Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Hier meine Wellis nach dem Baden

  1. #1

    Gast

    Standard Hier meine Wellis nach dem Baden

    Hie mal meine Wellis nachdem sie ein ausgiebiges Bad genommen haben

    Und mein neustes Zubehör ich war mal wieder shoppen hab gedacht das wär doch was für Moritz und seinem kranken Füßchen.

  2. #2

    Gast

    Standard

    So eine Brücke habe ich auch, nur ist die schon kaputt. Sieht aus wie im Dschungel
    Hübsche Fotos!

    lg


    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Mei san die schnuffig


    Ähhh- hiermit möchte ich dich aufmerksam machen, das du im Hintergrund einen Ficus Benjamini stehen hast.
    Und der ist leider giftig für die Süssen!!

    Habs auch fast alles rausstellen müssen, aber was tut man icht für unsere Babys

    Hier kannst du mal nachlesen was Wellis noch nicht an Pflanzen haben dürfen
    https://www.welli.net/pflanzen.html

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ja danke
    das wusste ich habs bei euch mal beim stöbern gelesen aber lieben dank dafür stell die Pflanze wenn die zwei Freiflug haben immer raus und wenn sie dann abends wieder im Käfig sitzen wieder rein ins wohnzimmer.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Wie süss die nassen Wellis.Mein Kleiner hatte heute auch ein ganz nasser Bauch nur der Päddy ist immer trocken ,dem ist das Wasser zu nass!!!

  6. #6

    Gast

    Standard

    das sind aber süße bilder

  7. #7

    Gast

    Standard

    Je mehr Bilder ich von Deinen Wellis sehe, liebe Summertime, desto mehr verliebe ich mich in die Beiden!

    Die sind sowas von lecker !

    Die Brücke finde ich super. Ich stand gestern auch davor ... war dann aber nicht schlüssig. Jetzt hab ich's ja bei Dir gesehen - und werd's nachmachen :p. Toll, gefällt mir wirklich gut.

    Haben sich Deine Beiden gut bei Dir eingelebt?

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Je mehr Bilder ich von Deinen Wellis sehe, liebe Summertime, desto mehr verliebe ich mich in die Beiden!

    Die sind sowas von lecker !

    Die Brücke finde ich super. Ich stand gestern auch davor ... war dann aber nicht schlüssig. Jetzt hab ich's ja bei Dir gesehen - und werd's nachmachen :p. Toll, gefällt mir wirklich gut.

    Haben sich Deine Beiden gut bei Dir eingelebt?
    Ja ich denke mal sie fühlen sich bei mir wohl werden auch langsam zutraulich
    Heute kam Maxi zu mir auf die Hand Hatte Hirse drin und Max hat versuch auf der Hand zu landen hatt es aber irgendwie nicht geschafft "LOL" obwohl ich wie eine Strohpuppe auf dem Feld stand.ER muss halt noch was üben

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Summertime72 Beitrag anzeigen
    ... und Max hat versuch auf der Hand zu landen hatt es aber irgendwie nicht geschafft "LOL" obwohl ich wie eine Strohpuppe auf dem Feld stand.ER muss halt noch was üben
    Das kenn ich ... mitunter steh ich in so verknoteter Position hier, nur um meinen Süßen keinen Schrecken einzujagen oder sie zu verscheuchen, wenn sie, wie heute z.B., auf meinen Armen und Schultern spazieren gehen. Nach solchen "Spaziergängen" könnte ICH oft eine Massage gebrauchen ... und die Herrschaften fühlen sich pudelwohl und fliegen von dannen .

    Schön, freut mich, dass sich die Zwerge gut eingelebt haben bei Dir! Na, in so einer liebevoll gestalteten Unterkunft würd ich als Welli mich auch wohl fühlen!

  10. #10

    Gast

    Standard

    OHH danke für das Lob,will das es meinen Tieren gut geht,gehts den Tieren gut gehts mir auch gut.Hab ja noch zwei Kanninchen die auch immer um mich rum wuseln

  11. #11

    Gast

    Standard

    Wow tolle Bilder von den nassen Federbällchen !

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Das kenn ich ... mitunter steh ich in so verknoteter Position hier, nur um meinen Süßen keinen Schrecken einzujagen oder sie zu verscheuchen, wenn sie, wie heute z.B., auf meinen Armen und Schultern spazieren gehen. Nach solchen "Spaziergängen" könnte ICH oft eine Massage gebrauchen ... und die Herrschaften fühlen sich pudelwohl und fliegen von dannen .
    Das kenne ich auch Sabenita ,ich dachte gestern und vorgestern mir fallen die Arme ab, als ich mal wieder zum Wellispielplatz mutierte !

  13. #13

    Gast

    Standard

    Toll lieben dank das ihr die Fotos schön findet werd euch auch weiter mit meinen Welli Bilder erfreuen oder nerven

  14. #14

    Gast

    Standard

    Keine Chance zum nerven!

  15. #15

    Gast

    Standard

    da hast du ja superniedliche Federbällchen,die Brücke hab ich auch

  16. #16

    Gast

    Standard

    die Beiden sind wirklich total knuffig !!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 13:02
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 21:04
  3. Sind neu hier - meine Wellis und ich
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 19:51
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 13:44
  5. Frage - Meine Wellis baden nicht
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 12:49

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •