Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Liebe auf den 10. Blick

  1. #1

    Gast

    Standard Liebe auf den 10. Blick

    Hab ja ziemlich lang nichts hören lassen, aber das lag daran, dass ich so schrecklich entäuscht war
    Texas ist ja seit vorletztem Sonntag hier und die Kleine war so traurig über den verlust ihres partners, dass sie alles versucht hat um Maxis aufmerksamkeit zu gewinnen.
    Mit "Alles" meine ich, dass sie den ganzen Tag geschrien hat. Das ging ihm wiederum so auf den Keks, dass er sich in die letzte Ecke seines Käfigs verkrümelt hat und sie nicht ertragen konnte. Da saßen sie noch in getrennten Käfigen.
    Der erste gemeinsame Freiflug sah so aus, dass er sich nicht raustraute, sie aber in seinen Käfig gesprungen ist und ihm nur noch mehr Angst gemacht hat. So ging das ein paar Tage.
    Jedes Mal wenn sie ihm in seinem Käfig zu Nahe kam, riss er bedrohlich den Schnabel auf oder sprang ans gitter..ganz schön traurig. Texas ist so liebesbedürftig und ihn nevts...männer..
    Ja und dann hab ich die Strategie gewechselt und ihn erst aus dem Käfig gelockt und dann sie..ojee..
    Sie natürlich direkt ihm Sturzflug auf seinen Käfig und er ist so schnell wie möglich weggeflattert. Ihr wisst ja, dass er drei Jahre lang nicht geflogen ist und jetzt in ganz kleinen schritten wieder fit wird. Aber sie war da nicht so geduldig.
    Allerdings ist er viel besser geflogen als er sich wahrscheinlich selbst gedacht hat, auch wenn er nach einer großen Wohnzimmerrunde erstmal jappsend auf seinem Käfig saß. Naja auf jeden Fall ließ sie sich nicht mhr aus seinem Käfig vertreiben und seit vorgestern sitzen sie ENDLICH gemeinsam in dem schönen großen neuen Käfig, der ihn seit 4 wochen nicht interessiert. Sehr angenehm keine drei Käfige mehr im Wohnzimmer zu haben ..
    Und heute komm ich von der uni und was seh ich?! Zwei turtelnde Wellis..ach schöner gings ja wohl nicht. Seit gestern abend schreit sie nicht mehr sondern zwitschert ihm zärtlich ins ohr und das wird honnoriert
    Die beiden haben bis dahin wirklich zwei sprachen gesprochen und nie geantwortet wenn der eine was gepiepst hat.
    Ich bin so überglücklich und erleichtert, das gibts garnicht. Hatte schon fast gedacht ich hätte ihn eher mit ihr gestraft als beglückt. Und er war ja auch nicht besser in seiner ständigen Angriffshaltung..aber jetzt..so toll !!
    Bin so gespannt wie's mit den beiden weiter geht und hoff ich hab euch mit dieser anfangs doch tragischen Liebesgeschichte nicht gelangweilt.
    Liebe grüße, eure alex
    ps: fotos sind im neuen album, leider nur von den ersten Tagen, meine Kamera ist hinüber

  2. #2

    Judith
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Judith


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Huhu,

    wußtest du das denn noch nicht?

    Männer wollen zu ihrem Glück gezwungen werden

    Schön, daß es klappt, hoffentlich weiter so

    Judith

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    He das freut mich aber das es jetzt nach einem Happy End aussieht !

  4. #4

    Gast

    Standard

    ja genau lach,
    so ungefähr das gleiche habe ich auch gedacht lol

  5. #5

    Gast

    Standard

    Freut mich...

  6. #6

    Gast

    Standard

    Liebe Maximlove,

    ich kann das so sehr nachvollziehen ... man fiebert echt immer mit, egal, was ist, ob im Positiven oder im Negativen. Geht mir ganz genauso!!

    Es freut mich ungemein, dass die Beiden nun hoffentlich zu einander gefunden haben! ...und die Wellis zeigen uns: auch im Alter gibt es Liebe!


    .... so, nun guck ich mir mal Deine Bilder an! **freufreufreu**

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 14:02
  2. Neuen welli gekauft,aber keine Liebe auf den ersten Blick
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 19:14
  3. Bildersammlung: Liebe ist...
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 18:05
  4. Der gierige Blick der Wellis
    Von Galah im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 12:49
  5. Der fiese Blick und die Frage, was stelle ich dar?
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 16:22

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •