Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: Hier gibt es Fotos zum Sonntag

  1. #1

    Gast

    Lächeln Hier gibt es Fotos zum Sonntag

    Hallo Ihr Lieben.

    Ich durfte die Kamera von meinem Freund einige Tage behalten... merkt man gar nicht, oder ?!

    Ich hoffe, Ihr habt ebenso viel Spaß beim Ansehen der Fotos wie ich.

    Anmerkung:
    Auf einigen Bildern wird eine "Obst- und Gemüse-Kugel" zu sehen sein, wie ich das Ding immer nenne. Diese biete ich meinen Wellis nur an, wenn ich zu Hause bin und das unter Beobachtung habe. Ist mir ansonsten zu gefährlich... die Lütten krabbeln ja gerne in alles rein, was still hält ... Ihr versteht

  2. #2

    Gast

    Standard

    Staffel 2:

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    letzte Staffel für Heute:

  4. #4

    Gast

    Standard

    Echt richtig tolle Bilder !!!

    Un dein Timmy... wenn der mal nicht noch gut zu meinen Zwergen passen würde !!!

    Ist echt ein ganz feiner !!!

  5. #5

    Wonni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wonni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wonni

    Standard

    Echt tolle Bilder... ich find, dein Freund könnte dir die Kamera ruhig häufiger ausleihen!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Tolle Fotos von deiner Bande ! Und ein richtig verspieltes Federbällchen dein Timmy

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wonni Beitrag anzeigen
    ... ich find, dein Freund könnte dir die Kamera ruhig häufiger ausleihen!
    **ruf lautstark in die Küche** : "Schaaaatz, kommst Du bitte mal ... muss Dir mal eben was von Wonni vorlesen .... !"


    Danke Ihr Lieben für Eure Kommentare .

    Timmy ist wirklich ein Schatz! Mit Geld nicht zu bezahlen!!!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen

    Timmy ist wirklich ein Schatz! Mit Geld nicht zu bezahlen!!!
    Das glaube ich dir gerne !!
    Bin immer wieder begeistert von seinen Farben (auch wenn es "nur" Grau ist) und was er für ein tolles Model ist !

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hallo Sabenita
    Da hast Du ja ganz tolle Bilder reingestellt.Sag mal das Spielzeug sieht wie ein Schnuller aus,gibt es sowas auch für Wellis???Natürlich was Spielzeug anbelangt habt Ihr ja in Deutschland eine viel grössere Auswahl.
    Einen ganz lieben Gruss Ursula

  10. #10

    cerise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von cerise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Sind das wieder geniale Bilder...!

  11. #11

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    *seufz* tolle Flauschis und ganz tolle Aufnahmen

  12. #12

    Gast

    Standard

    wunder wunder wunder ...( 27 minuten weiter wunder)....wunder schöne wellis...auch wenn ich timmy noch am schönsten finde.....

  13. #13

    Gast

    Standard

    Tolle Bilder

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    Sag mal das Spielzeug sieht wie ein Schnuller aus,gibt es sowas auch für Wellis???
    Hallo Ursula.

    Es sieht nicht nur aus wie ein Schnuller, es ist auch einer - jedoch einer aus Plastik oder was weiß ich, jedenfalls festes und schnabelsicheres Material. Die Schaukel mit allem Drum und Dran ist ein Vogelspielzeug, gedacht für Nymphis, glaube ich. Zumindest halt größere Vögel.

    Da meine Süßen hier nicht räumlich begrenzt sind im weitesten Sinne, schaue ich auch gerne mal nach "größerem Zubehör". Ich finde es für meine 4 einfach schöner, wenn sie Platz haben auf dem, wo sie grad sitzen oder spielen oder klettern...

  15. #15

    Gast

    Standard

    Was für total schöne Bilder und soooooooooooo süße Wellis!

  16. #16

    Gast

    Standard

    Hallo Sabenita!

    Das "Exil-Bild" ist ja wirklich genial. Das mit den Schnullern wollt ich dich auch mal fragen. Wo hast denn die her?

