Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ist die Urlaubsbetreuung ok und stelllt ihr die Wellis mal auf den Balkon?

  1. #1

    Gast

    Standard ist die Urlaubsbetreuung ok und stelllt ihr die Wellis mal auf den Balkon?

    Hi Leute, ich muß für 3 Wochen meine Wohnung verlassen. Meine Welli´s würden dann von meiner Mutter versorgt. Sprich sie kommt mehrmals täglich in meine Wohnung u. versorgt die Welli´s. Genügt das??? Ich hab halt Angst daß sie dann ganz vereinsamen. Ich mein, sie sind den ganzen Tag ja draußen, haben ihren Spielplatz. Setzen sich an´s Fenster u. sehen den anderen Vögel zu, genügt all das??

    Wann setzt ihr eure wellis auf den balkon? meine haben irgendwie angst, die auto, die vielen anderen geräusche! aber im sommer wenn es so warm ist würd ich sie schon gerne auf den balkon stellen. wie stellt ihr das an? danke für eure hilfe

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo !!

    Also ich finde es schonmal gut, dass deine Mutter mehrfach täglich kommt und nicht nur einmal.
    Vielleicht kannst du ihnen ja ein Radio anbieten, was deine Mutter am Morgen anmacht und am Abend wieder aus...?!
    Dann haben sie immer Geräusche im Hintergrund.

    Die Geräusche von draußen sind sicher erstmal ungewohnt für die Kleinen. Aber daran gewöhnen sie sich noch.
    Ich denke, dass so Temperaturen ab 20 °C ganz ok sind, wenn es nicht so windig ist. Worauf du achten solltest ist, dass immer etwas Schatten im Käfig ist, dass sie sich aussuchen können, ob Sonne, oder eben Schatten. Aber das weißt du ja sicher.

    Ich hoffe ich konnte ein Bisschen helfen!?

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von isa Beitrag anzeigen
    Hallo !!

    Also ich finde es schonmal gut, dass deine Mutter mehrfach täglich kommt und nicht nur einmal.
    Vielleicht kannst du ihnen ja ein Radio anbieten, was deine Mutter am Morgen anmacht und am Abend wieder aus...?!
    Dann haben sie immer Geräusche im Hintergrund.

    Die Geräusche von draußen sind sicher erstmal ungewohnt für die Kleinen. Aber daran gewöhnen sie sich noch.
    Ich denke, dass so Temperaturen ab 20 °C ganz ok sind, wenn es nicht so windig ist. Worauf du achten solltest ist, dass immer etwas Schatten im Käfig ist, dass sie sich aussuchen können, ob Sonne, oder eben Schatten. Aber das weißt du ja sicher.

    Ich hoffe ich konnte ein Bisschen helfen!?
    Hi, suuppper vielen Dank, dann bin ja schon mal beruhigt, wenn ich sie bei mir lassen kann. Herzlichen Dank, für Deine Antwort

Ähnliche Themen

  1. Soll ich meine Wellis auf den Balkon stellen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 09:04
  2. Freiluftbad meiner Wellis auf dem Balkon
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2013, 22:11
  3. Mittagsruhe und Wellis auf d Balkon
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 16:13
  4. Wellis nach Temperatursturz auch auf den Balkon?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 17:19
  5. Was muss ich beachten wenn ich Wellis auf den Balkon stelle?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 08:24

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •