Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Wachshaut meiner Wellensittichhenne verändert sich

  1. #1

    Gast

    Standard Die Wachshaut meiner Wellensittichhenne verändert sich

    Hallo Federlose,

    seit einigen Tagen hab ich bemerkt, dass sich die Wachshaut von Marcie blau verfärbt hat. Sie ist jetzt 9 Monate. Vorher war sie rot-braun und ein wenig krustig, aber gesund. Kann mir jemand verraten, was das bedeutet? Ich dachte immer Hennen sind braun und Hähne blau?!
    Ist mein Mädel doch ein Junge? Der Züchter meinte jedenfalls, dass es eine Henne ist.

  2. #2

    Woodstock
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Woodstock


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Woodstock

    Standard

    Keine Sorge, wenn sie ansonsten fit und munter ist! Marcie ist im Moment nur nicht in Brutstimmung.

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Wahrscheinlich kommt die kleine aus der Brutstimmung raus

  4. #4

    Gast

    Standard

    na wenn das so ist......bin ich ja froh dass es nur bei der Stimmung geblieben ist....nicht, dass sie eine Höhle hätten oder so...aber man weiss ja nie.

    Danke für Eure Antworten.

Ähnliche Themen

  1. Wachshaut verändert sich
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2019, 14:33
  2. Wachshaut meines Wellis verändert sich
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2018, 16:50
  3. Farbe der Wachshaut verändert sich
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2017, 21:13
  4. Juanitas Wachshaut hat sich verändert ! Was bedeutet das jetzt?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 09:51
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 17:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •