Werbung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Badefaul! Wie animiere ich meine Wellis zum Baden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sabenita
    Nuuuuun ... es sei Dir verziehen ! **sehr ernst guck dabei **

    ... obwohl ... die Rosi ja ins gleiche Horn zu blasen scheint ... "ganz nette Begrüßung" ... tztztzzzzz ...

    Meine lieben Welli-Mamis, daran müssen wir noch arbeiten! **noch viiiiel ernster guck als gerade**


    [Ich hoffe, Ihr Lieben, Ihr versteht meinen Spaß. Ich mach natürlich nur Quatsch und nehme Euch ein wenig hoch... Da wir uns noch nicht so lange vom Schreiben her kennen, wollt ich Euch das lieber erklären... nicht, dass Ihr denkt, was isn hier für ein Umgang?! ]

    Ja klar sabenita nehme ich das ernst
    LOL hab mir gedacht das du Spass macht ihr seit aber wirklich super nett und das meine ich wirklich ernst und mann ist bei euch auch gut aufgehoben also danke nochmal das ihr geduldig alle Fragen beantwortet die man euch stellt und mögen sie noch so nervig sein.

    Kommentar


    •   Werbung nur für Gäste


      #17
      Ich gebe das gerne zurück, Summertime!
      Auch ich darf hier immer wieder dazu lernen.

      Kommentar


      •   Werbung nur für Gäste


        #18
        Zitat von pina
        meine drei sind auch absolut badefaul, obwohl nasses Möhrengrün lieben sie. Stelle ich ihnen aber ein Badehaus, Teller mit Wasser oder was auch immer hin - igiiiit - bloß nicht und einen großen Bogen drum gemacht.
        Sind sie aber auf meinem Balkon, vergeht 1 Minute und alle drei wollen in einen großen Edelstahlnapf, den ich mit Wasser gefüllt habe. Hängt der Napf aber im "normalen " Käfig - -och nöööö.. wir baden lieber im Freien? Die Kleinen soll man mal verstehen
        Willkommen im Club der Saisonbader. Meine Laura ist auch absolute Freibad-Fanatikerin.

        Im Winter herrscht dann eben Badepause wenn nicht auf die Terrasse gegangen wird.

        LG Lissie

        Kommentar


        •   Werbung nur für Gäste


          #19
          Ja das ist ja toll noch mehr die nicht Baden wollen!
          Na ja meine beiden waren dicht drann Gestern mehrfach ins Badehäusien gegangen, da habe ich ein lieblings Spielzeug hinein gelegt. mal sehen ich gebe die hofnung nicht auf

          Kommentar


          •   Werbung nur für Gäste


            #20
            und wenn du versuchst, Salatblätter oder Basilikum ins badehäuschen zu legen? Meine huschen dann zwar mit einem Fuß rein, holen die Leckerchen und sind wieder im Trockenen, ABER: ein Fuß ist nass und manchmal sogar 2 - grins

            Kommentar


            •   Werbung nur für Gäste


              #21
              Hallo Pina, das habe ich schon versucht sie strecken sich soweit hinein und knabern aber gehen nicht ins wasser! aber danke dennoch.
              Noch weitere vorschläge vieleicht?

              Kommentar


              •   Werbung nur für Gäste

              Lädt...
              X

              AdBlock Detected

              Please Disable Adblock

              Please consider supporting us by disabling the ad blocker.

              I've Disabled AdBlock