Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Alt gegen neu ausgetauscht

  1. #1

    Gast

    Standard Alt gegen neu ausgetauscht

    Hi ihr lieben hab heute den Spielplatz ausgetauscht von den zweien da der andere schon total abgenagt war unt runter zu fallen drohte wenn das so weitergeht machen die mich noch arm.Oder vieleicht frage ich mal im Zoofachandel wo die mich schon mit du anreden ob ich ne Umsatzbeteiligung bekomme So oft wie ich da bin gehört der Laden mir bald.
    Ach ja hab ich also den alten gegen den neuen ausgetauscht wollte euch den mal zeigen.


    Ps.Noch ne Frage hab euch mal das Füßchen von meinem Max fotografiert ich denke mal werde bald mal mit ihm zum TA fahren müssen oder was meint ihr die Krallen von ihm müssen doch sicher mal geschnitten werden weil er die doch nicht selber abwetzen kann was sagt ihr dazu.

  2. #2

    Gast

    Standard

    Und noch ein paar Bilder von den zweien

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Gast

    Standard

    Naja und weil es so schön ist noch ein paar

  4. #4

    Gast

    Standard

    Boa Summertime, da kann ich ja nur sagen ........... *sprachlos*!!!
    Was für ein Welli-Spaß-Paradies!
    Ich glaube ich beginne zu verstehen, warum meine kleinen nicht aus dem Käfig wollen.....Wie hast du den Luftspielplatz denn an der Decke befestigt?

    Ich würde soooooo gerne auch ein paar Fotos sehen, wie deine Geierleins auf dem Spielplatz sind....

  5. #5

    Gast

    Standard

    Die Bilder kommen morgen nach bin gerade erst fertig geworden damit und da die zwei sich jetzt zum Schlafen fertig machen "putzen sich gerade " muss ich die Bilder morgen machen hab das ganze mit Seil an einem Hacken an die Decke gebohrt war eigentlich ganz einfach.

  6. #6

    Gast

    Standard

    Hi Summertime,

    echt toller Spielplatz, wo gibts sowas zu kaufen? Was
    sagen Deine Mini-Hubschrauber dazu?

    Ganz wunderhübsche Wellis übrigens, Deinem Moritz blitzt ja der Schalk aus den Augen, was der sich der wohl denkt?

    Liebe Grüße
    eisfeuer

  7. #7

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von eisfeuer Beitrag anzeigen
    Hi Summertime,

    echt toller Spielplatz, wo gibts sowas zu kaufen? Was
    sagen Deine Mini-Hubschrauber dazu?

    Ganz wunderhübsche Wellis übrigens, Deinem Moritz blitzt ja der Schalk aus den Augen, was der sich der wohl denkt?

    Liebe Grüße
    eisfeuer

    Hi hab den Spielplatz heute bei XXX gekauft war da im Angebot

    das stimmt der hat Wirklich den Schalk im Nacken sitzen.

  8. #8

    Gast

    Lächeln

    Der Spielplatz sieht ja super aus,ich glaub da werd ich meinen auch was von holen,die Wellis mögen es ja bunt.lg martina

  9. #9

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von martina07 Beitrag anzeigen
    Der Spielplatz sieht ja super aus,ich glaub da werd ich meinen auch was von holen,die Wellis mögen es ja bunt.lg martina
    Bin auch schon gespannt wie sie morgen drauf reagieren Haben auf jeden fall eben neugierig zu geschaut beim anbringen

  10. #10

    Gast

    Standard

    Na, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, Summertime:

    der Spielplatz Deiner Süßen sieht echt stark aus!
    Da können die Zwei ja toben und turnen und Quatsch machen, bis der Arzt kommt! ... neee, besser nicht ... sagen wir ... bis die Kolbenhirse qualmt !


    Erst heute habe ich wieder so einen Einzel-Welli in einem totaaal trostlosen Käfig hocken sehen ... mein Herz wurde mir schwer, das kann ich Euch sagen!

    Wie suuuper toll ist es dann, solche Bilder wie die von Dir hier zu sehen, Summertime! Das ist gleich doppelt so schön für mich.

    Was die Krallen von Moritz angeht: ich würde das bei Zeiten mal von einem vogelkundigen Tierarzt begutachten lassen. Nicht, dass sich die Krallen da irgendwie in sein Fleisch bohren oder sowas - ich kann das jetzt auf den Bildern nicht so ganz erkennen, ob da die Gefahr besteht.

  11. #11

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Na, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, Summertime:

    der Spielplatz Deiner Süßen sieht echt stark aus!
    Da können die Zwei ja toben und turnen und Quatsch machen, bis der Arzt kommt! ... neee, besser nicht ... sagen wir ... bis die Kolbenhirse qualmt !


    Erst heute habe ich wieder so einen Einzel-Welli in einem totaaal trostlosen Käfig hocken sehen ... mein Herz wurde mir schwer, das kann ich Euch sagen!

    Wie suuuper toll ist es dann, solche Bilder wie die von Dir hier zu sehen, Summertime! Das ist gleich doppelt so schön für mich.

    Was die Krallen von Moritz angeht: ich würde das bei Zeiten mal von einem vogelkundigen Tierarzt begutachten lassen. Nicht, dass sich die Krallen da irgendwie in sein Fleisch bohren oder sowas - ich kann das jetzt auf den Bildern nicht so ganz erkennen, ob da die Gefahr besteht.
    Ja war das einzige Bild was ich hinbekommen habe und das ziemlich klar war die Angst habe ich auch das die Krallen da reinwachsen könnten noch sind sie weit genug entfernt aber da er sich die Krallen ja nicht abwetzrn kann an den Stangen wegen der Fehlstellung denke ich mal das sie mal geschnitten werden müssen und ich selber traue mich das nicht.Kann das ja noch nicht mal bei den Hasen machen obwohl mir der TA das immer zeigt hab aber immer Angst das ich ihnen mal weh tun würde ne ne überlass das lieber denjenigen die da was von verstehen

  12. #12

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Summertime72 Beitrag anzeigen
    Ja ne ne überlass das lieber denjenigen die da was von verstehen
    Das halte ich für eine sehr gute Einstellung, Summertime! Durch die Krallen der Wellis laufen ja auch Blutbahnen - kann man sehen, wenn man sie gegen das Licht hält sozusagen - und ein falscher Schnitt kann fatale Folgen mit großen Blutverlust mit sich bringen.

  13. #13

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabenita Beitrag anzeigen
    Das halte ich für eine sehr gute Einstellung, Summertime! Durch die Krallen der Wellis laufen ja auch Blutbahnen - kann man sehen, wenn man sie gegen das Licht hält sozusagen - und ein falscher Schnitt kann fatale Folgen mit großen Blutverlust mit sich bringen.
    Eben und wie gesagt mach das auch bei den Hasen nicht mir zu gefährlich würde ja in Panik geraten wenn den kleinen was passieren würde und ich in Panik kann ich keinem zumuten

  14. #14

    Christi
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Waaaaaansinn. Ich will auch so ein Spielparadies für meine Flauschis. Wenn das meine Zwei sehen würden, die würden ausrasten. Doch leider habe ich nicht so viel Platz
    Richtig toll und Deine Piepsis sind auch richtig süß

    Christi

  15. #15

    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Christi Beitrag anzeigen
    Waaaaaansinn. Ich will auch so ein Spielparadies für meine Flauschis. Wenn das meine Zwei sehen würden, die würden ausrasten. Doch leider habe ich nicht so viel Platz
    Richtig toll und Deine Piepsis sind auch richtig süß

    Christi
    Lieben Dank soviel Platz nihmt der Spielplatz nicht ein sieht nur so groß aus vieleicht kannst du ihn ja auch was verkleinern

  16. #16

    Gast

    Standard

    sehr schöne Bilder.Der Spielplatz ist ja ein wahres Paradies für Deine Kleinen

  17. #17

    Christi
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    Zitat Zitat von Summertime72 Beitrag anzeigen
    Lieben Dank soviel Platz nihmt der Spielplatz nicht ein sieht nur so groß aus vieleicht kannst du ihn ja auch was verkleinern
    Ist auch ne Idee. Mal schauen was sich da machen lässt.

    Christi

Ähnliche Themen

  1. Gegen Einzelhaltung ist mein Wellensittich Franzi
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 21:47
  2. Gegen Einzelhaltung wie kann ich meinen Vater überzeugen
    Von Gast im Forum Wellensittich Allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 16:10

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •