Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Villa Casa - Wassernäpfe

  1. #1

    Gast

    Standard Villa Casa - Wassernäpfe

    Hallo,
    wie habt ihr in euren Villa Casa die Wassernäpfe positioniert? Bei uns fallen die immer runter. Haben jetzt erstmal die Näpfe reingemacht, die dabei waren.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Was hast du denn für Näpfe?

    (Die mitgelieferten sehen ja wohl echt besch..... aus, oder?)

    Ich hab für das Wasser Edelstahlnäpfe mit so einem Haltering, aber nicht zum Anhängen, sondern zum Anschrauben.
    Ich hab da keine Probleme

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Wir haben Edelstahlnäpfe zum Einhängen. Dann werden wir wohl mal gucken, nach Näpfen zum Einschrauben. Leider passt die Wanne auch nicht ganz bis in die hintere Ecke. Naja egal, wir haben jetzt Kotgitter drin und unten Küchenpapier

  4. #4

    Gast

    Standard

    Ich hab auch die Näpfe zum Einhängen. Die Halterung einfach mit Kabelbindern fixieren - fertig.

  5. #5

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bealu Beitrag anzeigen
    Ich hab auch die Näpfe zum Einhängen. Die Halterung einfach mit Kabelbindern fixieren - fertig.
    Ich bin wirklich blöd. Warum bin ich nicht auf die einfache Idee gekommen? Danke

  6. #6

    Lissie
    Welli.netTeam Benutzerbild von Lissie


    Drei Aktivitätssterne

    2 Wellensittiche

    • * Ronny
    • * Soeren


    Standard

    Ich habe auch Ringe zum Einhängen als Befestigung für den Edelstahlwassernapf und die soweit unten wie möglich angebracht, dann stabilisiert der Rahmen den unteren Teil der Befestigung und der Napf hält auch ganz ohne zusätzliche Sicherung (ich mache allerdings sowieso Bodenfütterung, d.h. meine Wellensittiche müssen regelmäßig nach unten und kommen unterwegs praktisch am Wasser vorbei)

    Die Badeschale ist größer, deren Aufhängung hält auch an der seitlichen Tür (durch die "Mittelstrebe" im Gitter darunter) sicher und waagerecht.

    LG Lissie

Ähnliche Themen

  1. Vogelbad für die Villa Casa II?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 19:15
  2. Villa Casa II für 7 Wellis?
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 09:17
  3. Wer hat Erfahrung mit der *** Villa Casa III
    Von Gast im Forum Vogelkäfige und Volieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 09:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •