Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: "Reingelegt":-))

  1. #1

    Gast

    Standard "Reingelegt":-))

    Gestern war ich im Vogelpark Plantaria. Einfach nur toll.

    Wir haben super Wetter gehabt, es war dank dem vorgestrigen Feiertag nicht voll und es gab jede Menge zu entdecken.

    Natürlich lag mein Hauptaugenmerk auf die verschiedenen Freiflug/Freigangvolieren. Die Besucher stehen inmitten der Vögel und einige dieser Pappnasen sind so zahm, das sie sofort angeflogen kommen.

    So auch dieser Kobold:



    Tja, und wie die Petra ja nun mal so ist, hat sie gleich einen Papageien entdeckt, dem es augenscheinlich nicht gut ging. Er lag am Boden, hat die Beine gespreizt und lag seitlich auf dem Flügel. In meinen Augen völlig am Ende, denn ganz offensichtlich, wie dieses Foto beweist, hatte er an der Kloake etwas hängen, was in meinen Augen dort nicht hingehörte:



    Klarer Fall für mich: Kloakenvorfall.

    Also bin ich schnell zum Eingang, hab dort Bescheid gegeben, das sich ein Papagei quält und kurz davor ist, zu verenden. Die gute Frau hat auch sofort dem Pfleger angerufen, der dann 10 Minuten auftauchte.

    Fragt mich also der gute Mann, was los ist. Ich ihm gesagt, guckst Du, da baumelt ein Ei (quasi). Sagt er: "Nee, zwei." Ich: "Was?" Sagt er: "Der hat zwei Eier." Sag ich: "Hä?" Sagt er: "Das ist ein männlicher Vasapapagei, der wohl vorher mit seiner Angebeteten kopuliert hat und die Vasapapageien stülpen sichtbar für alle eine Art mehrere Zentimeter langen Penis raus.

    Jasicher, ich kam mir ja überhaupt nicht dämlich vor. Das war der Lacher schlechthin.

    Ich hab nachgegoogelt, es stimmt, das ist tatsächlich so. Unglaublich.

    Und das ist der Kamerad, nachdem er sich von seinem offensichtlich anstrengenden Liebesakt erholt hat:



    Und dieses kleine Federknäuel hat es sich in der australischen Voliere auf meinem Knie gemütlich gemacht. So ein liebes Federbüschel. Er wollte keine Leckerchen, er wollte einfach nur schlafen, mehr nicht:



    Irgendwie war die Zeit viel zu kurz. Ich muss da unbedingt nochmal hin.

    Bin total begeistert und kann nur jedem empfehlen, diesem Park zu besuchen, es ist auch für Kinder ein Erlebnis:

    http://www.plantaria.de/

  2. #2

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard



    Kein Wunder, dass der arme Vasa-Mann so geschafft ausschaut - jedesmal wenn er zur Sache kommt, rennen die Leute und rufen den Pfleger zu Hilfe.

    LG Lissie

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Oh Petra,
    Danke für die schönen bilder,also sowas; dieser Vasa hat dir ja einen richtigen schrecken eingejagttztztz.Aber dieser rosa ist ja zum knutschen niedlich wie er sich es gemütlich gemacht hatBitte bitte mehr fotos nach deinem nächsten besuch.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Liebe Petra,

    auf den Papageien wäre ich mit Sicherheit auch reingefallen

    Liebe Grüße,
    Hilde

  5. #5

    Gast

    Standard

    Liebe Petra,

    wie schön, dass Dir der Park so gut gefallen hat. Ich würde da auch gern mal wieder hinfahren, war schon ewig nicht mehr dort.

    Dass Vasapapageien einen Penis haben, wusste ich. Aber auch nur deshalb, weil ich es schon mal gesehen habe. Ich finde es gut, wie Du reagiert hast. Denn es hätte ja tatsächlich was sein können. Lieber einmal zu viel Alarm schlagen als einmal zu wenig.

    Übrigens gibt es noch mehr Vogelarten mit Penis, einige Enten haben auch einen. Diese Tatsache ist den wenigsten Leuten bekannt. Im Jahr 2001 hat eine Ente aus Südamerika weltweit für Aufsehen gesorgt. Schau mal:


    Viele liebe Grüße,
    Gaby

  6. #6

    Gast

    Standard

    Krass Gaby, 42,5 cm lang.

    Hat der Tierpfleger auch gesagt, lieber einmal zuviel Alarm schlagen als Vogel tot.

    Das hab ich echt nicht gewusst, das Vögelmänner auch ausserhalb ihres Körpers ihren Penis zur Schau tragen. An was erinnert mich das bloss...*kopfkratz*

  7. #7

    Gast

    Standard

    Hi,

    danke für die tollen Bilder!

    Gruss aus Wellitown

  8. #8

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Tolle Geschichte !

    Ich wär auch gleich losgerannt und hätte Alarm geschlagen.

    AAAber jetzt nicht mehr, man lernt doch immer wieder dazu!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Das ist ja toll Wenn wir das nächste Mal in der Nähe sind werden wir da auch mal hinfahren.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Unglaublich.
    Da hat sich die Natur ja eine feine Sache ausgedacht, uns Vogel-Halter zum Narren zu halten.

    Hab selber auch noch mal nachgegoogelt.
    30 Minuten....
    Im nächsten Leben möchte ich bitte ein Vasa-Papagei werden; ob weiblich oder männlich ist mir egal.
    (30 Minuten!)

  11. #11

    Gast

    Standard

    da fällt mir auch so eine lustige geschichte ein!!!
    aber nicht mit einen vogel sondern einem hamster.

    als kind bekam ich von einer freundin einen hamster geschenkt. meine mutter sah ihn und meinte mit dem stimmt was nicht der hat ja komische geschwüre am popo.

    sie ist dann zur zoohandlung gefahren wo ihn meine freundin geholt hatte.
    hat sich mächtig beschwert wie mann denn einen hamster verkaufen könne der so geschwulste habe.
    der verkäufer meitne nur das ist doch völlig normal.
    meine mutter daraufhin wie normal wollen sie mich für dumm verkaufen, wir hatten schon 3 hamster und keiner hatte das gehabt!

    da bekam sie zur antwort . tja dann hatten sie 3 mädchen!

    meine mutter sagte nur sie habe einen so knallroten kopf bekommen ud gemacht das sie raus aus dem laden kam.
    sie ist dann nie mehr dahin und hat immer einem umweg gamacht nur das sie der verkäufer nicht mehr sieht lach.

  12. #12

    Galah
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Galah


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Hallo Petra,

    das sind sehr schöne Bilder! Der Rosakakadu ist ja zum knutschen süß.

    In diesen Vogelpark müssen wir auch unbedingt mal wieder fahren.

    Und die Geschichte mit dem Vasapapagei ist ja klasse - aber ich hätte bestimmt auch nach einem Pfleger gerufen.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Liebe Campingtante,
    hübsche Geschichte.
    Jetzt bist Du tatsächlich auf einen Oje oje Vogel reingefallen.

    Weißt Du was ein Ojeoje Vogel ist? Immer wenn er zur Landung ansetzt ruft er: oje oje oje oje. Könnte ja schmerzhaft sein, bei der Landung.

    Viele Grüße Kücki2

  14. #14

    Gast

    Standard

    Genial und voll lustig -ich denke aber eine ganz hohe Prozentzahl von uns wäre losgerannt um HILFE zu holen

  15. #15

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Den letzen hättest Du mir klauen können
    ein Rosa wie schön und der sieht richtig gut aus vom Gefieder. Da hätten meine mal was zu schauen gehabt. Die mausern nämlich gerade alle zusammen....

  16. #16

    Canette
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Canette


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Lissie Beitrag anzeigen


    Kein Wunder, dass der arme Vasa-Mann so geschafft ausschaut - jedesmal wenn er zur Sache kommt, rennen die Leute und rufen den Pfleger zu Hilfe.

  17. #17

    Dagi
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Dagi


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Stimmt, der kommt so nie zum Zug....

  18. #18

    Gast

    Standard

    Das ist aber trotzdem toll, dass Du so schnell reagiert hast. Auch wenn nachher was anderes dabei herauskam ... ich hätte auch so reagiert Wie war es denn sonst so in diesem Park? Ist es dort sehr schön? Ein herrliches Gefühl, wenn man Papageien dort hautnah erleben kann!

Ähnliche Themen

  1. Ab wann dürfen "die Neuen" mit "den Alten" zusammen fliegen?
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 14:10
  2. Special "You don't know Jack" oder "Herr der Ringe"
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 19:59
  3. "Alter" mag "neuen" nicht! :-(
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 18:52
  4. "Putzi" und "Kiwi" sind da!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 13:46
  5. Bei uns "Wellensittich" - auf Dänisch "Gesellschaftspapagei"
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 09:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •