Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Neue Bilder von meinen 6 Wellis

  1. #1

    Gast

    Reden Neue Bilder von meinen 6 Wellis

    Hi wollte euch mit ein paar neue Fotos verwöhnen

  2. #2

    Gast

    Standard

    und noch welche

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    und weil es so schön ist, noch ein paar

  4. #4

    Gast

    Standard

    und die vorerst letzten für Heute !

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo Andy
    Das ist eine wunderschöne Welliversammlung ,Du hast wunderschöne Federbällchen.Danke für die schönen Bilder Ursula

  6. #6

    Gast

    Standard

    Einfach nur herrlich.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    Hallo Andy
    Das ist eine wunderschöne Welliversammlung ,Du hast wunderschöne Federbällchen.Danke für die schönen Bilder Ursula
    Hi Ursula
    Danke für die Blumen, teile doch gerne mit euch meine Fotos. Und schön das dir die Fotos und Models gefallen !

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rainbow Beitrag anzeigen
    Einfach nur herrlich.
    Ja finde ich auch und ich frage mich mal wieder wie ich es 7 oder 8 jahre ohne Federbällchen ausgehalten habe. Naja ein Grund war Wahrscheinlich das ich zu der Zeit wenig zu Hause war
    Jetzt haben sie mich wieder in ihren Bann gezogen, und ich habe glaube ich keine Chance mehr mich zu befreien !

  9. #9

    Honey
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Honey


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Supersüß deine 6, aber was hat den die blaue Dame am Bauch? Sieht aus als wären die Federn an einer Stelle ab?
    LG Honey

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Honey Beitrag anzeigen
    Supersüß deine 6, aber was hat den die blaue Dame am Bauch? Sieht aus als wären die Federn an einer Stelle ab?
    LG Honey
    Danke schön Honey !
    Ja Micky hatte zugenommen, habe sie alle gefüttert wie ich es in den 90er gemacht habe ! Immer einen vollen Futterautomat, Kohi weg neue hin, das gleiche bei diesen tollen Knabberstangen
    Micky hat ein Lipom, laut vk TA ist die OP schlimmer als das Lipom. Das hat mich total verunsichert. Fliegen geht seit ich das Futter rationiere, schon viel besser und der Bauch sieht auch viel besser aus. Und seit ich die beiden neuen habe, schafft Micky sogar zwei Runden durchs Wohnzimmer ohne an Höhe zu verlieren oder wie vorher abzustürzen !

  11. #11

    Honey
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Honey


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Freut mich, dass das Fliegen wieder besser wird
    Der arme Schatz
    Das wird aber bestimmt wieder, wenn er schon 2 Runden schafft. Das packt mein Standard nichtmal in gesundem Zustand ( ist bei ihr aber auch schon besser geworden )
    LG Honey

  12. #12

    Gast

    Standard

    Na das ist ja ne süße Gruppe Wellis

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Honey Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass das Fliegen wieder besser wird
    Der arme Schatz
    Das wird aber bestimmt wieder, wenn er schon 2 Runden schafft. Das packt mein Standard nichtmal in gesundem Zustand ( ist bei ihr aber auch schon besser geworden )
    LG Honey
    Danke schön und schön das es bei deinen Standard auch schon besser klappt

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grisubalu Beitrag anzeigen
    Na das ist ja ne süße Gruppe Wellis
    Danke schön, werde ich ihnen ausrichten

  15. #15

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndyW77 Beitrag anzeigen
    Jetzt haben sie mich wieder in ihren Bann gezogen, und ich habe glaube ich keine Chance mehr mich zu befreien !
    Hallo Andy,

    es stimmt, man verfällt ja in null komma nix dem Wellifieber. Du kannst dich
    nicht wirklich dagegen wehren.

    Da hast du aber wirklich ganz tolle Fotos von superschönen Wellis!

  16. #16

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Hallo Andy,

    es stimmt, man verfällt ja in null komma nix dem Wellifieber. Du kannst dich
    nicht wirklich dagegen wehren.

    Da hast du aber wirklich ganz tolle Fotos von superschönen Wellis!
    Hi Susanne,
    ich glaube wenn jedes Fieber so toll ist, würden es mehrere haben wollen
    Danke das dir die Fotos und die Models gefallen

  17. #17

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndyW77 Beitrag anzeigen
    Hi Susanne,
    ich glaube wenn jedes Fieber so toll ist, würden es mehrere haben wollen
    Danke das dir die Fotos und die Models gefallen
    So isses Andy!

    Sehr gern geschehen!

  18. #18

    Galah
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Galah


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Da hast Du aber wirklich eine Menge schöner Bilder von Deiner süssen Truppe gemacht!

    Es ist unglaublich, wie sehr man diesen kleinen Federbällchen verfällt! Wir fahren am Freitag für zwei Wochen in Urlaub, und spätestens nach fünf Tagen muss ich mir bestimmt wieder ein kleines Video auf meinem Handy von der Truppe angucken, dann sind die Entzugserscheinungen einfach zu gross.

  19. #19

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Galah Beitrag anzeigen
    Da hast Du aber wirklich eine Menge schöner Bilder von Deiner süssen Truppe gemacht!

    Es ist unglaublich, wie sehr man diesen kleinen Federbällchen verfällt! Wir fahren am Freitag für zwei Wochen in Urlaub, und spätestens nach fünf Tagen muss ich mir bestimmt wieder ein kleines Video auf meinem Handy von der Truppe angucken, dann sind die Entzugserscheinungen einfach zu gross.
    Danke schön, freut mich das dir die Fotos gefallen !
    Ich könnte mir in moment noch nicht mal vorstellen, im Urlaub zu fahren

  20. #20

    Wonni
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Wonni


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Wonni

    Standard

    So, bissl spät, die Wonni, aber hier isse!

    Der Andy is süchtig - der Andy is süchtig *sing*
    Sag du mir nochmal, dass ich fotoverrückt bin!! Bist ja seit der neuen Kamera selber so!!

    Aber das Lob soll natürlich nicht zu kurz kommen: Das sind wieder wunderschöne Wellifotos... aber wieder nur alle auf dem Spielplatz *ts ts ts* - Gibs zu, die sind gar nicht echt, dass sind Welli-Püppchen, die du für die Fotos immer etwa anders hinstellst!

  21. #21

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wonni Beitrag anzeigen
    So, bissl spät, die Wonni, aber hier isse!

    Der Andy is süchtig - der Andy is süchtig *sing*
    Sag du mir nochmal, dass ich fotoverrückt bin!! Bist ja seit der neuen Kamera selber so!!

    Aber das Lob soll natürlich nicht zu kurz kommen: Das sind wieder wunderschöne Wellifotos... aber wieder nur alle auf dem Spielplatz *ts ts ts* - Gibs zu, die sind gar nicht echt, dass sind Welli-Püppchen, die du für die Fotos immer etwa anders hinstellst!
    Jo besser spät als nie !
    Ich bin nicht süchtig, das ist eine UNTERSTELLUNG !!!
    Danke schön, Wonni ! Nein das sind keine Püppchen, das sind vom Computererschaffene Wellis, die ich euch als echt verkaufe ! Sehen doch toll aus, oder ?

  22. #22

    Gast

    Standard

    Hallo Andy **wink**

    Danke für Deine neuen Fotos. Und die Modelle ....

    Erzähl doch mal, wie entwickeln sich denn die Neuzugänge bzw. das Zusammenleben mit ihnen? Haben sich Madame und Elanor gut eingelebt?

    Werden eigentlich beide Käfige nun von Deinen Süßen genutzt? Die Verbindung mit der Leiter finde ich eine gute Idee und wird, wie man auf Deinen Fotos ja auch sehen kann, als Landestelle ebenfalls in Anspruch genommen

    ... ooohhh... und Dein Zitrönchen! Egal in welcher Pose, diese süße Maus sieht immer hinreißend aus! Nicht zu übersehen ... die kleine Elanor ... man, Du, die hat's mir aber nun wirklich angetan!

  23. #23

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Hallo Andy **wink**

    Danke für Deine neuen Fotos. Und die Modelle ....

    Erzähl doch mal, wie entwickeln sich denn die Neuzugänge bzw. das Zusammenleben mit ihnen? Haben sich Madame und Elanor gut eingelebt?

    Werden eigentlich beide Käfige nun von Deinen Süßen genutzt? Die Verbindung mit der Leiter finde ich eine gute Idee und wird, wie man auf Deinen Fotos ja auch sehen kann, als Landestelle ebenfalls in Anspruch genommen

    ... ooohhh... und Dein Zitrönchen! Egal in welcher Pose, diese süße Maus sieht immer hinreißend aus! Nicht zu übersehen ... die kleine Elanor ... man, Du, die hat's mir aber nun wirklich angetan!
    Hi Sabenita *winkt zurück*
    Bitte schön teile doch gerne meine Fotos mit euch !

    Also Madame und Elanor werde schon mehr angenommen. Beide haben mir gestern Kohi aus der Hand gefuttert, aber noch ohne ein Füßchen auf der Hand Durfte aber gestern beide am Bauch streicheln ! Merken glaube ich das keine Gefahr von mir droht *freu*
    Meine 4 nutzen ihren bekannten Käfig waren aber schon öfter oben und Micky im Käfig drin. Madame und Elanor schlafen draußen, Elanor hat nur in der ersten Nacht in Madame´s Käfig geschlafen.
    Zum Fressen gehen Madame und Elanor in Madame´s Käfig, versuchen jetzt aber schon öfter in den Käfig zu den anderen zu kommen.
    Madame schläft jetzt auf der Leiter, Elanor mal auf den Spielplatz mal auf den Naturästen. Elanor´s Hobby ist es den müden Haufen öfter mal durchs Wohnzimmer zu jagen aber immer schön hinter Hansi her.
    Ich glaube das Zitrönchen Hansi hat es Elanor angetan, sie sucht am meisten Kontakt zu ihm !

  24. #24

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndyW77 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Zitrönchen Hansi hat es Elanor angetan, sie sucht am meisten Kontakt zu ihm !
    Was glaubst Du, was das für ein unglaublich hübsches Pärchen wäre! : weiß und gelb

  25. #25

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Was glaubst Du, was das für ein unglaublich hübsches Pärchen wäre! : weiß und gelb
    Das würde mir auch gefallen, nur ist Hansi mit Lucy zusammen, die beiden Füttern sich usw...Aber ich glaube es ist bei Hansi & Lucy nur eine Zweckgemeinschaft

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Bilder von meinen 4en!
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 20:03
  2. Mal ein paar neue Bilder von meinen Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 10:35
  3. Neue Bilder von meinen 4 Wellis :-) Teil 2
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 13:04
  4. Neue Bilder von meinen 4 Wellis :-) Teil 1
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 23:39
  5. Neue Bilder von meinen Wellis Meika und Bubi
    Von Wellifan81 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 21:19

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •