Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sweety stellt beim Schlafen oder Ausruhen Rückengefieder auf

  1. #1

    White
    Ist in der Jugendmauser Benutzerbild von White


    Zwei Aktivitätssterne

    4 Wellensittiche


    Album von White

    Standard Sweety stellt beim Schlafen oder Ausruhen Rückengefieder auf

    Habe gleich noch eine Frage:
    Mein Sweety stellt manchmal beim Schlafen oder Ausruhen sein Rückengefieder auf, nicht so extrem, wie auf dem Foto von Birds-online :http://www.birds-online.de/gesundhei.../schmerzen.htm

    aber es sieht schon anders aus, als wenn er sich normal "rundlich" aufplustert. Der Kleine ist ganz fit, schläft nicht mehr als sonst, Kot ist ok, also keine Anzeichen für ne Krankheit.
    Aber weil er das manchmal so macht, frage ich mich, ob er denn Schmerzen haben könnte.
    Es geht aber auch nur um das Rückengefieder, denn der Rest sieht eigentlich ganz gut aus.

    Machen eure das auch manchmal oder sollte ich vorsichtshalber doch zum Arzt damit?

  2. #2

    InesK
    Frisch geschlüpft Benutzerbild von InesK


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard

    hallo , Pepsi macht das auch manchmal schläft er trozdem auf einen Bein setz dochmal ein Foto rein

Ähnliche Themen

  1. Atemgeräusche beim Schlafen
    Von joshicoco im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2017, 10:14
  2. Unser neuer Wellensittich brummt beim Schlafen
    Von Gast im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 09:57
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 20:28
  4. Sweety: Männchen oder Weibchen?
    Von Gast im Forum Geschlechtsbestimmung und Farbschläge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 21:06
  5. leichtes aufplustern beim schlafen normal?
    Von Gast im Forum Verhalten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 20:25

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •