Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Hier sind meine ersten Bilder!

  1. #1

    Gast

    Standard Hier sind meine ersten Bilder!

    Hallo,

    hier die allerersten Bilder meiner Süßen...

    Die Bilder sind ca. vom vergangenen Febr.

    Wir haben an Ostern renoviert und wenn alles fertig ist, incl. neuer Voli und neuem Standort, kommt auch ein Nachher-Bild.

  2. #2

    Gast

    Standard

    und Sunny!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Tolle Fotos sah ja richtig toll aus, habe sich deine Süßen ja sichtlich wohl gefühlt. Bin mal auf die Nachher-Fotos gespannt

  4. #4

    Gast

    Standard

    Hi,

    schöne Bilder

    Gruss aus Wellitown

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AndyW77 Beitrag anzeigen
    Tolle Fotos sah ja richtig toll aus, habe sich deine Süßen ja sichtlich wohl gefühlt. Bin mal auf die Nachher-Fotos gespannt
    Hab auch schon ein paar Ideen für die neue Voli, braucht aber noch Zeit...

  6. #6

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rabe Beitrag anzeigen
    Hi,

    schöne Bilder

    Gruss aus Wellitown
    Danke Rabe, verbeuge mich auch gleich vor unserem Foto-Experten!!!

  7. #7

    Gast

    Standard

    na, wenn stefan's besitzer davon heut nicht begeistert sind, weiß ich auch nicht!

  8. #8

    Gast

    Standard

    Herrliches Welliparadies.

  9. #9

    Gast

    Standard

    Das sieht soooo toll aus - warum habt Ihr renoviert ?

    Sehe ich das richtig, dieser ganze Fensterbereich gehört sozusagen den Wellis? Mit Spielplätzen auf den Fensterbänken etc.
    ... und dann Nina auf der Korkröhre ... steht total vorwitzig da .

    Richtig richtig schön sah es bei Euch aus, Wellifee!
    Da bin ich aber auch auf die Nachher-Bilder gespannt **guck schon jetzt ganz ungeduldig**

  10. #10

    Gast

    Standard

    Danke Rainbow, Danke bealu!

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dieser ganze Fensterbereich gehört sozusagen den Wellis? Mit Spielplätzen auf den Fensterbänken etc.
    Genau, und es gibt auch noch weitere Freisitze, die weit enfernt von der Voli hängen, denn ganzen Tag wird emsig hin und her geflogen. Da kommen täglich, bestimmt ein paar Flugkilometer zusammen...

    Wenn ich die "Einflugschneise" meiner Wellis durchquere, muß ich immer aufpassen, daß es nicht zu Kollisionen kommt, die haben einen Affenzahn drauf...

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Das sieht soooo toll aus - warum habt Ihr renoviert ?
    Da kann ich nur zustimmen.
    Wenn das die Vorherbilder sind, was werden wir dann erst auf den Nachherbildern sehen?! Ich bin jetzt schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße
    Leni

  12. #12

    Gast

    Standard

    Hallo Leni,

    also ehrlich gesagt, war es nicht wirklich nötig zu renovieren.
    Aber da ich jetzt seit ca. 2 Jahren Wellis habe, womit ich davor, nicht gerechnet hatte, wollte ich nun alles auf die Wellis abstimmen.

    Sprich, keine Gardienenstangen mehr, auf denen man so gut sitzen kann und die Rauhfaser-Tapete benagen kann, Raffrollo-Gardinen (Emilie hatte darin Eier gelegt) werden ausgetauscht, ect...es sind/waren einige Punkte, die ich damit nun komplett auf die Wellis abstimmen kann/werde.

    Da die Wellis nun fest zu unserer Familie gehören, wird alles darauf abgestimmt...was es für die Wellis schöner und für mich einfacher macht.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wellifee Beitrag anzeigen
    also ehrlich gesagt, war es nicht wirklich nötig zu renovieren.
    Aber da ich jetzt seit ca. 2 Jahren Wellis habe, womit ich davor, nicht gerechnet hatte, wollte ich nun alles auf die Wellis abstimmen.

    Da die Wellis nun fest zu unserer Familie gehören, wird alles darauf abgestimmt...was es für die Wellis schöner und für mich einfacher macht.
    Weißt Du, Wellifee, das finde ich richtig gut!
    Ich freue mich immer, wenn ich mitbekomme, dass Menschen sich bemühen, den Bedürfnissen ihrer Haustiere zu entsprechen, so weit und so gut wie möglich.

    Eine Bekannte von mir gibt ihren Wellis nur ganz selten Obst/Gemüse - weil die Süßen natürlich auch gern schreddern ... und das sieht ja nicht dekorativ aus im Wohnzimmer ... . Da frag ich mich, warum man sich überhaupt Haustiere anschafft. Ich meine, es gibt ja auch Plastikwellis - kann man sich die doch besser halten, die machen wenigstens keinen Dreck ...

    Ich habe auch erst kürzlich renoviert - jetzt gibt es keine Rollos mehr am Welli-Fenster usw. Dies und noch einige andere Veränderungen machen es mir leichter, den Welli-Bereich sauber zu halten und meinen Vögeln habe ich eine welli-gerechtere Unterkunft ermöglicht. Zwei Fliegen mit einer Klappe, würde ich sagen.

  14. #14

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen

    Eine Bekannte von mir gibt ihren Wellis nur ganz selten Obst/Gemüse - weil die Süßen natürlich auch gern schreddern ... und das sieht ja nicht dekorativ aus im Wohnzimmer ... . Da frag ich mich, warum man sich überhaupt Haustiere anschafft. Ich meine, es gibt ja auch Plastikwellis - kann man sich die doch besser halten, die machen wenigstens keinen Dreck ...
    dito,

    ...dann sollte man doch lieber, ein "nichtlebendiges" Decostück kaufen, passt besser!!

Ähnliche Themen

  1. Hier sind Bilder meine Kanarienvögel
    Von Gast im Forum Andere Haustiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2018, 15:52
  2. Hier sind die ersten Bilder meines Neuzuganges Maxi
    Von Tanne8 im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.10.2015, 12:46
  3. Bilder vom ersten Freiflug (sind noch etwas ängstlich)
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 17:46
  4. Das ist Flummy hier die ersten Bilder
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 16:28
  5. Tweety ist da! Hier sind die ersten Bilder
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 18:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •