Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sweety stellt beim Schlafen oder Ausruhen Rückengefieder auf

  1. #1

    White
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von White


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von White

    Standard Sweety stellt beim Schlafen oder Ausruhen Rückengefieder auf

    Habe gleich noch eine Frage:
    Mein Sweety stellt manchmal beim Schlafen oder Ausruhen sein Rückengefieder auf, nicht so extrem, wie auf dem Foto von Birds-online :

    aber es sieht schon anders aus, als wenn er sich normal "rundlich" aufplustert. Der Kleine ist ganz fit, schläft nicht mehr als sonst, Kot ist ok, also keine Anzeichen für ne Krankheit.
    Aber weil er das manchmal so macht, frage ich mich, ob er denn Schmerzen haben könnte.
    Es geht aber auch nur um das Rückengefieder, denn der Rest sieht eigentlich ganz gut aus.

    Machen eure das auch manchmal oder sollte ich vorsichtshalber doch zum Arzt damit?

  2. #2

    Gast

    Standard

    hallo , Pepsi macht das auch manchmal schläft er trozdem auf einen Bein setz dochmal ein Foto rein

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

Ähnliche Themen

  1. Atemgeräusche beim Schlafen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2017, 10:14
  2. Unser neuer Wellensittich brummt beim Schlafen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 09:57
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 20:28
  4. Sweety: Männchen oder Weibchen?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 21:06
  5. leichtes aufplustern beim schlafen normal?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 20:25

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •