Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gemüsemix vom Online-Shop

  1. #1

    Gast

    Standard Gemüsemix vom Online-Shop

    Hallo zusammen,

    weiss jemand von euch ob man den Gemüsemix von *** auch quellen lassen muss wie das Möhrengold oder ob mann es einfach unters Futter mischt??

    danke und Grüße

  2. #2

    Gast

    Standard

    Sagt mal, werden meine Beiträge hier wissentlich missachtet oder kann man sie nicht lesen oder schreibe ich nicht richtig deutsch??????????????????????????????

    Schade das das hier zu einem "Wellensittich-Foto-zeig-Forum" geworden ist!!

    Hab auch ehrlich gesagt keinen Bock mehr drauf!!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Hallo tweety,

    ich z.B. habe nicht geantwortet, weil ich es nicht weiß.
    Ich hatte übrigens auch schon Fragen, bei denen mir leider niemand antworten konnte.

    Liebe Grüße
    Leni

  4. #4

    joia
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von joia


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Ich weiß es auch nicht. Und was glaubst Du, wie oft ich und andere hier schon jemandem ausführliche Antworten insbesondere im Krankenthread geschrieben und gegeben haben und der Frager oder die Fragerin war denn auf Nimmerwiedersehen verschwunden? Oder antwortet einfach nicht und tummelt sich hier weiter? Oder auf Verständnisfragen kommen nur Gegrummel oder 2 1/2 Wörter (?) - sehr häufig. That's real life in Foren. Egal wo. Wenn man hier überhaupt vom wirklichen Leben sprechen kann. Willkommen im Club der ProfilneurotikerInnen ...

  5. #5

    Lady Fee
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von Lady Fee


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Wenn ich Ahnung hätte, dann hätt ichs auch geschrieben!

    Warum soll ich was schreiben, wenn ich eh nix weiss?

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo Tweety,

    als langjährige Forennutzerin und Mitbetreiberin dieses Forums möchte ich Dir jetzt mal einen gut gemeinten Rat geben: Bitte sei nicht so ungeduldig! Nicht auf alle Fragen gibt es eine Antwort, und was hast Du davon, wenn zig Leute schreiben: Weiß ich nicht. Ich auch nicht. Dito. Siehe oben. Außerdem ist hier niemand verpflichtet, an einem Sonntag, an dem er endlich mal frei hat und sich möglicherweise um so etwas wie Freunde oder Familie kümmert, ständig am Rechner zu sitzen und auf jeden Beitrag innerhalb von Stunden zu antworten.

    Nun speziell zu Deiner Frage: Solche Dinge klärt man am besten und einfachsten direkt mit demjenigen, der die Futtermittel verkauft. Natürlich kann man Glück haben und in einem Forum eine Antwort erhalten. Aber der direkteste Weg ist in aller Regel, den entsprechenden Händler zu fragen.

    Viele liebe Grüße,
    Gaby

  7. #7

    cerise
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von cerise


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Sorry, ich weiß das auch einfach nicht

    Und im Übrigen finde ich schon, dass einem in solchen Fragen geholfen wird -
    wenns eine schwierige Frage war, kommt es vor, dass ich mal keine Antwort bekomme,
    aber das versteh ich dann schon

Ähnliche Themen

  1. Futter in shop online österreich
    Von daisy14879 im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 22:04

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •