Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mein Lausejunge Päddy hat seinen ersten Geburtstag

  1. #1

    Gast

    Standard Mein Lausejunge Päddy hat seinen ersten Geburtstag

    Hallo meine Lieben
    Unser Päddy wurde gestern ein Jahr alt.Er ist ein kleiner Lausejunge der wie ein Schock hatte als seine Pärtnerin Sämy vor zwei Monaten gestorben war.Mit Jenny seiner neuen Partnerin versteht ersich ganz gut,scheint aber alles vergessen zu haben was er vorher so alles machte.Aus dem schon fast zahmen Päddy wurde ein schreckhafter Welli der auch Jenny ansteckt.Wir geben uns viel Mühe aus ihm wieder den alten lustigen Päddy zu machen.Päddy mein kleiner Bub ich wünsche Dir von Herzen einen tollen Geburtstag den wir leider erst heute feiern können mit viel Honigkörner und frischer Luft auf dem Balkon.
    Ursula und klein Jenny

    Fotos vom Baby Päddy, noch mit Sämy und jenen von heute mit Jenny

  2. #2

    Gast

    Standard

    Ich wünsche Päddy einen wunderschönen Burzeltag, und dir na-
    türlich auch, liebe Ursula.

    Wir drücken fest alle Däumchen und Krallen, daß dein Päddy bald wieder
    ganz der Alte wird, und sich in der neuen Partnerschaft mit Jenny genauso
    wohlfühlen wird, wie in der alten mit der lieben Sämy.

    Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Lieber Päddy,

    einen ganz herzlichen nachträglichen Glückwunsch zu Deinem ersten Schlupftag.
    Meine Leni hatte letzten Donnerstag ihren ersten Schlupftag. Das ist ja eine tolle Geburtstagswoche.
    Mein kleines Völkchen und ich wünschen Dir, Päddy, daß Du wieder ganz der Alte wirst und noch viele Jahre Unsinn treibst.

    Liebe Grüße
    Leni

  4. #4

    Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch Päddy :apfel: [Mist, den Smiley gibts noch nicht ]

  5. #5

    Gast

    Standard

    Hallo mein lieber süßer Päddy !

    Im Gegensatz zu meinen Vorrednern ... ... wünsche ich Dir nicht, dass Du "der Alte" wirst. Ich wünsche Dir, dass Du so wirst, wie es für Dich richtig und stimmig ist.

    Du hast eine schmerzliche Erfahrung gemacht - Du hast Deinen besten Freund und Lebenspartner verloren.

    Nach meiner Einstellung kannst Du also gar nicht mehr "der Alte" werden - aber, lieber Päddy, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du an der schmerzlichen Erfahrung wächst und ein stärkerer Päddy daraus hervorgeht !

    Lass Dich doll verwöhnen an Deinem heutigen Schlupftag und grüß mir die süße Jenny lieb, ja ?!!

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hallo alle meine Lieben
    Für Eure Glückwünsche herzlichen Dank.Ich habe es Päddy erzählt und der hat sich sicher gefreut.Mit Jenny ist er heute den ganzen Tag auf dem Balkon ,liess sich mit der Wasserspritze verwöhnen da er in der Badewanne Wasserscheu ist dafür die Dusche mehr geniesst und glaubt er müsse Jenny auch vom Bade abhalten,aber die badet für das Leben gerne. Ja@ Sabenita das stimmt ,er muss nicht der Alte werden sondern der stärkere und das wird er sicher mein kleiner Bursche.
    Noch einen wunderschönen Sommerabend Euch allen Ursula

  7. #7

    Gast

    Standard

    Sora wünscht stellvertretend für die ganze Bande dir auch alles gut zum Geburtstag, lieber Päddy! Auf dass du an der Seite von Jenny, Ursula noch viele schöne gemeinsame Jahre schenken darfst.

    Liebe Grüsse
    Claudia

  8. #8

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    Ja@ Sabenita das stimmt ,er muss nicht der Alte werden sondern der stärkere und das wird er sicher mein kleiner Bursche.
    Liebe ursula,

    ich möchte Päddy doch wünschen, daß er wieder der fröhliche und vertrauensvolle Welli wird, der er war. Das dieses nach leidvoller Erfahrung möglich ist, hat mir mein kleines Völkchen auch schon bewiesen.

    Liebe Grüße
    Leni

  9. #9

    Gast

    Standard

    Danke Sakura und Leni .Ich habe gemerkt dass mein Kleiner es richtig genossen hat dass er heute der König war und wir viel mit ihm gesprochen und gelacht haben.Er spürte so richtig dass er der "Hauptwelli dieses Tages war"
    Eine gute und nicht allzu heisse Nacht wünsche ich Euch Ursula

  10. #10

    Gast

    Standard

    Ich wünsche Päddy auch einen schönen Burzeltag !

Ähnliche Themen

  1. Mein Diego hatte gestern seinen 6. Schlüpftag!!!!
    Von Pfeffi im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.2016, 20:01
  2. Mein Vogel konditioniert seinen Kumpel
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 13:02
  3. Klass hat seinen ersten Freiflug: fliegt nicht so gut
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 14:43
  4. Päddy zum ersten Mal krank : Durchfall
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 13:26
  5. Unser Päddy hat Geburtstag
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:49

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •