habe sogar Reiswaffeln hier. Hänge gleich mal eine rein!
    Hallo Newkid,

    bitte den Wellis nur ungesalzene Reiswaffeln anbieten (bei DM oder im Bioladen zu bekommen).

  22. #22

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rainbow Beitrag anzeigen
    Aber du weißt ja ...unbedingt ans Alter denken.
    Rainbow - für wen hältst Du mich?! Alter, Geschlecht und Herkunft werden sorgfältigst überprüft. Einen staubsaugerkundigen Monteur in meiner Nähe habe ich auch schon gefunden - für den Eingangscheck - Du verstehst! .

  23. #23

    Gast

    Standard

    Haha was ein Spaß hatte gestern eine an den Käfig gehangen und die war innerhalb von 10 Minuten zerlegt. !!!

  24. #24

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Rainbow - für wen hältst Du mich?! Alter, Geschlecht und Herkunft werden sorgfältigst überprüft. Einen staubsaugerkundigen Monteur in meiner Nähe habe ich auch schon gefunden - für den Eingangscheck - Du verstehst! .
    Sehr gut....Die Vergesellschafftung wird ja dann auch ein Klaks sein.

  25. #25

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rainbow Beitrag anzeigen
    .Die Vergesellschafftung wird ja dann auch ein Klaks sein.
    **grübel und überleg** ob ich sie dann erst einmal in zwei nebeneinander stehenden Schränken unterbringe, dass sie sich zunächst beschnuppern können? Na, mal sehen - wird sich schon alles finden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotos von meinen Verliebten
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 17:14
  2. Fotos von meinen Bourkesittichen
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 18:25
  3. Fotos von meinen Schmucksittichen
    Von Gast im Forum Papageien und andere Vogelarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 18:24
  4. Fotos von meinen Birdies
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 12:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •