Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Jetzt hab ich mein Sextett

  1. #1

    Gast

    Lächeln Jetzt hab ich mein Sextett

    ...jaaaaaaa !!!!!!

    sunny und honey sind da; jetzt fliegt hier ein sextett.
    bilder folgen noch! sunny und honey müssen sich erst mal an das neue zuhause gewöhnen.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Gratulation!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Meine liebe lycaste .... wie kannst Du uns hier derart neugierig machen ... uns auf ein amouröses Posting einstimmen ... das Wort mit "s" am Anfang und "x" am Ende verwenden ...


    und dann handelt es sich um die harmlose ANZAHL, die Deinen Welli-Bestand jetzt beziffert ??!!!!!

    **lauf schwer nachdenklich vor meinem PC auf und ab**
    **kratz äußerst konzentriert am Kinn**
    **murmel etwas in meinen nicht vorhandenen Bart**

    Gut - ich habe die Bestrafung, die auf Dein Vergehen steht:

    Ich verurteile Dich zu jeder Menge Bilder-Einstellen Deiner Flauschekugeln!

  4. #4

    Gast

    Standard

    Gratulation!
    das mit dem 3Buchstabigen wort....
    du konntest nich 6schreiben oder so.... DD

  5. #5

    Gast

    Standard

    Also wirklich, wie kannste das einen Kerl nur antun ? War schon ganz neugierig und dann geht es doch nur um Wellis !
    Naja die Strafe, die sich Sabenita ausgedacht hat unterstütze ich voll und ganz !

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hab auch gerade gedacht, dass das doch niemand lesen will....

    Aber jetzt weiß ich ja, dass es um deine 2 Neuzugänge geht, Glückwunsch zu den beiden , und stimme Sabenita und AndyW77 zu, nach dem Schock solltest du uns jede Menge Bilder einstellen

  7. #7

    Gast

    Standard

    Tz, tz, tz, das sind ja Bild-Zeitungs-Methoden hier!

    Glückwunsch!

  8. #8

    Gast

    Standard

    ja, "bild-zeitungs-methoden"

    und hier sind die bilder dazu....und für die herren, die bei dem wort mit den 3 buchstaben ganz wuschig geworden sind....hey, ihr seid dann im falschen forum
    der weiss-gelbe welli ist der kleine sunny und der kleine violett-grau-grüne hellflügel ist honey
    bei honey ist noch nicht klar, ob hahn oder henne...und wenns ein mädel ist dann wird aus honey ganz schnell hanni
    die beiden sind ja herzallerliebst und honey flippt aus wenn er(sie?) die anderen 4 wellis hört und sieht. ich lasse sie alle aber noch nicht zusammen, warte noch paar tage, denn honey ist noch gaaanz klein und liebebedürftig, er(sie) kuschelt immer mit sunny.
    an dieser stelle möchte ich auch ganz grossen dank dem züchter der "bayerischen luftpiraten" schicken, er hat uns viel neues über wellis erzählt, wir durften in die nistkästen sehen...die wellis haben es dort wirklich gut, prima kinderstube!

  9. #9

    Gast

    Standard

    Komm sofort vorbei sie abholen schnell Transportbox bereitstell
    Egal wenn mein Mann dann die Scheidung einreicht.Die sind ja voll süß

  10. #10

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lycaste Beitrag anzeigen
    und für die herren, die bei dem wort mit den 3 buchstaben ganz wuschig geworden sind....hey, ihr seid dann im falschen forum
    WAS ich bin im falschen Forum. Oh man das habe ich nicht gewußt tut mir leid. Deswegen auch soviele Wellifotos ich dachte schon wo biste denn hier gelandet !
    Aber um mal für dieses Forum was zu schreiben das sind ja zwei hübsche Federbällchen !

  11. #11

    Gast

    Standard

    **kreiiiiiiiiiisch** Was haste denn da für süße Flauschies??!!
    Boah, lycaste, ganz in echt : das sind ja zwei absolut zauberhafte niedliche Knopfaugen-Lebewesen

    Das 4. Bild gefällt mir total.

    Du, ich komm mit Summertime gleich bei Dir vorbei - und Du entscheidest, wer welchen Welli mit zu sich nach Hause nehmen darf, okay ?! So ist für alle gesorgt **guck sehr stolz ob dieser Feststellung**

  12. #12

    Gast

    Standard

    Jep Sabenita bin einverstanden wir machen dat schon "lol" Ich komm dich dann abholen ok?

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Summertime72 Beitrag anzeigen
    Ich komm dich dann abholen ok?
    Geht klar. Das Okay von lycaste können wir uns ja dann auch vor Ort abholen!

  14. #14

    Gast

    Standard

    Wieso Ok da sie bis jezt noch nix geschrieben hat geht das klar die wiederspruchzeit ist gerade vor einer Minute abgelaufe

  15. #15

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Summertime72 Beitrag anzeigen
    Wieso Ok da sie bis jezt noch nix geschrieben hat geht das klar die wiederspruchzeit ist gerade vor einer Minute abgelaufe
    ... ich kann hier ja nich mehr ... Summertime, wir sprechen eine Sprache, wie ich an dieser Stelle bemerken möchte!

  16. #16

    Gast

    Standard

    Ja oder hatte ich doch recht

  17. #17

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen

    Du, ich komm mit Summertime gleich bei Dir vorbei - und Du entscheidest, wer welchen Welli mit zu sich nach Hause nehmen darf, okay ?! So ist für alle gesorgt **guck sehr stolz ob dieser Feststellung**
    hab grad bissl "futter gefasst", für mich selbst....hatte ja den ganzen tag heute "sex" und bin völlig geschlaucht gewesen
    und nun schau ich ins forum und da werden meine süssen schon "verschachert".....also meine flauschis sind alle "unhergebbar"

  18. #18

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lycaste Beitrag anzeigen
    hab grad bissl "futter gefasst", für mich selbst....hatte ja den ganzen tag heute "sex" und bin völlig geschlaucht gewesen
    und nun schau ich ins forum und da werden meine süssen schon "verschachert".....also meine flauschis sind alle "unhergebbar"

    Zuuuuuuuuuuuu Spät die Frist ist wie gesagt schon abgelaufenWas können wir den dafür das du essen warst

  19. #19

    Gast

    Standard

    da stelle ich hiermit einen antrag auf verlängerung der einspruchsfrist , meine flauschis geb ich nicht her und die wollen auch nicht hergegeben werden...wenn jemand sie rauben will, dann lauern sie auf schränken und lampen, um auf den "feind" herabzustossen

  20. #20

    Gast

    Standard

    Einspruch verlängern muss das erst mit sabenita absprechentztzt
    so gehts ja nun nicht

    die sind abba soo süß die hättens auch suupper gut bei mir könntest sie doch besuchen kommen.

  21. #21

    Gast

    Standard

    wir könnten uns doch alle mal treffen mit all unseren flauschis ...ach, was wäre das wohl für ein geflatter und gepiepe
    ich weiss, dass es meine flauschis gut bei dir hätten! aber ich geb sie net her, ne ne ne !!!

  22. #22

    Gast

    Standard

    Na das fänd ich auch mal ne gute idee ist nur die Frage ob dann eine unterhaltung möglich wär

  23. #23

    Gast

    Standard

    na, ich bin sicher, die wellis würden sich bestens unterhalten...aber ich fürchte, wir müssten dann eine RIESENVOLIERE bauen, denn die wellis würden sich bestimmt nicht mehr trennen. hat schon mal einer ausgerechnet, wieviele wellis dann zusammenkommen würden???

  24. #24

    Dilara
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Lycaste jetzt hast du sechs?!? Ja, das finde ich ja voll hardcore Viel Spaß und Gratulation!!!

  25. #25

    Christi
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich glaube ich bin verliebt. Deine Neuzugänge sind ja zu süüüüüüüüüüüüüüß
    Ähmm, wo wohnst Du noch mal, ich springe dann sofort ins Auto und hole die Klenen sofort ab.
    Ne, ich gratuliere Dir, echt süße Piepsis

    Christi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Micky mein Schatz ist jetzt im Regenbogenland
    Von Nymphenstar im Forum Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.2018, 13:50
  2. Verunsichert: Was ist mein Welli denn jetzt, M oder W?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 13:16
  3. Mein Goldhähnchen ist jetzt im Regenbogenland ....
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 16:54

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •