Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Badefaul! Wie animiere ich meine Wellis zum Baden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Badefaul! Wie animiere ich meine Wellis zum Baden?

    Werbung nur für Gäste

    Meine 2 sind Badefaul, sie putzen sich sehr oft aber gehen nicht Baden.

    Ich habe gott weiss was ausprobiert, mit Salat ect. mit grosse und kleine Badewannen, besprühen. Hat jemanden ein Andere Idee oder ist das nicht schlimm mit dem Baden?

  •   Werbung nur für Gäste


    #2
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum hoffe du fühlst dich hier wohl sind alle ganz nett hier wie ich schon feststellen durfte.Im Gegensatz zu deinen zweien sind meine überhaupt nicht Badefaul jeden morgen wird ausgiebig und schön nacheinander gebadet um sich hinter her im Sand wieder dreckig zu machen

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #3
      Hallo Rosi17 und auch von mir: Herzlich Willkommen .

      Es gibt eben Wellis, die gerne baden; es gibt Wellis, die mögen nur eine Dusche; und es gibt Wellis, die gehen gar nicht baden.

      Meine 4 gehen durchaus gerne baden, aber bei weitem nicht täglich. 1-2x/Woche im Sommer, im Winter eher noch weniger.

      Ich biete offene, flache Glasschüsseln, ohne Dach. Das mögen sie am liebsten. Gerne wird auch in einem Bund aus Petersilie gebadet, oder wenn ich Basilikumblätter mit ins Badewasser geben. Sowas eben.

      Mit der Sprühflasche bin ich genau 2 Mal gekommen: nämlich 1 Mal und dann nie wieder. Panik beschreibt es am besten, was hier los war. Na gut, muss ja auch nicht.

      Wann und wo bietest Du denn ein Bad an?

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #4
        Zitat von Summertime72
        ...sind alle ganz nett hier wie ich schon feststellen durfte.
        Meine liebe Summertime ... "ganz nett" ? Hab ich da richtig gelesen?

        Du meintest natürlich, wir sind die Nettesten, die Du ... jemaaaaaals ... in Deinem ganzen Leben ... und überhaupt ... kennengelernt hast.

        Nicht wahr ?



        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #5
          Hallo und danke für die ganz nette Begrussung!
          Na ja die Bund Petersil. da hatten sie riesigen spass und welzen sich oft hinein, man könnte es als Baden nennen! Na ja wenn ihr dass ausreicht! ist mir auch recht Hauptsache es geht dennen gut!

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #6
            Zitat von Sabenita
            Meine liebe Summertime ... "ganz nett" ? Hab ich da richtig gelesen?

            Du meintest natürlich, wir sind die Nettesten, die Du ... jemaaaaaals ... in Deinem ganzen Leben ... und überhaupt ... kennengelernt hast.

            Nicht wahr ?




            Ohhh sorry natürlich meinte ich natürlich die liebsten und nettesten Leute Bitte vielmals um Entschuldigung um Gande bettele.

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #7
              meine baden auch nicht .mit Salatblatt habe ich auch schon ausprobiert,besprühen...nichts ist.

              Ich muss sagen die sind wirklich alle nett hier.Habe es woanders auch anders erlebt.Deswegen bin ich jetzt in diesem Forum.Bei Unwissenheit wird dir hier geholfen und nicht nieder gemacht.

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste


                #8
                Hallo Setare,

                Da bin ich aber froh das meine zwei nicht alleine sind, Sie putzen sich selbst oft aber ich war im glauben sie mussten tgl. Baden, anscheinend nicht, es geht denen auch gut ohne Bad!

                Kommentar


                •   Werbung nur für Gäste


                  #9
                  meine drei sind auch absolut badefaul, obwohl nasses Möhrengrün lieben sie. Stelle ich ihnen aber ein Badehaus, Teller mit Wasser oder was auch immer hin - igiiiit - bloß nicht und einen großen Bogen drum gemacht.
                  Sind sie aber auf meinem Balkon, vergeht 1 Minute und alle drei wollen in einen großen Edelstahlnapf, den ich mit Wasser gefüllt habe. Hängt der Napf aber im "normalen " Käfig - -och nöööö.. wir baden lieber im Freien? Die Kleinen soll man mal verstehen

                  Kommentar


                  •   Werbung nur für Gäste


                    #10
                    Zitat von Summertime72
                    Ohhh sorry natürlich meinte ich natürlich die liebsten und nettesten Leute Bitte vielmals um Entschuldigung um Gande bettele.
                    Nuuuuun ... es sei Dir verziehen ! **sehr ernst guck dabei **

                    ... obwohl ... die Rosi ja ins gleiche Horn zu blasen scheint ... "ganz nette Begrüßung" ... tztztzzzzz ...

                    Meine lieben Welli-Mamis, daran müssen wir noch arbeiten! **noch viiiiel ernster guck als gerade**


                    [Ich hoffe, Ihr Lieben, Ihr versteht meinen Spaß. Ich mach natürlich nur Quatsch und nehme Euch ein wenig hoch... Da wir uns noch nicht so lange vom Schreiben her kennen, wollt ich Euch das lieber erklären... nicht, dass Ihr denkt, was isn hier für ein Umgang?! ]

                    Kommentar


                    •   Werbung nur für Gäste


                      #11
                      Hallo,

                      ich will euch netten Leuten auch mal meinen Senf dazugeben:
                      Meine beiden sind jetzt nicht so scharf auf das Baden (egal wie und wo) aber die Dusche mit dem Welli-eignen Pflanzensprüher ist für sie das Highlight. Und danach klettern sie an den Gitterstäben und holen sich die Tropfen oder versuchen, sich überall nass zu machen- lustiger Anblick
                      Manche so und manche so.

                      lg

                      Kommentar


                      •   Werbung nur für Gäste


                        #12
                        Zitat von Nune
                        Hallo,

                        ich will euch netten Leuten auch mal meinen Senf dazugeben:
                        hahaha:

                        Kommentar


                        •   Werbung nur für Gäste


                          #13
                          Ihr seid nicht nur die Nettesten, sondern auch die Witzigsten Ich liebe dieses Forum

                          Kommentar


                          •   Werbung nur für Gäste


                            #14
                            Zitat von Nune
                            Ihr seid nicht nur die Nettesten, sondern auch die Witzigsten. Ich liebe dieses Forum
                            MUSIIIIIIIK IN MEINEN OHREN !

                            Jawoll - so wollen wir das !

                            Ich glaube, liebe Nune, ich stelle Dich als meinen Forums-Motivations-Begrüßungs-Assistenten ein !


                            **... nichts dem Zufall überlassen ... muss man genau im Auge behalten ... Ton macht die Musik ... wollen doch mal sehen ...!**

                            Kommentar


                            •   Werbung nur für Gäste


                              #15
                              Nehm ich gern an, das Angebot
                              Aber mittlerweile sind wir weit vom Thema entfernt

                              lg

                              Kommentar


                              •   Werbung nur für Gäste

                              Lädt...
                              X

                              AdBlock Detected

                              Please Disable Adblock

                              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

                              I've Disabled AdBlock