    Grüßle Jürgen

  17. #17

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen May Beitrag anzeigen
    Das mit den Schnullern wollt ich dich auch mal fragen. Wo hast denn die her?
    Ich kann's net mehr genau sagen... ich glaube, diese Schaukel habe ich von Fr******pf ... bin mir aber nicht sicher. Bei sowas hab ich ein Gedächtnis wie ein Sieb .

    Ja, das "Exil-Bild" find ich selbst auch klasse. Ganz typisch:
    Ich maloche wie ein Pferd und putze und schrubbe ... während die Herrschaften auf ihrem "Notsitz" ausharren und dösen ... am besten noch gelangweilt-genervt zu mir runter blicken ... so nach dem Motto: "Wie lang dauert das denn noch???"

  18. #18

    Gast

    Standard

    Hihi liebe Sabenita niedliche bande da aber Moritz hach....und auch die anderen mann bin ich verliebt *schmacht*

  19. #19

    Knopfäuglein
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Knopfäuglein


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Liebe Sabenita,

    wunderschöne Bilder machst du da. Und die lieben Piepser sind wirklich reizend......Timmy und der/die helle...Piepschen und überhaupt!
    Wirklich eine tolle Bande!

    LG Renate

  20. #20

    Gast

    Standard

    Hallo Sabenita,

    ganz süße Flattermänner u Frauen hast du da,zu süüüüß,ich habe eine Frage zu deinem 4.Bild in der 2. Antwort,ich hatte auch mal so ne Kugel für Frischkost,mir wurde mal gesagt,das die sehr gefährlich wären(wegen stecken bleiben) was hälst du davon?
    Ich habe sie sofort weggetan,mich würde aber mal interessieren,wie eure Meinungen darüber sind.
    Nix für Ungut,deine Wellis sind zum klauen schnuckelig

  21. #21

    Gast

    Standard

    Deine Vierer-Bande ist 1a.Wieviel User mit Transportboxen stehen eigendlich schon an?

  22. #22

    Gast

    Standard

    Danke Ihr Lieben für Eure netten Kommentare!


    Zitat Zitat von Tanja812 Beitrag anzeigen
    ich habe eine Frage zu deinem 4.Bild in der 2. Antwort,ich hatte auch mal so ne Kugel für Frischkost,mir wurde mal gesagt,das die sehr gefährlich wären(wegen stecken bleiben) was hälst du davon?
    Ich habe sie sofort weggetan,mich würde aber mal interessieren,wie eure Meinungen darüber sind.
    Auch Dir Danke für Deine lieben Worte zu meinen Süüüüßen!

    Und wegen der Kugel - da hatte ich im ersten Posting eine Anmerkung zu geschrieben, guckst Du hier:
    "Anmerkung:
    Auf einigen Bildern wird eine "Obst- und Gemüse-Kugel" zu sehen sein, wie ich das Ding immer nenne. Diese biete ich meinen Wellis nur an, wenn ich zu Hause bin und das unter Beobachtung habe. Ist mir ansonsten zu gefährlich... die Lütten krabbeln ja gerne in alles rein, was still hält ... Ihr versteht "

    von Rainbow: Wieviel User mit Transportboxen stehen eigendlich schon an?
    Bericht aus einer imaginären Radiosendung:
    "Im Kreise xy haben Hubschrauber eine 10 km lange Menschenschlange gesichtet, wobei die Mehrzahl der Wartenden eine Transportbox für Kleintiere in Händen hielt. Noch können wir es nicht mit 100%iger Sicherheit bestätigen..., gehen jedoch davon aus, dass vier wunderhübsche Wellensittiche, die bei einer gewissen Frau Sabenita wohnen, diese Begeisterungsstürme ausgelöst haben. Wir melden uns wieder ... "

    Noch Fragen, liebe Rainbow ?

  23. #23

    Gast

    Standard

    Nein.

  24. #24

    Gast

    Standard

    ganz toll!!! ich bin ein bisschen süchtig nach Wellibildern !!!
    werde mich mal bemühen ebenfalls Bilder reinzustellen.

  25. #25

    Gast

    Standard

    Liebe Sabenita
    sorry,deine Anmerkung habe ich leider nicht gelesen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonntag = Badetag. Die ersten Fotos
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 16:00
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:32
  3. Hier gibt es wieder Fotos
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 16:45
  4. Es gibt Vogelgras- Fotos!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 13:48

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •