Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hier sind Fotos meiner Süßen

  1. #1

    Gast

    Standard Hier sind Fotos meiner Süßen

    da fotos gern gesehen sind,wollte ich euch mal welche zeigen.das erste bild zeigt die letzten stunden meines verstorbenen henrys(links)
    das zweite bild zeigt den neuen partner(paulchen,rechts)meiner zicke.das sind die beiden,die sich nach zwei monaten noch nicht mögen,obwohl der kleine sich so mühe gibt,aber näher darf er nicht ran,sonst schimpft sie

  2. #2

    Gast

    Standard

    Hallo Kleeblatt,
    das erste Foto ist ja total süüüüß.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    ja sieht niedlich aus.aber hat ja leider einen traurigen grund.er hat sich die letzten tage seines kurzen lebens immer an seine partnerin gekuschelt.so war er wenigstens nicht alleine im kampf um sein leben

  4. #4

    Gast

    Standard

    Oh man dieses Kuschelbild und deine Erklärung dazu, da geht durch und durch, aber wenigstens hatte er die Wärme und Nähe seine Partnerin !
    Hoffen wir mal das der neue Partner, bald mal näher ran darf

  5. #5

    Gast

    Standard

    Das erste Bild ist wunderschön - vielleicht gerade sogar, weil der Kleine um sein Leben gekämpft hatte. Wie wunderbar, dass er dabei nicht alleine war, sondern dass es ihm vergönnt war, seine Liebe bei sich zu haben. Dies ist längst nicht jedem Lebewesen vergönnt und ich bin zutiefst berührt, dass Dein Welli-Herr dieses Glück hatte.


    Sag mal, liebes Kleeblatt, bist Du sicher, dass Dein gefiederter Neuzugang ein Hahn ist? Stell doch mal ein Bild ein, wo man die Wachshaut gut erkennen kann.

    Vielleicht hast Du ja zwei Weibsen bei Dir wohnen - da würde mich das Nicht-an-sich-ran-lassen dann natürlich nicht wundern.

  6. #6

    Gast

    Standard

    die wachshaut ist rosa,leicht lila.soll ja bei harlekin-männchen so sein.habe ich nachgelesen.war mir erst auch nicht sicher.weil ich die harlekine(so heißen die wohl)vorher auch garnicht kannte.

  7. #7

    Gast

    Standard

    Oh mein Gott! Ist das ein wunderschönes Bild! Das zeigt soviel Gefühl! Das tut mir so leid mit deinem kleinen Henry

  8. #8

    Gast

    Standard

    bei unserem verstorbenen loki, der vom farbschlag wie dein paulchen war, war die nase auch irgendwo zwischen rosa und lila und er war eindeutig ein hahn.

    vielleicht muß der kleine erst noch durch die jungendmauser kommen und etwas erwachsener werden, damit er interessanter für seine angebetete wird wie alt sind die beiden denn?

  9. #9

    Gast

    Standard

    hier mal ein foto von loki und seinem näschen. (quali nich so gut, damals noch handy...)

    wie gesagt, er war ein hahn.

Ähnliche Themen

  1. Hier gibts neue Schmuse Bilder meiner Süßen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:51
  2. Hier seht ihr mal Fotos meiner Bande
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 11:39
  3. Hier sind Freiflug-Fotos meiner Wellis
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 09:52
  4. Meine Süßen sind da (Fotos)
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 19:35
  5. Hier ein Bild meiner Süßen
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 17:49

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •