Kostenlos im Wellensittich-Forum registrieren und Welli.net werbefrei geniessen.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: NagerRudel bekommt Neuzugang...

  1. #1

    Gast

    Standard NagerRudel bekommt Neuzugang...

    Hallöchen!! Jetzt hab ichs doch endlich geschafft... Fotos!
    Hab euch ja schon ewig meine Bande zeigen wollen und jetzt hab ich mich halt einfach mal hingesetzt und mit meinem PC gekämpft.

    So nun aber los:

  2. #2

    Gast

    Standard

    Na, das sind ja tolle Kerlchen!
    Sehr schön das Foto mit dem ersten Meisterwerk! Wenn man bedenkt, was heut zu Tage alles als Kunst für viel Geld verkauft wird, fragt man sich warum wir alle noch nicht steinreich geworden sind...
    Alles Liebe und Gute weiterhin...
    Gruß,
    Uta mit
    Spiff, Esmeralda, Bürste & Elli

    Anzeige

    Ich kann Dir dieses Produkt für Deine Wellis empfehlen:

  3. #3

    Tinkerbell
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Album von Tinkerbell

    Standard

    Super! Da wird sich Eva aber freuen, dass sie so gut aufgenommen worden ist.

  4. #4

    Gast

    Standard

    Du hast ja schöne kerlchen. Furby hat ein tolles grün !! Fast so schön wie das von meiner "Grüne dicke", aber nur fast

  5. #5

    Gast

    Standard

    Süsse Federbällchen hast du da
    Nur gut, dass du weit weg wohnst, sprich zu weit für eine schnelle Diebestour
    Dass sich Sita gleich so gut eingelebt hat, ist klasse. Da fällt Eva sicher ein Stein vom Herzen. Es fällt doch immer schwer einen geliebten Piepser abzugeben, aber wenn man gleich schon so verliebt zusammen krault - herrlich.
    Her mit weiteren Fotos

  6. #6

    sukadeva
    Frisch geschlüpft


    Keine Aktivitätssterne

    Besitzt keine Vögel


    Standard Vielen Dank für die Fotos

    Hallo Alexandra,
    genau darauf habe ich gewartet. (Meine) Deine kleine quirlige Sita mit anderen Vögeln zusammen beim Spielen und Kraulen. Und da sagt man immer Hennen verstehen sich nicht so. Wahrscheinlich ist es wie bei uns Menschen. Mit manchen können wir eben nicht und andere sind uns gleich symphatisch. Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass sie so gut bei Dir reinpasst.
    Niko und Feli sitzen zwar zusammen im Käfig aber mehr ist noch nicht. Obwohl, sie fressen aus einem Schüsselchen. Das hat mit Feli und Sita nicht funktioniert. Naja, wenn ich mir vorstelle ich wär 11 Jahre im gleichen Zuhause und dann soll ich mich in ein paar Tagen umgewöhnen, das fände ich auch nicht so gut. Aber schau Dir mal die neuesten Fotos an.
    Grüssle Eva

  7. #7

    Gast

    Standard

    @Stephan: Das Kompliment werde ich an Furby weitergeben. Danke! (Allerdings müsste ich jetzt auch ein Foto als Beweis sehen, ob das Grün wirklich NOCH schöner ist... )

    @Barbara: Heeeee!! Du willst meine Nagetiere klauen!

    Neeneenee... Die geb ich nicht her

    @Eva: Ja ich bin auch so froh drüber. Das Beste ist ja echt, dass sie mit den anderen, sobald sie ihr zu nahe kommen noch nichts anfangen kann, aber mit Furby gleich so dicke...

    Wegen Feli, glaub ich, dass sie zumindest erst mal froh ist, sich nicht mehr mit Sita messen zu müssen... Dass die Zickereien erst mal ein Ende haben.
    Alles andere wird schon...

  8. #8

    Gast

    Standard

    Ganz süße Vögelchen sind das

    Und vor allem nette Kommentare und Beschreibungen

    Liebe Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Wo bekommt man Baumwollseil?
    Von Gast im Forum Vogelspielzeug und Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 07:13
  2. Bekommt er den >Knoten< auf ?
    Von Gast im Forum Bilder und Videos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 17:39
  3. Wie bekommt ich sie zahm?
    Von annaloveswellis im Forum Verhalten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 12:47

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •