Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Mein Wellensittich Luke istin die große Voliere umgezogen ...

  1. #1

    Gast

    Standard Mein Wellensittich Luke istin die große Voliere umgezogen ...

    Hallo Ihr Lieben,

    vorgestern ist Luke in die große Voliere umgezogen und heute möchte ich Euch ein paar Fotos zeigen:

    Klein-Luke auf dem Balkon in der großen Voliere


    Houdina ganz neugierig, muss gleich mal gucken, was da so blaues rumsitzt


    von Schnuffi bekam Luke dann gleich einen Kuss


    Tja, und wir hatten den Geiern gesagt, dass sie etwas zusammenrücken müssen, wenn Luke da ist Und sie haben es getan


    Heute habe ich Luke dann mal aus der Voliere geholt und ihm das Wohnzimmer gezeigt


    Luke beim Salatmampfen


    und beim Schlafen auf dem Behindertenwohnheim; wenn da Trixie nicht gewesen wäre


    Anschließend konnte ich den kleinen Luke, der auch kurze Strecken geflogen ist, auf einem Stöckchen wieder zurücktragen. Das Fliegen klappt bei ihm noch nicht so gut. Er kann es zwar, hat aber wohl nicht den Mut, einfach mal durchzustarten. Aber das wird bestimmt noch

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Sabine,

    dein kleiner Luke ist eine absolute Zuckerschnecke. *neidischsein*

    Auf dem ersten Bild sieht er so brav und gut erzogen aus.



    Sehr nett wie die anderen ihn aufnehmen...

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Liebe Sabine,

    danke für die bezaubernden Fotos. Luke ist wunderschön. Aber mal ehrlich, ich habe ja gerade mal wieder einen Niedlichkeitsanfall bekommen, als ich das Hennenzicken-Gesichtchen von Houdina gesehen habe. Was hat sie sich zu einer superniedlichen Henne gemausert! Ganz toll, wie Ihr das hinbekommen habt.

    Hey, Luke, Du hast wirklich einen Sechser im Lotto gelandet. Dein neues Zuhause ist ein Paradies! *wink*

    Viele liebe Grüße,
    Gaby

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hallo kleiner Luke,

    wir wünschen Dir noch gaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiel Spaß in Deinem Welli-Paradies. Du hat ja noch so Neues zu erkunden, dass ist doch spannend, oder ?

  5. #5

    Gast

    Standard

    Liebe Sabine,

    Luke hat bei Dir auch das grosse Los gezogen

    Liebe Grüße,
    Hilde

  6. #6

    Gast

    Standard

    Oh wie toll Luke hat sogar einen Balkon

    Kleiner Luke lädst Du mich mal auf Deinen Balkon zum Sonnen ein ?

  7. #7

    Gast

    Standard

    Was ist den das im Hintergrund mit den kleinen Holzstücken und für was dient es??
    [/img]http://www.wellispielplatz.de/foto/luke1.jpg[/img]

    Gruß Stephan

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ach, die Voli hat einen Balkon? Und ich überlege, wie man das auf dem Balkon so sicher hinbekommt.

    Die sind ja wohl alle supersüß.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    ich glaube, ich muss da etwas erklären bezügl. des Balkons

    Auf einer Seite in der Voliere haben wir über die komplette Tiefe ein Sitzbrett mit Holzleisten als Umrandung. Der Boden des Brettes ist mit Buchenholzgranulat gefüllt, damit das Holz nicht so schnell vollgek... wird.

    Wir nennen diesen Platz "Balkon" Die Wellis lieben diesen Ort. Ganz selten, dass mal keiner der Wellis dort ist. Sie quatschen dort, sie spielen, sie werfen mit Buchenholzgranulat und ab und zu wird da auch gepuschelt

    Ich habe gerade noch ein Foto vom Balkon gemacht, damit Ihr Euch das vorstellen könnt


    Noch ein paar Worte zu Luke:
    Dem süßen Kerl geht es soweit gut, aber ich hatte den Eindruck, dass er in der großen Voliere absolut überfordert ist. Er saß meist nur am Futternapf und hat sich kein Stück bewegt. Mit den anderen konnte er auch nicht wirklich etwas anfangen.

    Wir haben ja noch das Behindertenwohnheim, wo unsere 4 Nichtflieger drin wohnen. Ich habe Luke nun erstmal umgesetzt. Mal sehen, ob er dort besser zurecht kommt, zumal dort auch 2 Standards leben. Vielleicht kann er mit denen eher etwas anfangen.

  10. #10

    Gast

    Standard

    Liebe Sabine,

    der Kleine wird sich schon noch einleben bei Euch.
    Auf jeden Fall hat er es sehr schön

  11. #11

    Canette
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Canette


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wie schön - der kleine Kerl wurde ja schon richtig gut aufgenommen. Und das Foto mit Schnuffi ist ja wohl

  12. #12

    Gast

    Standard BabyLuke


    da bin ich hin und hergerissen - ach eigentlich nur hin - dem gehts gut, das ist prima!! Mit dem Fliegen ist er sehr verhalten - dadurch wird er aber bestimmt sehr dick

    Alles Liebe von hier

Ähnliche Themen

  1. Neue Voliere, große Angst
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 08:48
  2. Mein Welli Lolita ist umgezogen
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 20:24
  3. Neues von meinem Wellensittich Luke
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 20:56
  4. Meinem Wellensittich Luke geht es nicht gut
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 20:49

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •